Gingerbread 2.3.4 (JVQ) und DarkCore 2.8 =>> KEIN ROOT? Gingerbread 2.3.4 (JVQ) und DarkCore 2.8 =>> KEIN ROOT?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute,

    nach langer Zeit ohne Probleme, habe ich mich letztendlich doch für Gingerbread entschieden.

    Nun bekomme ich aber keine Rootrechte mehr.

    Habe mir die 2.3.4 Version (JVQ) und DarkCore 2.8 aufgespielt, nachdem ich gelesen habe, dass somit die Rootrechte auch wieder hergestellt würden.


    Jetzt fummel ich aber schon seit Stunden herum und bekomme keine Rechte.

    Hat jemand eine Idee???


    Gruß und Dank im Voraus.
    0
     

  2. hi,hast du es schon versucht mit http://forum.xda-developers.com/show...69&postcount=9

    und dann den DarkCore drauf..
    0
     

  3. Wozu bitte?
    Der Dark Core hat, wie jeder andere Custom Kernel root Rechte. Geh einfach mal ins CWM und roote dort. Wenn es nicht funktioniert flash den Kernel nochmals drauf.

    mfg samsung gs
    0
     

  4. Zitat Zitat von alexf1905 Beitrag anzeigen
    Jetzt fummel ich aber schon seit Stunden herum und bekomme keine Rechte.
    Installiere dir superuser aus dem Market, damit sollte es dann klappen.
    0
     

  5. @alexf1905 Hast du dein Problem lösen können?
    0
     

  6. Moin Leute,

    danke für eure Hilfe.

    Tatsächlich hat es mit dem SuperUser geklappt.

    Momentan suche ich nach der BLN-Funktion, die auch nicht zu funktionieren scheint. Oder gab es die nur in der Vorgängerversion von Darky's?

    Nochmal vielen Dank, Leute.
    0
     

  7. Bevor wir jetzt hier von ein ins andere Thema komme mache ich hier mal zu .
    Hier geht es weiter
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...rom-2-0-a.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gingerbread 2.3 für das Samsung Galaxy Tab: Flash und Root
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 09:39
  2. Kein Update auf Gingerbread für Vodafone?
    Von JankDank im Forum Google Nexus One
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:17
  3. Kein Update auf 2.3.3 möglich (kein ROOT usw.)
    Von RundR im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:18
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 22:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark core 2.8

gingerbread 2.3.4 galaxy s

JVQ root

galaxy tab 2.3.4

darkcore root

Dark core

samsung galaxy s gingerbread 2.3.4

DarkCore 2.8 JVQ

gingerbread 2.3.4

root 2.3.4 jvqroot jvqgalaxy s jvqgalaxy s 2.3.4 rootgalaxy s 2.3.4galaxy s dark core2.3.4 galaxy s2.3.4 jvqjvq galaxygalaxy s gingerbread rootgingerbread superuserDarkCore 4.0darky core 2.8gingerbread galaxy s 2.3.4DArkcore kernel rootgalaxy s jvq root