[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. Gelesen habe ich noch nichts. Aber wenn man dem vom SGS2 glauben darf wenn du neu geflasht hast das WLAN erst zum Schluß einrichten. Ob das beim SGS 1 auch Hilft kann ich nicht sagen hatte das Problem schon seit ein paar wochen nicht mehr mit der JVH
    1
     

  2. Ist die JVH / JVO in der Schweiz für ungebrandete Geräte über den normalen Weg (Kies) schon erhältlich? (Nein, nicht wenn man vorher selbst JVB geflasht hat.)
    0
     

  3. Nein, aber ich habe heute im Twitter gelesen, die Niederlande sind grad dran.
    Kann also nicht mehr lange dauern.
    0
     

  4. also mein fazit bis jetzt nach dem flashen, läuft noch flüssiger und zum thema akku verbrauch, vor 36 std geflasht und akku ist bei 70% mit wenig sms bisschen tel. und natürlich internet über wlan. also ich bin zufrieden mit tw4 wäre es sicher noch besser gewesen aber wer weiss kommt vielleicht noch.
    0
     

  5. TW4 kannst Du mit dem Goatrip Rom bekommen.
    Das neueste, basiert auf der neuen Version JVO
    0
     

  6. Wobei das Goatrip Rom 2.0 welches für die JVO ist noch in der Beta ist also ggf einfach noch ein paar Tage warten.
    0
     

  7. Hab es meiner Nachbarin aufgespielt.
    Keine Probleme.
    0
     

  8. Gibt es schon eine Möglichkeit den android OS Bug zu beheben?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Ich habe meinen immer so gelöst. Handy voll geladen. Danach im Betrieb die Batterystats bin gelöscht. Handy ausgeschalten und noch mal vollgeladen und wieder eingeschalten. Danach war er meist weg. Obwohl ich Ihn mit dem Goa 1.9 Rom ganz selten noch hatte und wenn war er nach einem Neustart wieder weg.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen immer so gelöst. Handy voll geladen. Danach im Betrieb die Batterystats bin gelöscht. Handy ausgeschalten und noch mal vollgeladen und wieder eingeschalten. Danach war er meist weg. Obwohl ich Ihn mit dem Goa 1.9 Rom ganz selten noch hatte und wenn war er nach einem Neustart wieder weg.
    Ok werd ich versuchen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  11. Ich habe im Forum gelesen man soll die Autorotation ausschalten. Seit dem ich es gelesen habe und sie deaktiviert habe, ist der Bug nicht einmal aufgetreten.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Timborland Beitrag anzeigen
    Ich habe im Forum gelesen man soll die Autorotation ausschalten. Seit dem ich es gelesen habe und sie deaktiviert habe, ist der Bug nicht einmal aufgetreten.
    Stimmt kann ich Bestätigen habe ich auch gelesen. Aber für mich wäre das eine Qual ich bin das so gewöhnt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Möglichkeit den android OS Bug zu beheben?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk



    Was genau ist das für ein Bug?!?

    Bzw. welches Verhalten tritt dadurch auf?!?!
    0
     

  14. Beim SGS1 ist es so das zum Teil der Akku sehr schell leer wird und unter Akkuverbrauch steht dann meist Android OS sehr hoch. Der normal wert sollte so zwischen 3-6% liegen.
    1
     

  15. Ich teste mal das mit der Auto Rotation. Bei mir tritt das Problem immer nach grafikintensiven spielen auf

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Ich teste mal das mit der Auto Rotation. Bei mir tritt das Problem immer nach grafikintensiven spielen auf

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Du kannst ja dann mal Rückinfo geben laut anderen soll es wohl Helfen. Aber ich möchte auf die Auto Rotation nicht verzichten
    0
     

  17. auf kies in de / at / ch jetzt verfügbar?
    0
     

  18. Ich hab da nochmal ne Frage. Derzeit habe ich folgende ROM auf meinem SGS installiert:

    PDA: XWJVH
    PHONE: XXJVO
    CSC: NEEJV3

    Also die FW aus diesem Thread, automatisch via Kies geupdatet.

    Wenn ich jetzt Root installieren möchte ist dann folgende Datei richtig?!?

    CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2-CWM3RFS.zip

    Und muss für das Update der Akku auch zu 100% geladen sein?!?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    0
     

  19. Ja absolut richtig.
    Das der Akku auf 100% ist, ist gut, aber nicht zwingend.
    Du musst nur wissen, dass er die nächsten Tage/Ladungen etwas spinnen "könnte" (nicht muss).
    1
     

  20. User67766 Gast
    Diese Firmware gibt es seit heute offiziell für ATO-Geräte (Österreich) über Kies. Nehme an auch für AUT (Schweiz)...

    PDA:JVH / PHONE:JVO / CSC:JV2 (ATO)
    1
     

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVH download

i9000XWJVH

gingerbread 2.3.3 galaxy s

xxjvo

XWJVH

gingerbread

galaxy s firmware 2.3.3

samsung galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVH review

I9000XWJVH rootXWJVH rootgalaxy s jvhroot gingerbread 2.3.3jvh galaxy sGingerbread 2.3.3 Firmware downloadI9000XWJVH rootingfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s 2.3 kiessamsung galaxy s i9000 gingerbreadgalaxy s gingerbread 2.3.3I9000JVHgingerbread 2.3 galaxy sgalaxy s gingersamsung galaxy s ginger I9000XWJVH

Stichworte