[Kernel] Galaxian Kernel JW1_V3 [Kernel] Galaxian Kernel JW1_V3 - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 259
  1. So, die 2.0 ist bei mir seit ein paar Stunden wieder drauf - und bislang ohne hot reboots.

    Es darf also wieder fleißig getestet werden.
    0
     

  2. Galaxian 2.1 ist draussen.
    0
     

  3. Schade das hardcore für gb nicht so fix ist! Bin bei galaxian seid version 1.5 ! Durch jede version wurde der kernel ein wenig besser, schneller und smoother! Ab und zu gab' s ein versionen die verschlimmbessert wurde ^^ soft reboots z.b.! Aber max 12h später kam schon eine neue version raus mit den passenden fixxes! Kann den kernel nur empfehlen! Kernel über CM3 flashen. Fix permission anklicken im CM3 menu und dalvik cache plus normalen cache löschen, dann ist man auf der sicheren seite! So verliert man auch keine daten! Der erste bootvorgang dauert nur länger! Hab gerade version 2.0 am laufen mit goatrip! Und den launcherpro und alles läuft geschmeidigt! Kleine tipp beim launcherpro bei den memory settings auf high stellen also das erste! Läuft so bei mir besser!

    Lg kevin

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. Mit den neuen Versionen muss man dalvik cach wipen etc garnicht machen, der hat so ein Script implementiert, was das automatisch tut.

    Cool, hatte gar nicht gesehen, dass es beim Launcher pro auch "high" als Einstellung gibt, hatte es bisher eine Stufe drunter und da hatte ich öfters, dass nach dem beenden einer App der Launcher neu gestartet wurde, mal sehen, wie es mit der neuen Einstellung ist.
    0
     

  5. Hab Ihn gestern Abend bei mir auch mal drauf gemacht und bin auf vom ersten Eindruck eigentlich positov überrascht. Ich glaube so langsam das unsere Kernel Spezis sich hier einen Wettkampf liefern.
    0
     

  6. so ich hab den Galaxien 2.1 ca. 1.5-2 stunden drauf kein Reboot getaktet auf 1200 ext4 und mein akku hat es schon ganze 25% ausgesaugt ist für mich nicht akzeptabel der ist zu durstig

    laufen tut er soweit ganz gut nur soviel besser wie der Semaphore 1.3.2 finde ich jetzt nicht

    Goa 3.1
    0
     

  7. Komisch bin auch auf Goa 3.1 und habe keine Probleme mit dem Kernel auch vom Akku her nicht und hab Ihn seit gestern Abend schon drauf.
    0
     

  8. ja ich lass ihn jetzt mal bis Sonntag drauf wenn nicht wieder Morgen ein neuer kommt und beobachte das mal
    0
     

  9. ich bin voll zufrienden mit dem kernel. läuft alles super smooth und keine probs bis jetzt mit dem 2.1. hab auch nit übertaktet oder so. ist nit nötig finde ich
    0
     

  10. so ich hab ihn jetzt auch mal zurück gestellt auf 1000Mhz mal sehn wie er sich einpendelt
    0
     

  11. Habt ihr abstürtze wenn ihr auf die "Eigene Dateien" zugreifen wollt? Das berichten einige aus dem offiziellen Galaxian Thread.

    Und wie ist es eigentlich mit der automatischen Helligkeitsregelung? Also ich Goa 3.0 geflasht hab, da ging die prima, als ich dann den Galaxian geflasht hab, war das irgendwie schlechter. Habt ihr da eine Veränderung bemerkt?
    Danke für eine Antwort!
    0
     

  12. Also ich hab keine abstürze mit 2.1 auch nicht wenn ich in Eigene Dateien geh

    Automatische Helligkeitsregelung, Bemerk ich nichts das sie geht und wenn, dann ganz langsam das sie fast nicht auffällt.
    1
     

  13. Ok, dass klingt zumindest teilweise gut.
    Das mit der Helligkeitsregelung ist wohl so nen Bug in JVP und JVQ. Aber es sollte in GoaRom gefixt sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es auch ok war (wenn auch nicht so schön funktionierend wie generell unter Froyo), aber eben nach dem Flashen vom Galaxian schlechter war. Mal überlegen, ob ich den flashe, DarkCore ist halt nicht so schnell, aber dafür läuft er prima stabil.
    0
     

  14. Aber das mit der Helligkeitsregelung, ist bei mir mit jedem kernel gleich, vom Effekt her. Und was mich beim Galaxien stört, ist das manche Versionen, beim einen oder anderen Nutzer Reboots verursachen. Was ich noch, von keinem anderen Kernel gehört hab und selber auch nicht hatte.
    0
     

  15. Wieder eine neue gefixte Galaxian Version 2.1 online
    0
     

  16. Zitat Zitat von Wassilis Beitrag anzeigen
    Wieder eine neue gefixte Galaxian Version 2.1 online
    Schon bekannt, ich hab allerdings grad DC drauf zZ und damit läuft es perfekt also warte ich bis endlich mal ne finale Galaxian Version kommt.
    0
     

  17. Wer kann mir denn mal die vr und ondemand Einstellungen in Voltage Control erklären?Sollte man da was verändern?
    0
     

  18. Ich warte bis 2.2 kommt, weil der kernel so gut läuft.

    Zu dem uv etc. lass alles so wie es ist. Außer du willst übertakten oder so. Was ich aber nit für nötig halte

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    1
     

  19. Der Galaxian 2.1 rennt bei mir erste Sahne
    0
     

  20. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Ich warte bis 2.2 kommt, weil der kernel so gut läuft.
    der ist nun da
    0
     

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:35
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. [Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxian kernel

galaxian root

samsung galaxy s kernel list

galaxian eegalaxien kernelgalaxian kernel jvsgalaxy s kernel listgalaxian kernel galaxy sgalaxy s galaxian kernel Galaxian EEv4Galaxian EEv4 JVQgalaxian kernel rootGalaxian kernel jvrGalaxian samsunggalaxian ext4Galaxian 1.9galaxian 2.0galaxian jvqkernel galaxianvoodoo color settingsroot galaxian kernelGalaxian kernel V1.7galaxian galaxy Sgalaxian romgalaxian kernel miui

Stichworte