Tegrak Overclocking Tegrak Overclocking
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    ich versuche die ganze Zeit mein Handy auf 1300MHZ laufen zu lassen, aber ich bekomme nicht die richtige Einstellung damit ich keine Abstürzte habe.


    Hab probiert 1300MHZ mit 1350mV laufen zu lassen stürzt aber oft ab.

    Hat es jemand erfolgreich geschafft?
    0
     

  2. Würde mich auch mal interessieren, ob es da eine vernünftige Möglichkeit gibt. Vielleicht sogar ohne die Spannung des Kerns zu erhöhen.
    0
     

  3. Ich glaube gelesen zu haben das 1200 das maximum ist was vernüftig läuft. Am besten mal bei XDA im Forum schauen.
    0
     

  4. bei mir läuft die cpu max. bis 1400mhz stabil, da mir aber dabei der akku zu schnell leer wird, habe ich es bei 1300mhz belassen bei 1300mv (teste ob ich die mv reduzieren kann).
    0
     

  5. Kannst du mal einen Link bzw. eine Anleitung zum Programm posten?
    0
     

  6. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Tegrak Overclock
    Von gucki51 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 12:21
  2. Mit Tegrak Overclock ganz leicht übertakten
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:33
  3. Overclocking?
    Von koerbsen im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:15
  4. Overclocking
    Von fsimonp im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 22:58
  5. Overclocking???
    Von Viper im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 09:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s übertakten

tegrak overclock anleitung

samsung galaxy s übertakten

tegrak anleitunggalaxy s overclockingtegrak overclock einstellungentegrakGalaxy s tegrak overklockSamsung Galaxy S overclocktegrak overclockTegrak Overclock einstellunggalaxy s2 übertakten anleitungtegrak galaxy sgalaxy s tegrak overclocksamsung galaxy übertaktensamsung galaxy s overclockingoverclock galaxy si9000 übertaktenoverclock samsung galaxy ssamsung galaxy s i9000 übertaktentegrak overclock einstellengalaxy s tegraktegrak overclock galaxy s2anleitung tegrak overclocksamsung galaxy s übertakten anleitung

Stichworte