[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 7
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 334
  1. Wie die Softkeys leuchten die denn einfach so oder wie darf ich mir das vorstellen.
    0
     

  2. Ja die Softkeys leuchten immer wenn das Display beleuchtet ist.
    Also auch beim Filme schauen oder beim Navigieren.
    0
     

  3. Die Batterie hält auch gut. Genau wie bei Froyo.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jean Luc Beitrag anzeigen
    Ja die Softkeys leuchten immer wenn das Display beleuchtet ist.
    Also auch beim Filme schauen oder beim Navigieren.
    Danke für die Rückinfo. Vielleicht liegt es ja noch an der Beta oder ist von Samsung so gewollte. Wenn es nun am Akku nicht stört finde ich das für meinen Teil nicht mal schlimm.
    0
     

  5. Ist jetzt nur eine Annahme, aber ich würde die 3 Teilige Version Flashen, also mit Pit, Repartition und Bootloader.
    Das ein Bootloader dabei ist, hatte bisher immer eine Bedeutung.
    Klar, es geht auch ohne den zu flashen, ich bin aber der Meinung, er ist essentiell für eine korrekte Installation.
    0
     

  6. Zumal man ohne bootloader grafikfehler beim booten hat.
    0
     

  7. Diese App hat theoretische Möglichkeit, Beleuchtung der Tasten abzuschalten: http://www.pocketpc.ch/android-apps/...er-amoled.html
    Praktisch hat die Option auf dem SGS mit Android 2.2.1 leider keine Auswirkung... Mit Gingerbread wahrscheinlich auch ... Kann jemand es bitte bitte trotzdem ausprobieren? Danke!
    0
     

  8. Hat das mit Bootloader mit Flashen schon mal jemand getestet? Vor allem wie es danach mit der 3 Tasten Kombo ausschaut.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Hat das mit Bootloader mit Flashen schon mal jemand getestet? Vor allem wie es danach mit der 3 Tasten Kombo ausschaut.
    Bin grad dabei
    0
     

  10. Das alles wurde bei xda-developers.com bereits durchgekaut, ohne Bootloader ist das System ein Krüppel, man kommt mindestens in den Downloadmodus, von daher hat man nichts zu befürchten. Ins Recovery kommt man auch rein, man muss nur rechtzeitig alle Tasten loslassen, so war das glaube ich.
    0
     

  11. Ich habe die 3 Datei Version (SBL)

    Wollte die heute flashen .Wie kann man das ganze den mit Bootloader flashen?

    Wäre über Hilfe dankbar
    0
     

  12. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Diese App hat theoretische Möglichkeit, Beleuchtung der Tasten abzuschalten: http://www.pocketpc.ch/android-apps/...er-amoled.html
    Praktisch hat die Option auf dem SGS mit Android 2.2.1 leider keine Auswirkung... Mit Gingerbread wahrscheinlich auch ... Kann jemand es bitte bitte trotzdem ausprobieren? Danke!
    Geht nicht

    Edit: @ Bangdoo, der wird, sobald er im Paket mit drin ist, autom. mitgeflasht.

    Und ich hab den Bootlader gestern mit drauf geflasht, keine Probleme, 3 Tasten-Kombos gehen auch.
    0
     

  13. Kann ich bestätigen, hab es auch grad geflasht.
    Geht alles Wunderbar.
    0
     

  14. Na dann werd ich die heute Abend dann auch mal drauf machen. Mal schauen wie Sie ist. Aber noch mal zu dem Bootloader. Ich war immer der Meinung der wird nur mit Geflasht wenn ich den Haken bei Bootloader auch setze. Oder ist das falsches denken?
    0
     

  15. ja, denn man kann auch einen separierten Bootloader flashen, dann brauch man diesen Haken.
    Ansonsten geht er automatisch mit drauf.
    1
     

  16. Ich weiß gehört zwar hier jetzt nicht umbedingt hin aber gibt nen ersten beta kernel für gingerbread

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1011146

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  17. Trotzdem Danke, ich bring es mal im dazugehörigen Thread.
    0
     

  18. Noch was, mit 2.3.3 geht jetzt auch in Winamp Shoutcast, ging vorher nie.
    Bin eigentlich ganz angetan von dem Rom, klar ist es nicht so schnell wie ein 2.2.1 mit Hardcore Kernel, aber dennoch sehr flott.
    Auch die ganzen Bugs (Stockplayer etc) kann nicht nicht bestätigen, einzig halt in Google Maps kann man nicht mehr mit 2 Fingern die Karte drehen.
    GPS ist extrem schnell da und springt auch nicht.

    Die Screen-Off Animation ist super schnell per ADB drauf, und auch das Samsung endlich von den Blauen Symbolen in der Statusleiste weg ist, kann ich nur begrüßen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    ...
    Auch die ganzen Bugs (Stockplayer etc) kann nicht nicht bestätigen, einzig halt in Google Maps kann man nicht mehr mit 2 Fingern die Karte drehen.....
    Doch das geht.
    Man muss aber die Finger nicht drehen, sondern nach li/re schieben.
    Also Finger übereinander (nicht nebeneinander) und dann nach li/re bewegen.

    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückinfo. Vielleicht liegt es ja noch an der Beta oder ist von Samsung so gewollte. Wenn es nun am Akku nicht stört finde ich das für meinen Teil nicht mal schlimm.
    Naja beim Navigiern oder Filme schauen wäre es mir lieber wenn sich die Tastenbeleuchtung abschalten würde.
    0
     

  20. Naja, da war das in 2.2 aber komfortabler.
    0
     

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte