[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. 07.05.2011, 00:01
    #41
    Zitat Zitat von bleakvision Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemand den Bug (das Feature?), dass der Browser immer nur ein Stück weit scrollt und dann abrupt stehen bleibt?

    Ne Firmware mit verpfuschten Browser ausliefern ist einfach ein Witz...
    Ganz meine meinung. Solang das so bleibt verzichte ich gerne auf GB.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  2. 07.05.2011, 00:03
    #42
    Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Doch, im Thread zur neuen Firmware bei xda habe ich mehrfach von einem neuen reg-hack für Kies gelesen. Es gibt 2 verschiedene Methoden, wobei eine davon sogar funktionieren soll
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Genau. Es gibt seit längerem ne app, um kies was vorzuspoofen. Der Name ist mir gerade nicht geläufig.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. 07.05.2011, 00:25
    #43
    Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    Ganz meine meinung. Solang das so bleibt verzichte ich gerne auf GB.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



    Ich glaube, das ist gewollt.
    Es erinnert mich doch sehr an IOS.
    Eventuell soll so dem Browser einfach mehr Zeit zum Laden gegeben werden um Ruckler zu vermeiden.
    0
     

  4. 07.05.2011, 01:35
    #44
    Hat sonst noch jemand den Bug (das Feature?), dass der Browser immer nur ein Stück weit scrollt und dann abrupt stehen bleibt?
    ich verwende als inet browse den "miren browser" und da habe ich bis jetzt nie fehler feststellen können (die originale "internet" app habe ich bis jetzt ehrlich gestanden noch nicht verwendet, das gleiche aber mit der original firmware ^^)

    da ich mittlerweilen ein großer fan vom "goatrip rom" bin, werde ich die jvh erst mit dem goatrip rom testen.
    0
     

  5. gibt es schon root
    0
     

  6. a_halodri Gast
    Hallo,
    ich lese immer etwas von RegHack usw., ich bin einfach hin gegangen und habe die 2.3.3 von April aufgespielt, das war ja die JVB NEE und habe dann auf dem PC alles von Samsung gelöscht, also Kies und dann auch in der Regedit alles gelöscht, Software, Hardware einfach alles von Samsung. Danach Kies neu herunter geladen und dann mein Handy angeschlossen.
    Er zeigte mir dann sofort das Update an!
    0
     

  7. Weil Du auch kein Reghack brauchst.
    JVB = NEE Firmware = mit Kies updatefähig
    JQ3 = XEE Firmware = noch nicht mit Kies updatefähig.
    0
     

  8. Zitat Zitat von nuckler Beitrag anzeigen
    gibt es schon root
    Sorry
    vielleicht falsch ausgedrückt ,verwende Titanium Backup ,dafür benötige ich root rechte ,gibt es schon den nötigen Kernel zu dieser Firmware.
    Danke
    0
     

  9. Zitat Zitat von nuckler Beitrag anzeigen
    Sorry
    vielleicht falsch ausgedrückt ,verwende Titanium Backup ,dafür benötige ich root rechte ,gibt es schon den nötigen Kernel zu dieser Firmware.
    Danke
    ich glaube noch nicht,kommt glaube ich erst am Montag..
    0
     

  10. Bin mom auf JS8 mit damiangto Kernel (Ultimate Rom 8.2) kann ich da auch einfach auf die Gingerbread JHV flashen?
    UND falls ich nicht zufrieden bin wieder zurück auf JS8 mit Ultimate Rom?
    0
     

  11. 07.05.2011, 21:36
    #51
    jo kannst du auch hier^^ wenn lagfix an hast würde ich ausmachen
    1
     

  12. 07.05.2011, 22:35
    #52
    GPS Qualität:
    Sehr schneller fix, kann man sich nicht beklagen. Trackaufzeichnung im Auto im Navi-Halter quasi perfekt!
    Komischerweise das Tracken beim Laufen gab es kein Abbruch, aber dafür wurde die Strecke durch zuviele "Zickzacks" unschön und dadurch ungenau....Beim Laufen hängt das SGS zwar nicht fest in einer Halterung, sondern bewegt sich am Arm mit, aber so ein drastischer Unterschied, fand ich persönlich sehr extrem und ärgerlich. Werde das morgen nochmals ausprobieren.
    Falls jemand schon eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, nur raus damit
    0
     

  13. Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    GPS Qualität:
    Sehr schneller fix, kann man sich nicht beklagen. Trackaufzeichnung im Auto im Navi-Halter quasi perfekt!
    Komischerweise das Tracken beim Laufen gab es kein Abbruch, aber dafür wurde die Strecke durch zuviele "Zickzacks" unschön und dadurch ungenau....Beim Laufen hängt das SGS zwar nicht fest in einer Halterung, sondern bewegt sich am Arm mit, aber so ein drastischer Unterschied, fand ich persönlich sehr extrem und ärgerlich. Werde das morgen nochmals ausprobieren.
    Falls jemand schon eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, nur raus damit
    Werde gleich auch mal laufen gehen und das GPS mit der JVH testen. Mit der jVB war es, bei mir zumindest, eine Katastrophe.
    1
     

  14. Voodoo Kernel für die JVH
    Root sollte mit dem JVH Voodoo Kernel gehen.
    http://dl.project-voodoo.org/Gingerb...rnel+hacks.tar

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=975349

    (ich kann es nur selbst nicht mehr testen)
    0
     

  15. die tar datei einfach mit odin flashen? und Root mit dem Tool Superuser machen? Superuser hab ich schon inst. und will das ich Recovery mache.Der hat ein Zip abgelegt und will das dann installieren.Ist das richtig? Bitte kurz sagen wie ich vorgehen soll (zb erst flshen dann Superuser und das machen was er sagt)
    0
     

  16. 08.05.2011, 12:44
    #56
    Zitat Zitat von Chris_George Beitrag anzeigen
    Werde gleich auch mal laufen gehen und das GPS mit der JVH testen. Mit der jVB war es, bei mir zumindest, eine Katastrophe.
    Berichte dann bitte
    Ich fand bei der JVB die Genauigkeit des GPS auch sehr gut, nur beim Laufen klappt es nicht...bei der JVB hatte ich nur Abbrüche. Scheint sehr anfällig bei Störfaktoren zu sein, wie z.B. das "wackeln" des Handys...wobei ich mir das irgendwie auch nicht vorstellen kann
    0
     

  17. Zitat Zitat von hellraiser0170 Beitrag anzeigen
    die tar datei einfach mit odin flashen? und Root mit dem Tool Superuser machen? Superuser hab ich schon inst. und will das ich Recovery mache.Der hat ein Zip abgelegt und will das dann installieren.Ist das richtig? Bitte kurz sagen wie ich vorgehen soll (zb erst flshen dann Superuser und das machen was er sagt)
    Ja, Kernel so flashen und eigentlich sollte er das Superuser app in der Recovery mitbringen.
    0
     

  18. Danke.Werde es nachher testen . Und wie ist der Kernel so allgemeinen?
    Bislang ist die Firmware, so finde ich, sehr gut.Akku scheint sehr sparsam zu sein. Und GPS funktioniert auch sehr genau
    Geändert von hellraiser0170 (08.05.2011 um 15:23 Uhr)
    1
     

  19. 08.05.2011, 20:25
    #59
    Habs jetzt per odin geflasht und bei mir wiederholt sich immer nur das galaxy s startmenü. Komm aber in recovery modus rein was muss ich machen oder was hab ich falsch gemacht???

    Lg
    0
     

  20. 08.05.2011, 21:01
    #60
    Zitat Zitat von Facebreaker Beitrag anzeigen
    Habs jetzt per odin geflasht und bei mir wiederholt sich immer nur das galaxy s startmenü. Komm aber in recovery modus rein was muss ich machen oder was hab ich falsch gemacht???

    Lg
    Vibriert das Handy dabei auch? Wenn nicht laden lassen, der erste Start kann durchaus ein bisschen länger dauern.
    Wenn es vibriert: wipen und die 3-Dateien Version + 512 pit und re-partition flashen
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 21:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 23:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVH download

i9000XWJVH

gingerbread 2.3.3 galaxy s

xxjvo

XWJVH

gingerbread

galaxy s firmware 2.3.3

samsung galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVH review

I9000XWJVH rootXWJVH rootgalaxy s jvhroot gingerbread 2.3.3jvh galaxy sGingerbread 2.3.3 Firmware downloadI9000XWJVH rootingfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s 2.3 kiessamsung galaxy s i9000 gingerbreadgalaxy s gingerbread 2.3.3I9000JVHgingerbread 2.3 galaxy sgalaxy s gingersamsung galaxy s ginger I9000XWJVH

Stichworte