[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. Laut xda (suchen) soll es einen geben. Ich habe mir mit ODIN eine 3-teilige JVB mit PIT und Repartition geflasht und die passende Multi-CSC verwendet (OXAJVK) damit ich DBT einstellen konnte. Da mein SGS aber beim Zurückstellen von ext4 auf rfs beim Booten mit S hängenblieb musste ich sowieso nochmal alles neu machen. Da habe ich dann die JVB von samfirmware mit CSC I9000XEEJV3 verwendet und hatte dann XEE als Salescode.

    Übrigens: Auf samfirmware.com gibt es die I9000XWJVH (CSC I9000NEEJV3). Soory, da ist noch kein Link dahinter.
    Geändert von rv73566 (06.05.2011 um 19:02 Uhr)
    0
     

  2. muss man über odin re_partition anhacken flash von 2.2.1?
    0
     

  3. Gibt es schon irgendwie nen Root für die Firmware? Würde die mir gerne gleich draufmachen, aber sonst kann ich mein Backup nicht wieder draufziehen

    Oder lässt sich ein Root von der JVB holen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Facebreaker Beitrag anzeigen
    muss man über odin re_partition anhacken flash von 2.2.1?
    Wenn es eine 3 Dateien Version ist, dann Pit und Re-Partition ja.
    0
     

  5. Wäre am sichersten, allerdings verlierst du dann auch alle Daten.
    0
     

  6. 1
     

  7. Root? Gibts da schon was, was man verwenden kann?
    0
     

  8. Also ich habe die JPY / DBT (damals per RegHack via Kies) drauf und bei mir meldet Kies, dass diese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann.

    Ist nun die Frage, ob es an JPY liegt, da die JQ3 bisher auch nicht von Kies gemeldet wurde. Dann müsste ich wohl erstmal über ODIN auf eine tatsächlich "offizielle" Version z.B. JQ3 oder die vorherige JPO gehen. Oder bringt das alles nichts? Was haben die Leute für Erfahrungen, die genannte FW-Versionen drauf haben?
    0
     

  9. Laut Supercurio geht bei der JVH noch kein Gingerbreak Rooting http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1044765
    Er sei aber auch dran (und Chainfire sicher auch).

    @mklotz
    Die JPY ist keine offizielle für Dein Land gewesen.
    Kies wird Dir nur was Anbieten, wenn Du eine Firmware aus Scandinavien hast, wie z.B. die JS8
    Auch mit der offiziellen JQ3 wird es "noch" kein Update per Kies geben.


    Edit:
    die von Samfirmware ist eine midlevel (einteilige) Firmware.
    Aber mit essentiellen Bootloadern.
    3
     

  10. @ spline
    Ergo muss ich früher oder später sowieso über ODIN auf eine offizielle DBT Version gehen um (danach) wieder über Kies updaten zu können. Alternativ müsste ich Kies einen anderen Sales Code (derzeit z.B. NEE) vortäuschen. Aber von einem aktuellen Tool um die Registry zu tunen habe ich noch nichts gelesen.
    0
     

  11. Nein, gibts leider noch kein Tool um Kies zu verarschen.

    Na aber, wenn Du Dich eh mit Odin auskennst, kann Dir Kies ja schnurzegal sein.
    0
     

  12. @spline:
    Sagen wir mal so, auskennen nicht, weil ich es bisher der Garantie wegen nicht genutzt habe. Aber ich würde mir das durchaus zutrauen.
    1
     

  13. Hab eben via Kies geflasht - Einwandfrei!
    Wenns klappt, immernoch besser als Odin.

    Zur JVH:
    Natürlich wurde mal wieder an Performanceschraube gedreht.
    Das Galaxy wird immer flüssiger - Iphone-Level rückt näher.
    Bugs hab ich bisher keine festgestellt, auch die Leds an den Touchtasten werden wieder ausgeschaltet, wenn der Screen aktiv bleibt.
    Der Browser ist deutlich schneller - es werden beim Zoom viel weniger Schachbrettmuster gezeigt.
    GPS stört mich schon seit JS3 nicht mehr, weil mein TOMTOM mittlerweile langsamer ist
    Quadrant: 1013

    Fazit: Die Gründe, um auf ein anderes Handy zu wechseln, schwinden momentan immer weiter dahin.
    Gute Arbeit Samsung, weiter so!
    1
     

  14. Zitat Zitat von storm2k Beitrag anzeigen
    Hab eben via Kies geflasht - Einwandfrei!
    Wenns klappt, immernoch besser als Odin.
    und warum wartest du erst auf die Fragen, wie du es hinbekommen hast und von welcher FW geupdatet hast - hilft dem Rest bestimmt mehr als die Aussage ich habs hinbekommen
    0
     

  15. Zitat Zitat von mklotz Beitrag anzeigen
    und warum wartest du erst auf die Fragen, wie du es hinbekommen hast und von welcher FW geupdatet hast - hilft dem Rest bestimmt mehr als die Aussage ich habs hinbekommen

    JVB (ohne root oder sonst was) -> Kies (neustes Update) -> Flash -> Fertig.
    1
     

  16. Genau, sag ich ja, denn die JVB kommt ja auch aus dem Norden.
    Die JVH ist ja quasi der Nachfolger.
    0
     

  17. Voodoo Kernel online

    http://dl.project-voodoo.org/Gingerb...rnel+hacks.tar

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  18. Hat sonst noch jemand den Bug (das Feature?), dass der Browser immer nur ein Stück weit scrollt und dann abrupt stehen bleibt?

    Bisher war das bei allen Gingerbread Versionen der Fall und es stellt für mich das größte Ärgernis überhaupt dar. In ersten Reviews des SGS2 scrollt der Browser ganz normal so wie beim SGS früher auch, was mir irgendwie zeigt, dass Samsung das nicht absichtlich macht.

    Ne Firmware mit verpfuschten Browser ausliefern ist einfach ein Witz...
    Geändert von bleakvision (06.05.2011 um 22:20 Uhr) Grund: Typo
    0
     

  19. Zitat Zitat von bleakvision Beitrag anzeigen
    Hat sonst noch jemnden den Bug (das Feature?), dass der Browser immer nur eine ein Stück weit scrollt und dann abrupt stehen bleibt?
    Bei mir das gleiche.
    0
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nein, gibts leider noch kein Tool um Kies zu verarschen.

    Na aber, wenn Du Dich eh mit Odin auskennst, kann Dir Kies ja schnurzegal sein.

    Doch, im Thread zur neuen Firmware bei xda habe ich mehrfach von einem neuen reg-hack für Kies gelesen. Es gibt 2 verschiedene Methoden, wobei eine davon sogar funktionieren soll
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVH download

i9000XWJVH

gingerbread 2.3.3 galaxy s

xxjvo

XWJVH

gingerbread

galaxy s firmware 2.3.3

samsung galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVH review

I9000XWJVH rootXWJVH rootgalaxy s jvhroot gingerbread 2.3.3jvh galaxy sGingerbread 2.3.3 Firmware downloadI9000XWJVH rootingfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s 2.3 kiessamsung galaxy s i9000 gingerbreadgalaxy s gingerbread 2.3.3I9000JVHgingerbread 2.3 galaxy sgalaxy s gingersamsung galaxy s ginger I9000XWJVH

Stichworte