[Firmware] Gingerbread 2.3.4  I9000XXJVQ  (28.06.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XXJVQ (28.06.2011) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 94
  1. @cybertron
    ist auch nicht so.... bei mir hält der max 1tag wenn ich viel mache...manchmal muß ich vor feierabend noch anfangen laden...sonst bricht um 20uhr weg
    0
     

  2. @diddsen für welches rom willst du die Batteryanzeige

    und komplett Rot die Herzen von 0-100%
    0
     

  3. @nobody
    wäre für das normale stockrom,weswegen ich ja hier auch danach fragte
    wenn die herzen immer rot ist auch schlecht...vielleicht kannst kurz im uot schauen?
    eilt nicht
    0
     

  4. da bin ich grad deswegen frag ich ja wie sollen die herzen dann sein sagmal genau

    bei den herzen kannst du machen das sich die farbe nach oben oder unten verändert nur wie magst es haben?

    von null rot bis 100 rosa übergehend oder wie das sollte ich wissen wen ich mir die mühe mach
    Geändert von nobody573 (21.07.2011 um 13:31 Uhr)
    0
     

  5. jo, von null rot bis 15 ,dann wird das ja größer und farblich orange bis 30.
    dann gelb und wieder größer usw... ob am ende grün oder blau ist egal bei 100.
    aber wenn das viel arbeit ist...
    ich glaub aber nun dürfen wir hier nix mehr dazu schreiben, sonst gibts haue
    kannst ja per pn wenn lust hast.
    thx
    0
     

  6. Ich muß sagen ich bin nach einen Tag recht zufrieden mit der JVQ, zum Akku kann ich noch nix sagen.

    Leider kann ich aber BT nicht mehr aktivieren, das Feld wird nur grau und springt dann wieder aus ausgeschalten zurück?
    habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann
    0
     

  7. anderer kernel flaschen wie DarkCore 2.9
    0
     

  8. Ich hab CF roof drauf gespielt, hat der Kernel Probleme mit BT?
    Wodurch unterscheidet er sich vom darkcore 2.9?
    danke
    0
     

  9. Hatte keine Probleme mit BT. Einer der Unterschiede ist sicher die BLN Unterstützung beim Darkcore. Aber wir sind hier nicht im Kernel Thread.
    0
     

  10. OK ich dachte es kommt von der FW, aber anscheinend doch eher vom Kernel.

    Hab aber eine Anleitung gefunden die bei mir funktioniert hat:

    WLAN abdrehen->Gerät ausschalten und wieder einschalten->BT einschalten, danach erst WLan; damit kann man bt dann jederzeit ein und ausschalten.
    0
     

  11. Ah okay das sollte auch anderen Helfen. Welchen Kernel hast du drauf gehört hier nicht her sollte aber Hilfreich sein.
    0
     

  12. hab das CF-Root 3.7 raufgespielt (ich hoffed das ist die richtige Antwort auf deine Frage) unter Telefoninfo Kernel steht: 2.6.3.5.7-9000XXJVQ-CL291085 se.infra@SEB-39 #2
    0
     

  13. Hi,

    eine erste Einschätzung meinerseits zur JVQ:

    + schneller Bootvorgang
    + relativ flüssig, schnell
    + kein Scrollstopp mehr im Webbrowser
    + Akkuverbrauch scheint relativ zur JVH optimiert (zumindest subjektiv)

    - Browser kann nach wie vor nicht mit mehrzeiligen, großen Input-Feldern umgehen. Also für viele meiner Zwecke immer noch unbrauchbar.

    Das hier erwähnte BT-Probleme kann ich nicht bestätigen.

    Greetz!
    Geändert von teK04 (25.07.2011 um 16:16 Uhr)
    0
     

  14. Das Problem mit den großen Eingabenfeldern nervt mich auch, das haben glaub ich alle 2.3er Versionen.
    BTgeht bei mir jetzt auch immer zum Aktivieren, nur bei einen Gespräch schaltet es dann kurz mal aufs Gerät und wieder zurück. Somit ist BT telefonieren quasi nicht möglich. Das Problem mit dem Absturz vom phone.apk hatte ich zum Glück noch nicht.
    Unterm Strich aber die erste Wahl fürs Galaxy.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  15. ist dass normal wenn man datenroaming deaktiviert dann kann man auch nicht in ein wlan netz und dieses benützen ?getestet als ösi am Airport münchen
    0
     

  16. Hm ... Das wäre echt seltsam...
    0
     

  17. Moin Moin!
    Ich verfolge das leidige thema Akku nun schon eine weile. Muss dazu sagen das ich ein relativer noob in der sache bin. Flashen usw hab ich eben alles per Anleitung gemacht. Habe schon endlich tipps ausprobiert bzw umgesetzt die ich so finden konnte. Also flashen wenn die Batterie anzeige bei 100 % ist. Helligkeit runter geregelt. Timeout auf 30 sekunden. Kein Dauer Wlan.Kein dauer gps. Nun lese ich aber das manche Leute mit Dauer Wlan, Dauer Datenverbindung inklusive Spielen und dauer Gps locker 2 Tage mit hin kommen. Ich arebeite in schichten.Ich also mittags mit meinem Handy los.Akku stand 98 %.Auf der arbeit nur Datenverbindung an. Kein GPS oder wlan.Insgesammt ca 1 std gespielt und ein bischen gesurft und mein Handy war nach 6 Std fast komplett leer.(6%).
    Kann es vielleicht sein das Firmware mit Kernel und Modem zusammen passen muss? Habe schon endliche Modem´s probiert aber es war keins dabei wo man wirklich einen großen unterschied merkt. Bin langsam echt am verzweifeln.Ohne Datenmodus hält das Handy ewig. Kann mir langsam nur vorstellen das es an der Datenverbindung liegt.Automatische aktualisierung habe ich abgeschaltet.Hintergrund dateien syncro usw ebenso nicht angeschaltet.Ausser natürlich kurz wenn ich in den market gehe. Und auf der Arbeit habe ich sehr guten Empfang. Möchte mein Handy auch nicht wirklich auf 2g runter drosseln.Weil soll ja nun wenigstens ein bischen an leitung haben. Ich will ja nun wirklich kein wunder aber es muss doch möglich sein das man morgens mit dem Handy los geht und spät abends mit normaler nutzung das ding wieder Strom gibt. Nervt mich momentan wirklich sehr.
    Meine Infos:
    Modellnummer:GT-I9000
    Firmwareversion:2.3.4
    Basisbandversion: JV6 (Will mal die JPG noch testen)
    Kernelversion: 2.6.35.7 Hardcore@Speedmod
    Modversion: GoatripGalaxy S Custom Rom
    Buildversion: Gingerbread 3.0
    BuildnummerGingerbread.XXJVQ

    Ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt was ich noch verbessern kann.
    Greetz Nilscux
    0
     

  18. Versuch mal mit System Panel zu schauen was bei Dir so am Akku zieht. Auch wenn Spiele am Akku saugen sollte es zumindest möglich sein um über den Tag zu kommen.
    0
     

  19. Ja also am meisten zieht dort Display (51 %).Akku im Stand By (14%) und der rest hält sich alles unter 10 %.Also meine damit das es mehrere Faktoren sind die eben 9 6 oder 3 % haben.Habe gestern abend noch das modem auf JPG geflasht und bin heute morgen mit 95 % zur arbeit hin.Nach ca 8 std auf 6 % runter gerattert.Wieder nur ein wenig spielen und Internet surfen.
    0
     

  20. Welche Firmware hast du drauf die JVQ? in 8 Stunden von 95 auf 6% ist derb.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:11
  3. [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:30
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  5. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs 2 2.3.4

I9000XXJVQ

I9000XXJVQ root

samsung galaxy s i9000 firmware 2.3.4

galaxy s 2.3.4

root I9000XXJVQ

i9000 2.3.4

gingerbread 2.3.4 galaxy s

2.3.4 galaxy s

samsung galaxy i9000 firmware 2.3.4

xdev samsung galaxy S root

galaxy s jvq

samsung galaxy ace gingerbread rollout

I9000XXJVQ ##

galaxy s i9000 2.3.4

gingerbread 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s samsung galaxy gingerbread 2.3.4samsung galaxy s i9000 2.3.4samsung galaxy s gingerbread 2.3.42.3.4 jvqsamsung galaxy s i9000 gingerbread 2.3.4samsung galaxy s I9000 android 2.3.4gingerbread galaxy s 2.3.4samsung i9000 gingerbread 2.3.4

Stichworte