Overclocking Overclocking
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. HAllo,
    Ich hab einen O² XDA und möchte gerne wissen welche Programme es gibt die die Leistung erhöhen?!
    0
     

  2. Es gibt zwar solche tools, der geschwindigkeitszuwachs ist jedoch sehr gering, die garantie verfällt und es ist sehr riskant!

    Ist es denn nicht genug schnell?
    0
     

  3. also ich dachte mir wenn die geschwindigkeit schneller ist dann könnte man GAMEBOY ADVANCE spielen, aber wenn es eh nicht geht...?!
    0
     

  4. Versuch mal nen SNES emu. Der braucht glaub ich weniger Leistung.
    0
     

  5. und welchen overclocker???
    welcher kann am meisten rausholen??
    ich kenne nur einen der 233MHZ machen kann, aber damit gehts nich schneller...
    0
     

  6. keiner ne ahnung??
    0
     

  7. Von mehr als 233mhz habe ich noch nicht gehört... aber ich kann mir nicht vorstellen dass dies was bringen soll... eher geht das gerät noch kaputt (
    0
     

  8. Ist zwar nicht für den XDA, sondern für den Ipaq, aber vielleicht versuchst Du dieses Overclockingprogramm einmal.

    Die Einstellungen von defaultmässig 200Mhz aus und können auf 233Mhz oder sogar auf 266Mhz übertaktet werden. Ich habe mit 233Mhz auf einem Ipaq3630 noch funktionierende Erfolge gehabt. Bei 266Mhz hat der Screen nur noch gezittert und ich habe den PDA aus Sicherheitsgründen sofort mittels Softreset zurückgesetzt.

    Ich poste das Prog hier ohne jegliche Gewähr. Leider habe ich keinerlei Hinweise auf die Verwendung des Progs gefunden (Free- oder Shareware). Ich gehe davon aus, dass es frei weitergegeben werden kann (Ich hatte das Prog schon auf dem Ipaq als ich diesen Occassion besorgte).

    Das Prog muss direkt auf den PDA kopiert werden (hat keine Installationsroutine) und dort dann ausgeführt.

    Viel Spass beim Overclocking, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 23:55
  2. Overclocking???
    Von Viper im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 09:17

Stichworte