[Firmware] Gingerbread 2.3.4  I9000XXJVQ  (28.06.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XXJVQ (28.06.2011) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. Akku hoch? Batterystats resettet und dann mal 4-5 Ladezyklen laufen lassen?

    Die JVQ hält bei mir 2 Tage durch, mit viel FB, Trillian, Surfen und Telefonieren.

    Insgesamt wird dir jeder sagen, dass die JVQ die bisher beste 2.3.x ist.
    0
     

  2. ja kann ich Bestätigen. Ich habe die JVQ jetzt seit 2 Tagen drauf zum Testen und habe überhaupt keine Probleme damit ganz im Gegenteil sehr Positiv
    0
     

  3. Hoher Akkuverbrauch???? Hatte noch nie eine bessere Akkulaufzeit gehabt !
    0
     

  4. Hallo Leute.

    Ich hab da nochmal die Frage, wie schon vor einer Woche...
    Hat das noch jemand, dass sich die android.phone.app sich aufhängt? Bei mir passiert das meist nach dem Telefonnieren mit einem Bluetooth Headset oder meiner Autofreisprecheinrichtung...

    Kann das vielleicht jemand testen oder mir ein paar Erfahrungswerte sagen?

    Thx schon mal...
    0
     

  5. Ich hab das auch mit der telefon app, außer beim normal telefonieren, voll lästig, gott sei dank ist das nur hin und wieder... Da geht das...

    Hab überhaupt das gefühl das das system um einiges instabiler ist, vll auch nur einbildung.

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9000 benütze PocketPc App
    0
     

  6. Stimmt, aber es ist verdammt ärgerlich, wenn man mit dem Auto fährt und dann stürzt das Ding ab ...

    Mir kommt es manchmal auch so vor, als würd da was nicht passen, aber vl ist es ja nur einbildung.

    gruß
    0
     

  7. ich habe auch auf die JVQ geflasht, anschließend gerootet, wipe und USB-Speicher formatiert.. allerdings tritt jetzt ein Synchronisationsfehler auf, d.h. ich kann nicht mehr mit dem google-Konto synchronisieren. der market lässt sich ebenfalls nicht mehr öffnen, lädt zwar kurz an und beendet sich automatisch wieder. ich vermute, dass das beides zusammenhängt.

    Weiß jemand Rat ?

    Edit: Hat sich scheinbar erledigt, Synchro hat wohl nur etwas länger gedauert, Market funktioniert jetzt auch. Also alles top.
    Geändert von Skidrow (15.07.2011 um 22:00 Uhr)
    0
     

  8. Also ich hab das problem mit der telefon app jetzt auch beim normalen telefonieren und viele apps gehen erst beim 2. Mal starten oder garnicht mit der fehlermeldung: diese app funktioniert nicht richtig, schließen erzwingen...

    Mühsam...

    Gesendet von meinem GT-I9000 benütze PocketPc App
    0
     

  9. Klinkt fast danach als wenn du ein Backup wiederhergestellt hast mit Systemdaten. Kann das sein? Wenn nicht würde ich einfach mal einen Reset machen dann sollte auch alles normal laufen.
    0
     

  10. ich fahr eigentlich seit guten 2,5 Monaten wunderbar mit JVB (2.3.3) verbunden mit Goatrip 1,8. Aber solangsam juckt es ja wieder nach einem 2.3.4 Update mit Goatrip 3.1

    Was konntet ihr bereits für merkbare Veränderung gerade zu 2.3.3 und 2.3.4 feststellen?


    spline, S1N, jens ?
    0
     

  11. Ich bin selbst nicht mehr beim SGS1, aber habe Goatrip 3.0 nun bei 3 anderen Aufgespielt.
    Es gibt keinen Grund zu Klagen, alles läuft, schon fast langweilig perfekt.
    0
     

  12. Ich bin eigentlich auch schon eine ganze weile auf dem Goa Rom auch mit dem 2.3.4 Rom und ich muss sagen alles läuft perfekt. Ich habe keine Android OS Problem mehr und auch sonst läuft alles sauber und Flüssig. Ich kann es auch nur Empfehlen.
    0
     

  13. kann mir mal jemand helfen mit einem batterie mod ... das goatrip gefällt mir nicht mit blau gedönse und lagt auch.
    hatte die dreiteilige vorher dann per cwm halt das neuste goatrip....

    beim org.stock hatte ich wie immer den cf drauf dann vom uot nen bat.mod...nur batterie sonst nix...aber macht probs. dauerbootschleife mal, dann wieder sporadisch reboot.
    0
     

  14. na was willst du denn haben welche Farbe stellst du dir denn vor welche größe
    0
     

  15. @nobody573
    machst du die selber? oder auch uot?
    eigentlich ist es egal welcher, hauptsache mit anzeige halt, das man sieht wieviel prozent.
    aber wenn du schon so fragst, dann wär der vom uot mit den herzchen am besten, da es für meine 11jährige tochter ist wo mein sgs bekommen hat
    0
     

  16. hast du die Framework vom Rom genommen wenn du sagst du hast das Rom drauf oder die vom Stock Rom. Das könnte schon der Fehler gewesen sein. Aber das solltest du ja eigentlich wissen.
    0
     

  17. @jens
    jo, das hat schon gepasst... hatte zuerst ja versucht nur mit org.rom ... sprich die framework genommen, im goatrip hab ich diesbezüglich nichts gemacht, da die eh schlecht läuft (natürlich nur bei mir läuft die schlecht )
    0
     

  18. @diddsen also ich bearbeite mir meine framework selber, ich such mir alles zusammen was ich brauch und mach es mir dann immer so wie ich es gern hätte.

    und wieso läuft das Rom bei dir so schlecht`?? hast du dich auch genau an die Anleitung gehalten ??

    Fragen zum Goa Rom Bitte auch im Goa Thread

    Danke
    Geändert von nobody573 (21.07.2011 um 09:07 Uhr)
    0
     

  19. Die Frage stelle ich mir auch gerade warum das Rom bei Dir so schlecht läuft, was für Probleme hast du denn. Aber wir kommen hier schon wieder vom Thema ab.
    0
     

  20. dass der akku 2 tage be intesiver nutzung halten soll kann ich mir nicht vorstellen,es gab bis jetzt keine einzige FW die so lange gehalten hat,auch nicht mit anderen selbstgebauten roms.
    dass die JVQ mit abstand die beste FW ist mit stock kernel ist korrektallerdings wird mein handy nie länger als einen tag halten.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:11
  3. [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:30
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  5. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs 2 2.3.4

I9000XXJVQ

I9000XXJVQ root

samsung galaxy s i9000 firmware 2.3.4

galaxy s 2.3.4

root I9000XXJVQ

i9000 2.3.4

gingerbread 2.3.4 galaxy s

2.3.4 galaxy s

samsung galaxy i9000 firmware 2.3.4

xdev samsung galaxy S root

galaxy s jvq

samsung galaxy ace gingerbread rollout

I9000XXJVQ ##

galaxy s i9000 2.3.4

gingerbread 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s samsung galaxy gingerbread 2.3.4samsung galaxy s i9000 2.3.4samsung galaxy s gingerbread 2.3.42.3.4 jvqsamsung galaxy s i9000 gingerbread 2.3.4samsung galaxy s I9000 android 2.3.4gingerbread galaxy s 2.3.4samsung i9000 gingerbread 2.3.4

Stichworte