TWEAK für besseres GPS-Verhalten - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Also kann die Ausführungen von Gizzmo nach einer Testphase größtenteils bestätigen. Z.T. ein paar komische Hüpfer und leider war der Fix auch nicht ganz zuverlässig. Da ich mit JVK kaum Probleme hatte bin ich wieder zurück gewechselt.
    0
     

  2. @ Gizzmo, hattest du bei beiden SGS die selben Modems und auch den selben pool eingestellt?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Duc-Driver Beitrag anzeigen
    @ Gizzmo, hattest du bei beiden SGS die selben Modems und auch den selben pool eingestellt?
    ja Duc,-habe beide SGS auf europe.pool.ntp.org eingestellt,-beide auf gleichen Level!

    Werde bald möglichst mein Testvergleich hier rein stellen,-aber im mom. ruft die Areibeit,-ev.im laufe des kommenden Samstagabends.

    greezzy Gizzmo
    0
     

  4. mh ok Es gibt wohl auch noch von SGS zu SGS unterschiede
    0
     

  5. Zitat Zitat von Duc-Driver Beitrag anzeigen
    mh ok Es gibt wohl auch noch von SGS zu SGS unterschiede
    denke schon,-das eine SGS kaufte ich Juli,-das andere im Nov.2010 beim gleichen Händler. Was mir auffiel,-das ältere SGS war von Anfang an das GPS besser, immer 4-6 Sat in Use i der Wohnung! Das neuere keinen bis einen!!!

    Im Freien funken eigentlich beide gut. -Naja,-bald kommt das das SGS II,-wollen wir mal hoffen das Samsung diesbezüglich gelernt hat!
    1
     

  6. Ich hab jetzt die Froyo JQ3 wieder drauf und hab mir per odin die JVK Modem von Gingerbread geflasht. Was für ein Tweak müsste ich dann quasi holen, Ginger oder Froyo?
    0
     

  7. Da du ja auf Froyo bist, solltest die Froyo Datei nehmen. Das was in der .zip
    Ist, ist das gleiche. Was sich geändert hat, ist das updatescript, das ist bei cwm 2.5 anderst als bei 3.0.
    1
     

  8. Ich habe den Fix auch ausprobiert mit der Modemdatei ZSJPG FW. 2.2.1 und ich habe auch feststellen müssen das sich dadurch da GPS wieder verschlechtert hat. Lediglich der Fix ist Schneller aber das wars dann auch, sonnst ich es eindeutig instabiler als die ZSJPG ohne Den Fix.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gigamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fix auch ausprobiert mit der Modemdatei ZSJPG FW. 2.2.1 und ich habe auch feststellen müssen das sich dadurch da GPS wieder verschlechtert hat. Lediglich der Fix ist Schneller aber das wars dann auch, sonnst ich es eindeutig instabiler als die ZSJPG ohne Den Fix.
    Jupp,-kann ich nur bestätigen...leider!!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von jointluke Beitrag anzeigen
    Es wäre super wenn ihr mir mal ein Feedback geben könntet. Vieleicht könnt ihr mir auch sagen welche Modemversion ihr benutzt so das ich mal ein anderes ausprobieren kann.
    Hallo jointluke,
    ich bin zwar kein Läufer - benutze mein Rad als Hilfsmittel - aber ich nutze das GPS-Tracking doch sehr intensiv. Deshalb habe ich auch schon einige Radtouren mit Dauer von 2-10 Stunden aufgezeichnet - verwende OruxMaps aus dem Market - und am Samstag auch eine 12-stündige Wanderung und hatte keine Probleme mit Abbrüchen, auch nicht in stark bewaldeten Gebieten.
    Als Modem verwende ich die Standard-JVO, habe allerdings den GPSFix von SGS Tools (stellt einen Server auf europe.pool.ntp.org statt north-america.pool.ntp.org um) und den Tweak für besseres GPS-Verhalten von Seite 1 draufgespielt.
    Edit: Benutze ebenfalls DamianGTO (Beta 4 bis gestern). Als Lockscreen habe ich den Android eingestellt.
    Im Netz wird teilweise vermutet, dass es mit den Erschütterungen beim Laufen zusammen hängen könnte bzw. mit der Bewegung des SGS beim Laufen wenn du es am Arm befestigt hast. Ich trage es in einer Rückentasche oder in der Hosentasche.
    0
     

  11. Ich würd gerne mein gps komplett zurücksetzen. ich hab das gefühl das ich zuviel mit gps aids, tweaks usw. getan habe.
    Beim letzten komplettflash auf gingerbread wurde zwar gewiped, aber ich glaube gps einstellungen sind da noch irgendwie drinnen geblieben.

    kann man die daten irgendwie komplett zurücksetzen?
    0
     

  12. bei einem Wipe / flashen einer Rom wird der GPS-Tweak überschrieben

    ich selbst bin überzeugt von dem JVK oder JVO Modem, ebenfalls mit dem Tweak von Da_G.
    Benutze auch immer wieder einen GPS Tracker (Smartrunner) beim Motorradfahren, habe nur minimale GPS schwankungen
    0
     

  13. Hallo

    sorry das ich wahrscheinlich dumme Fragen stelle.
    Ich bin stark an dem tweak interessiert (habe auch das SGSmit Froyo)
    Habe mir den Tweak runtergeladen. Wie geht es dann weiter ?
    Habe mir auch odin runtergeladen,kann aber nicht damit anfangen

    Bitte um Hilfe
    Froehn99
    0
     

  14. mh, da fehlen wohl ein paar grundlegende Sachen bei dir.
    Die .zip musst du per ClockWorkMod (kurz CWM) flashen. Dieses Recovery bekommst du z.B. mit dem Speedmod Kernel für Froyo,
    welchen du per Odin flashen musst:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=822756
    0
     

  15. Danke DUC-Driver

    du bist ja in allen Foren vertreten. Alle Achtung

    Ist der Speedmod Kernel für Froyo oder ähnliche voraussetzung ? Oder kann ich das auch mit dem orginal Froyo hinbekommen ?
    Ich wollte ja eingentlich nur mein GPS verbessern

    Danke Froehn99
    0
     

  16. also ich hab halt immer gleich nen Kernel geflasht, der cwm hat (wie z.B. den von Hardcore).

    Aber du solltest auch cwm mit der App "Rom Manager" installieren können.

    Ansonsten könntest du auch, wenn du root hättest, die .zip mit dem Tweak entpacken und per Root Explorer die darin enthaltenen Dateien von Hand in die verschiedenen Verzeichnisse kopieren.

    Am besten du liest dich in das ganze erstmal ein bisschen ein:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html


    Und wieso eigentlich noch Froyo? Gibt doch schon offiziell das Gingerbread für das SGS.
    0
     

  17. Danke erstmal für deine Geduld.

    Ich habe z4root und somit Rootrechte (hoffe ich zumindest)
    Zitat:
    Ansonsten könntest du auch, wenn du root hättest, die .zip mit dem Tweak entpacken und per Root Explorer die darin enthaltenen Dateien von Hand in die verschiedenen Verzeichnisse kopieren.
    Die Verzeichnisse in dem .zip (data\, META-INF\,system\ )sind auch schon aufm Handy vorhanden ? oder ?
    Ich werde mich einlesen. Is ja auch spannend, was ALLES gehen kann.
    Laut Kies habe ich die Version 2.2.1 (Froyo) und Kies bietet mir nicht Neues an

    Danke Froehn99
    0
     

  18. du musst die vorhandenen Dateien des SGS überschreiben.

    Du musst auch nur die Dateien aus /System und /Data in die passenden Ordnern kopieren und überschreiben, da die /Meta-Inf nur das Script enthält, dass dann CWM sagt wo was hin muss.

    Wo genau die Dateien hin müssen siehst du ja anhand der Ordner der .zip Datei.
    0
     

  19. ist das tweak bei goa 3.0 schon drin für GPS oder nicht gibt es das für 2.3.4 überhaupt schon ???
    0
     

  20. glaube nicht, dass der Tweak in der 3.0 enthalten ist..sonst hätte er es wohl erwähnt.

    2.3.4 ist Gingerbread, also funktioniert der "normale" Tweak für Gingerbread
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BsB Tweak für TD
    Von ZeroFiveX im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:36
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:57
  3. tweak Thema für WM6.5
    Von Chucky666 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:46
  4. HD Tweak oder Diamond Tweak
    Von LewxX im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:36
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s gps

Dagnarf GPS Tweak

galaxy s gps fix

samsung galaxy s gps problem

galaxy s tweaks

galaxy s gps

samsung galaxy s gps fix

gps fix galaxy s

dagnarf-gps-tweak-google

samsung galaxy s tweaks

tweaks sgs

gps samsung galaxy si9000 gps fixjvk modemCWm tweaksgps galaxy sGPS Samsung Galaxydagnarf-gps-tweak-google-GINGERBREADSamsung galaxy gpssamsung galaxy s 2 tweaksi9000 GPS modemsamsung galaxy i9000 GPSsgs gps fixi9000 gps problemesamsung galaxy s i9000 tweaks

Stichworte