[Kernel] Galaxian Kernel JW1_V3 [Kernel] Galaxian Kernel JW1_V3 - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259
  1. NEW VERSION ATTACHED - EEFinal1.8

    FIXED/ADDED TO THE MOST RECENT VERSION:

    - CWM package (INTEGRATED CLEANING SCRIPT! YOU HAVE TO REAPPLY YOUR OC/UV SETTINGS AFTER FLASH!)
    - added CIFS support
    - ram memory optimizations and lowmemorykiller settings from JUWE
    - CPU frequency change is now more aggressive and raising to the higher level (1000MHz instead of 800MHz)
    - internal & external memory speed up with tweaks from Nokia N900 (MeeGo OS)
    - changed taken photo compression rate (photos are now bigger, should improve photos quality)
    - VR as default IO scheduler
    - vibrator minor adjust
    - touchpanel proximity adjust

    Direkt DL (von XDA)
    0
     

  2. boah der soll ma langsam machen^^
    0
     

  3. So 1.8 zum Testen mal drauf. Sieht bis jetzt sehr gut aus, musste nicht mal mehr die Farben Einstellen
    Mal sehn was der Akku macht

    Edit: Nur die Bootanimation geht nicht, kommt nur die Samsung, obwohl ich die von Goa Tool installiert hab

    Edit2: hab ihn wieder runter geschmießen da SGS immer abstürzt
    Geändert von nobody573 (19.07.2011 um 07:50 Uhr)
    0
     

  4. kann mir jemand bitte die farbeinstellung sagen? bei mir sieht es nicht sehr schön aus. danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    Nur die Bootanimation geht nicht, kommt nur die Samsung, obwohl ich die von Goa Tool installiert hab
    Du musst die in sanim.zip umbennenen. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. klar lesen ist gut, das steht vielleicht bei den xda, aber hier steht nirgends was drin aber Danke für die info
    0
     

  7. Zitat Zitat von svtanne Beitrag anzeigen
    kann mir jemand bitte die farbeinstellung sagen? bei mir sieht es nicht sehr schön aus. danke
    ---------

    Hier 'kommen' Die Farbkorrektur Daten...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Die neue Version hat mir das System beim Update von Goatrip 3.0 auf 3.1 zerschossen -.-
    1
     

  9. danke für die info^^ bin nämlich grad am laden
    0
     

  10. NEW VERSION ATTACHED - EEFinal1.9


    FIXED/ADDED TO THE MOST RECENT VERSION:

    - fastest ever
    - fixed shakes when charging
    - rebuilded oled driver + SpeedMod sharpness and color settings for UI
    - tested for about 2 hours @full throttle, no problems
    0
     

  11. Heute morgen hatte ich Galaxien 1.9 über CWM geflasht, hatte ihn eine halbe stunde drauf und 3 reboots da flog er wieder runter
    0
     

  12. Muss ich LEIDER bestätigen - einen halben Tag lang hatte ich mit der 1.9 reboots, dann flog der Kernel wieder runter. Schade, da ich die Features des Kernels sehr gut finde. Aber vielleicht gehen die nächsten Versionen ja wieder besser.
    0
     

  13. Hi
    Ich hab den 1.9 seit heute morgen 8 Uhr drauf mit ZSJV6 Modem und bin immer noch auf 71 % (und das bei beruflicher Nutzung).
    Ich hatte nicht ein Reboot oder sonstiges.Das Galaxy läuft flüssig und schnell ohne lags.Für mich momentan der beste Kernel.
    Und das allerbeste an der 1.9 Version die Speedmod Colours!!
    Zum erstenmal siehts mit nem Galaxian Kernel richtig gut aus ohne irgendwelchen gelbstich.

    Goatrip 3.1,ZSJV6 Modem ,Legnd -X Fusion 3.0 Theme,EXT4,Kernel mit Standadt Einstellungen
    0
     

  14. bei mir ist genau das gleiche. hab auch goa , das modem und den kernel drauf
    0
     

  15. @sonnenwolf wie hast du galaxien geflasht mit SGS Kernel flasher
    0
     

  16. Hmm,am Modem können die Hot Reboots doch nicht liegen.Oder?Ich muss mal nachher testen wenn meine Frau mit Hörbuch hören fertig ist.
    0
     

  17. Der Kernel scheint ja noch einer rapiden Wandelung zu unterstehen, wenn jetzt bereits 2.0 heraus ist. Was genau gefällt euch am Galaxian Kernel eigentlich, bzw. was fehlt anderen Kerneln?

    a little bit raised base voltages, now you can go crazy with uV
    So wie ich ihn verstehe, hat er also wieder die Standardwerte gesetzt (vorher waren sie also dann von Haus leicht untervoltet?). Aber was genau hat er bei 1200MHz gemacht? Was hat da die 1400 zu sagen? Ich werde nicht so ganz aus dem Text schlau. Meint er, er benutzt 1400mV für die 1200MHz?
    Geändert von Straputsky (20.07.2011 um 22:53 Uhr)
    0
     

  18. ich benutz den kernel, weil er bei mir top läuft und BLN sowie den ganzen voodoo zeugs hat. würde zwar gern den speedmod wie auf froyo benutzen, nur der hat das nit was ich will wie BLN und das voodoo zeug
    0
     

  19. Wenn Ihr alle so von dem Kernel schwärmt werd ich den doch heute abend auch gleich mal testen. Mal schauen.
    0
     

  20. apropos Galaxien Kernel:

    GalaxienEEF 2.0-CWM3 ist da (zu Finden hier: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1311196886 ) ...

    ...läuft hoffentlich besser als Version EEF1.9 ; denn diese Version verursacht 'ne Menge Hotboots in kurzer Zeit.

    Das ist besonders ärgerlich wenn du grad mit'm 'MyPhoneExplorer' (per Wlan) deine Daten aktualisieren möchtest und das Ding die halbe Zeit abkackt. Habe schon versucht die Voltzahlen etwas zu reduzieren (-25/-50mV auf 1325mV/1300mV bei 1200MHz ), hilft aber nicht viel. Bin gespannt wie die neue Version 2.0 funzt. Die Farbfehler hat er wohl jetzt (mehr-oder-weniger) ausgebügelt. Habe die 'punchy' Einstellung übernommen. (Kontrast erscheint mir dort kräftiger)
    ---
    Werde später mal den 2er flashen und mich Überraschen lassen.
    0
     

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:35
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. [Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxian kernel

galaxian root

samsung galaxy s kernel list

galaxian eegalaxien kernelgalaxian kernel jvsgalaxy s kernel listgalaxian kernel galaxy sgalaxy s galaxian kernel Galaxian EEv4Galaxian EEv4 JVQgalaxian kernel rootGalaxian kernel jvrGalaxian samsunggalaxian ext4Galaxian 1.9galaxian 2.0galaxian jvqkernel galaxianvoodoo color settingsroot galaxian kernelGalaxian kernel V1.7galaxian galaxy Sgalaxian romgalaxian kernel miui

Stichworte