wie kann ich galaxxys I9003 auf Deutsch bringen wie kann ich galaxxys I9003 auf Deutsch bringen - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. Zitat Zitat von lupolin Beitrag anzeigen
    und hab mir noch eine schutzfolie auf das glas machen lassen..geht uebrigens genauso gut wie vorher ohne folie..
    Hast du das Problem jetzt lösen können? Oder hast du das Handy noch nicht bekommen?
    0
     

  2. Hallo und schönen Abend, bin wieder zurück aus Thailand und habe das Problem noch nicht lösen können-leider. Habe das Program Kies installiert. Kann auch das Handy mit Kies verbinden. Aber damit kann ich das Menue nicht in deutscher Sprache ändern oder? Wer kann mir schreiben für was die 2te Cd ist? hier sind folgende Dateien drauf: Netframwork 4.0-WIC-und Windows Media Format-
    Habe Samsung in Deutschland eine mail geschickt - Sie schreiben, für gekaufte Samsung Produkte im Ausland seien sie nicht zuständig und man könne mir nicht helfen. können schon aber das wollen scheint hier nicht so zu funktionieren. Nach dem Motto- Kundenfeindlich ist ok. Aber vielleicht kann mir ja hier noch jemand einen guten Tipp geben. werde versuchen das versprochene Foto zu schicken...Danke
    0
     

  3. geht nicht mit dem Foto ...kann mir jemand seine mail adresse schreiben ..werde dann das Foto dort hinschicken. danke
    0
     

  4. Also wenn du deine Sprache im Menü unter Einstellungen dann fünfter Punkt von unten und dann unter den obersten Punkt nicht Einstellen kannst. Dann Flash doch einfach eine deutsche Firmware wenn der DownloadModus geht. Hab das zwar bei einem Ausländischen Gerät nie Versucht aber sollte doch genau so gehen.
    0
     

  5. Wenn das so einfach wäre ....ich habe das noch nie gemacht mit einem Handy ...wo finde ich eine Anleitung? jedenfalls einfach nur einstellen geht nicht, das ist sicher. Hast du für mich eine Anleitung?
    Danke
    0
     

  6. Ja klar schau mal hier unter Punkt 3 da hast du ein Video zu Odin.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html
    Dann brauchst du nur noch Odin die Pit was du beides bei Samfirmware.com bekommst und die Firmware selber. Hier könntest du ja erst mal eine 2.2.1 drauf machen wie zb einen von diesen.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2011-a.html
    oder
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html
    0
     

  7. habe alles nach deiner Anweisung gemacht...jetzt geht gar nichts mehr ..das handy gibt keinen mucks mehr von sich ..kann mir jemand helfen?
    danke
    0
     

  8. Ok ganz langsam was genau hast du gemacht und wie vorgegangen? Was passiert wenn du das Gerät Einschaltest?

    Und bitte nicht mir die Schuld geben allein in dem Tread steht
    - [FIRMWARES] - [ANLEITUNGEN] - [FAQs] - Update: 17.03.2011
    Oben der Sicherheitshinweis und ich habe oben geschrieben ich habe es bei Ausländischen Gerät nie Versucht.

    Aber nun langsam und schauen was wir machen können. Also beschreib was du gemacht hast und was jetzt passiert wenn du Einschaltest.
    Geändert von Jens0609 (31.03.2011 um 15:07 Uhr)
    0
     

  9. also ich gebe niemandem irgendeine schuld,
    habe die genau anweisung befolgt: zuerst odin runtergeladen dann das programm I9000XXJ- diese Datei entpackt und die 3 Dateien in die entsprechenden Felder eingefügt ebenso die pit datei. oben links war auch das Feld gelb -wie beschrieben. das handy habe ich dann wie im video mit den 3 Tasten auch zu dem android- zeichen gebracht. dann bei odin auf start gedrückt. Bei odin links unten wurden den verschiedene dateien aufgelisten-zum schluss kam noch .keine Fehler. hab dann ca. 20 minuten gewartet. Danach den USB stecker gezogen und wollte das Handy einschalten..aber es tut absolut nichts mehr - total dunkler Bildschirm- das wars dann bis jetzt-grüße
    0
     

  10. Ok zum einen kommt in Odin oben wenn der Flash Vorgang fertig ist Pass (in Grün). Man sollte sich dann auch mal Einlesen vorher. Welche Firmware hast du geflasht genau bitte war es eine mit 3 Dateien? Und was stand in Odin als du Abgezogen hast.
    Ein paar mehr Infos wären Super.

    Ok und Versuch den Akku raus zu nehmen zu warten ca 10 Minuten, dann Akku wieder rein und dann noch mal Versuchen in den Download Modus zu kommen. Hilft das nicht hilft Dir der Stecker ggf noch
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-ohne-3tk.html
    Geändert von Jens0609 (31.03.2011 um 15:30 Uhr)
    0
     

  11. diese Feld war bei odin auch 15 minuten oben links grün -sicher
    0
     

  12. Ich glaube man müsste mindestens die Repartitionierung an die grüsse des internen Speichers anpassen, so läuft das Gerät beim Partitionieren/Formatieren wahrscheinlich ins leere. Und 'ne Konsole auf der die Fehlermeldungen des mkfs.rfs (geraten) gibt's ja nicht ...
    Wenn der Downloadmodus noch geht (ich glaube, dafür gibt es extra Speicher) dann würde ich erst mal eine zum Gerät passende Firmware flashen ..
    0
     

  13. Downloadmodus heisst; auf alle 3 Schalter gleichzeitig drücken ..oder? geht leider nicht mehr ..das handy bleibt absolut tot. soll ichs doch mit dem oben beschriebenem selbstgebasteltem Kabel probieren?
    0
     

  14. Jep sichergehen, dass es aus ist
    Vol-Down + Home + Power = Download
    Vol-UP + Home + Power = Recovery

    Was steht denn für eine Typenbezeichnung unter dem Accu? (muss ja eh raus ...)
    0
     

  15. hatte eben das handy am PC -USB und die abdeckung offen, holte die Batterie raus und setzte sie wieder ein. Dabei zeigte der Pc folgende Meldung: Gerätetreiber OMAP3650 wurde nicht installiert und gefunden. was hat das zu bedeuten? geht mein Handywieder wenn der Treiber installiert ist?
    0
     

  16. Und welche Modellnummer steht da nun?
    zum Beispiel GT-I9000?
    und welche SSN zum Beispiel -I9000GSMH
    Vielleicht ist der Bootloader noch O.K., dann könnte man dazu wenigstens eine passende offizielle Firmware flashen ...
    0
     

  17. GT-I9003 genaue Bezeichnung auf dem Aufkleber hinter dem Akku
    0
     

  18. GT-I9003MKDTHL steht so auf dem Aufkleber der Originalverpackung
    0
     

  19. na super *seuftz* das ist ein galaxy S SL
    da musst Du Dir ne Firmware von da:
    http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9003.htm
    holen ... die i9000 wird nicht passen ...
    da ist natürlich die Frage, ob sich beim Flashversuch die IMEI verabschiedet hat ... dann hilft nur noch einschicken ...
    Ob da der Stecker funktioniert kann ich leider auch nicht sagen ...
    Nie die IMEI posten!!!!
    0
     

  20. danke für die info- ich habe das handy in thailand gekauft- heisst das ich soll es nach thailand einschicken?
    bin gerade dabei die richtige software von samfirmware runterzuladen.
    gibt es keine schnellere lösung ?
    die deutsche samsung schreibt mir, ich soll mich an das land wenden , wo ichs gekauft habe. wirklich blöd gelaufen
    trotzdem danke
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich auf 2.2 updaten?
    Von Francesco Politino im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:35
  3. Wie kann ich auf die Speicherkarte zugreifen ?
    Von Gonzo0815 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:57
  5. Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung deutsch

bedienungsanleitung samsung galaxy s i9003

Samsung Galaxy S I9003 Handbuch

samsung galaxy i9003 bedienungsanleitung

samsung galaxy i9003 bedienungsanleitung deutsch

handbuch samsung galaxy s i9003

bedienungsanleitung samsung galaxy i9003

bedienungsanleitung galaxy i9003

samsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung

i9000 2.3

Benutzerhandbuch samsung Galaxy S I9003samsung galaxy i9000 2.3samsung galaxy GT i9003 handbuchgt-i9003Samsung Galaxy i 9003 BedienungsanleitungSamsung i9003 bedienungsanleitungsamsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung downloadsamsung galaxy s i9000 2.3Samsung Galaxy S i9003 Unterschiedsamsung galaxy s 9003 bedienungsanleitungSamsung GT-I9003 Bedienungsanleitunggalaxy s i9000 android 2.3i9000 2.3.3samsung 9003 bedienungsanleitung

Stichworte