[Firmware] Gingerbread 2.3.4  I9000XXJVQ  (28.06.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XXJVQ (28.06.2011) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. kannst den Dark Core nehmen 2.8.0 http://www.darkyrom.com/apk/DarkCore_2.8_JVQ.tar
    1
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja mit Repartition und Pitfile (liegt in der Downloadversion von Samfirmware alles dabei).
    Der Launcher ist egal, er wird sowieso überschrieben.

    Du willst ein CWM Backup nach der JVQ wieder restoren?
    Keine gute Idee.
    wollte ein advanced restore machen und dann nur die daten (/data) wiederherstellen. das hat bei bisherigen updates immer sehr gut geklappt ?!
    (also damit ich die apps und sms, gtalk mails, etc.. noch habe)
    0
     

  3. Ja, dass wäre der einzige Weg.
    Ich dachte schon ein Komplettrestore .
    0
     

  4. nene. das nicht.
    ich will nur die daten und das hat bisher immer gut geklappt
    0
     

  5. @spline
    Bitte korrigiere den Link zum CF-Root im ersten Beitrag, der link ist: http://forum.xda-developers.com/show...69&postcount=9
    --------------------------------------------------------------------------
    - Ich empfähle euch zuerst die Daten zu sichern mit „MyBackup Root“, gibt’s gratis im Market. Und alle eure Daten von der „sdcard“ zu sichern.
    Danach die 3 Files, die 512 pitfile und mit Re-Partition per odin flashen.

    - Nach der Installation in den Einstellungen das Handy auf werkszustand zurückzusetzen und den usb Speicher formatieren.

    - Danach könnt ihr den CF-Root 3.7 per Odin Flaschen. http://forum.xda-developers.com/show...69&postcount=9

    - Und mit dieser zusätzlichen App für den CF-Root 3.7 http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=7 könnt ihr den Speicher eures Handys ins „ext4“ Filesystem konvertieren.

    Damit geht das SGS ab wie eine rakete. Und erst dann solltet ihr alle übrigen Apps installieren. Auch die Datenwiederherstellung mit "MyBackup Root"
    1
     

  6. Hab den Link auf seite 1 geändert. Danke für den Hinweis
    0
     

  7. Hallo zusammen !

    Ich habe mit der JVQ das Problem das der Market jetzt diverse (sowohl kostenlose als auch gekaufte) Apps für inkompatibel erklärt.
    Zudem ist der Market der Meinung ich hätte ein Gerät von Vodafone - was nicht so ist und war.

    Gruß
    Smartie
    0
     

  8. Also der Market läuft hier einwandfrei. Wie und vorallem wo sagt der Market was von Vodafone? Wo hast du die jvq geladen?

    tapatalked' on a Galaxy S...
    0
     

  9. Hallo auch.

    ich hab die FW direkt von Samfirmware.com

    Wenn mann den Market vom PC aus mit einem normalen Browser öffnet (und sich einloggt), dann wird dort bei den App angezeigt was für ein Telefon man registriert hat, und ob die App damit kompatibel ist oder nicht.
    Ich bekomme da ein Vodafone gerät angezeigt.
    Apps die plötzlich nicht mehr kompatibel sind wären:
    Bacterium (vollversion)
    XING launcher
    WhiskyCompanion.

    Probier doch mal was du da bekommst.

    Gruß

    Smartie
    0
     

  10. Dann muss man wohl die build.prop ändern. Dann passt das wieder.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Dann muss man wohl die build.prop ändern. Dann passt das wieder.
    Kann man das selbst machen und wenn ja was muss amn denn da ändern.
    Bei meiner Tochter wird auch Vodafone angezeigt aber nie gehabt.

    Also bei meinem wird auch angezeigt das dieser App mit Ihrem Vodafone Gerät Samsung Galaxy S i9000 kompatible ist. Ich habe ein Freies gekauft.
    Da ich aber meine Internet Flat bei 1&1 habe und diese über Vodafone geschaltet wird ist das normal das dieses da steht.

    Mal noch eine Zusatz Frage, ich habe schon mit SIM Karte und externe SD Karte und auch ohne beides geflasht.
    Bei beiden Varianten kein Problem.

    Möchte meinem Arbeitskollegen nicht verkehrtes sagen, er will auch flashen.
    Bei den verschiedenen Anleitungen was so im Internet herumschwirren steh mal da raus nehmen und dann aber wieder nichts davon.

    Ist das egal oder lieber raus nehmen beide Karten.??

    MFG
    Meisterlangohr
    Geändert von Meisterlangohr (01.07.2011 um 18:13 Uhr)
    0
     

  12. Ich hab mich dann jetzt mal notgedrungen mit rooten und CO beschäftigt.

    Mein Galaxy erzählt dem market jetzt es wäre JVP drauf - alles wieder OK, obwohl es dort immer noch als Vodafone Gerät angezeigt wird.

    Gruß

    smartie
    0
     

  13. Zitat Zitat von Meisterlangohr Beitrag anzeigen
    Kann man das selbst machen und wenn ja was muss amn denn da ändern.
    Bei meiner Tochter wird auch Vodafone angezeigt aber nie gehabt.

    ...
    MFG
    Meisterlangohr
    Gerootetes SGS:

    - Root Explorer -> System/Build.prop

    - Dann suchen:

    ro.build.description=
    ro.build.fingerprint=

    Dort müsste dann etwas von Vodafone stehen.
    Am besten Du probierst mal, wenn es da steht, einfach das Vodafone Löschen.
    Mach aber vorher ein Backup der Datei.
    0
     

  14. Daran liegts net. Bei mir steht nirgends was von Vodafone, und trotzdem meint der Market es wäre daher.
    0
     

  15. Hallo.

    Hab ein dezentes Problem...
    es kommt immer häufiger vor, dass ich nun nach einem Gespräch über die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Radios, sich die adroid.phone.app aufhängt.

    hat da jemand eine Lösung oder weiß warum?

    Gruß
    0
     

  16. Zitat Zitat von smartie1972 Beitrag anzeigen
    Daran liegts net. Bei mir steht nirgends was von Vodafone, und trotzdem meint der Market es wäre daher.
    Ist bei uns auch so bei beiden Geräten ( beides freie Geräte ), da steht auch wenn ich den market über Browser auf rufe" Diese App ist mit Ihrem Vodafone Samsung GT-I9000-Gerät kompatibel." Aber eigentlich ist das ja Schnuppe was da steht.
    Interessieren würde mich das schon warum das angezeigt wird.
    Ich dachte weil die InternetFlat was ich bei 1&1 habe über Vodafone D2 geschaltet wird.
    0
     

  17. Hey Leute,

    Wie kann ich denn die CSC von der KOR auf die DBT ändern??? hab jetzt geflasht und beim WIpen stand multi-CSC instaliert, CSC auf KOR gesetzt... hmmm...

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  18. Zitat Zitat von stofferl22 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die CSC von der KOR auf die DBT ändern??? hab jetzt geflasht und beim WIpen stand multi-CSC instaliert, CSC auf KOR gesetzt... hmmm...
    Hier lesen! (Wobei der Code immer mit *#272* anfängt...)

    oder hier in Kurzfassung
    Geändert von rv73566 (04.07.2011 um 10:46 Uhr)
    1
     

  19. Hallo SGSler,

    kann mir jemand verraten, ob der Internet-Browser bei Auswahl eines Text-Eingabe-Feldes nun endlich in den nativen Eingabe-Modus springt?

    Greetz!
    Geändert von teK04 (06.07.2011 um 22:32 Uhr)
    0
     

  20. Hallo zusammen!

    Ich wollte nur schnell meine ersten Eindrücke posten:

    Der Akkuverbrauch ist echt hoch!
    Die Kamera ist im Vergleich zu XXJVP ein bisschen schneller geworden, besser gesagt die Auslösezeit.

    Insgesamt kann ich das "Update" auf XXJVQ nicht empfehlen. Ich nutze jetzt F1 Galaxy S2 V6, basierend auf XXJVP. Ich kann diese Version echt nur empfehlen!
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:11
  3. [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:30
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  5. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs 2 2.3.4

I9000XXJVQ

I9000XXJVQ root

samsung galaxy s i9000 firmware 2.3.4

galaxy s 2.3.4

root I9000XXJVQ

i9000 2.3.4

gingerbread 2.3.4 galaxy s

2.3.4 galaxy s

samsung galaxy i9000 firmware 2.3.4

xdev samsung galaxy S root

galaxy s jvq

samsung galaxy ace gingerbread rollout

I9000XXJVQ ##

galaxy s i9000 2.3.4

gingerbread 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s samsung galaxy gingerbread 2.3.4samsung galaxy s i9000 2.3.4samsung galaxy s gingerbread 2.3.42.3.4 jvqsamsung galaxy s i9000 gingerbread 2.3.4samsung galaxy s I9000 android 2.3.4gingerbread galaxy s 2.3.4samsung i9000 gingerbread 2.3.4

Stichworte