Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hi leude, vll können mir einige von euch helfn...

    wie ich schon öfter erwähnt habe, habe ich einen xda von o2!!!

    des teil hat 206mhz und ist mir ehrlich gesagt manchmal n bisschen zu langsam!!! kennt sich da vll einer von euch mit übertakten aus?? wenn ja bis wieviel kann ich den hochtakten, ohne das er bleibende schäden von sich nimmt... welches toll nehm ich dazu???

    danke schonmal für eure antworten
    0
     

  2. Hallo Viper

    Leider habe ich nur ein Tool um Ipaq's zu übertakten. Aber vielleicht versuchst Du das Programm einfach mal (bitte auf eigene Verantwortung). Das Programm ist ursprünglich für den 36xx bzw. 37xx geschrieben worden, die beide mit 206 Mhz takten. Die Taktfrequenz lässt sich in zwei Schritten nach oben schrauben (leider nicht stufenlos). Ich habe mit der ersten Stufe ohne Probleme arbeiten können. Auf der zweiten Stufe bekam mein Gerät bereits nach dem Softreset den Schluckauf, sodass ich ihn schnell wieder zurücksetzen musste (Gefahr des überhitzens des Prozessors).

    Vielleicht versuchst es einmal und postest, ob das Programm auch auf anderen Geräten funktioniert.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:55
  2. Overclocking
    Von fsimonp im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 23:58

Stichworte