[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 6
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 334
  1. was wollt ihr eingtlich immer für ein glühen beim scrollen^^ was soll das überhaupt sein. naja und was bringt mir ne screen off animation?
    0
     

  2. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    aha. also darauf kann ich auch getrost verzichten
    0
     

  3. also ich finde die ganz lustig.
    0
     

  4. Ich finde die Screen Off Animation sehr geil, vermisse ich richtig seit dem ich wieder auf 2.2.1 bin
    0
     

  5. Zitat Zitat von MagTheKeeper Beitrag anzeigen
    also ich finde die ganz lustig.

    laut xda lässt die sich nachträglich installieren....ich find jetzt grad nur nicht mehr den link mit der datei, sonst würd ichs hier posten
    0
     

  6. Zitat Zitat von martyr Beitrag anzeigen
    laut xda lässt die sich nachträglich installieren....ich find jetzt grad nur nicht mehr den link mit der datei, sonst würd ichs hier posten
    Screen off and lock

    http://www.appbrain.com/app/screen-o....screenofflock
    1
     

  7. Nur leider kommt das nur, wenn man die App startet, also nicht, wenn man den Power-Button drückt :/
    0
     

  8. die app ist top. benutz sie selber und man kann mehrere animationen auswählen. und schon dadruch den Power button, ist zwar jetzt nicht relevant aber egal^^
    0
     

  9. Nö das ist nicht das was auf dem Video ist. Immer die App zu starten ist langweilig
    0
     

  10. was für ne app starten. du hast nen button wie den powerknopf an der seite. drückst auf den button und der bidlschirm geht aus.
    0
     

  11. ah hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=481

    http://dl.dropbox.com/u/14513610/uns...mework-res.apk

    wie das jetzt aber genau ablaufen soll, da müsst ihr jemand anders fragen
    0
     

  12. Zitat Zitat von MagTheKeeper Beitrag anzeigen
    Nö das ist nicht das was auf dem Video ist. Immer die App zu starten ist langweilig
    bisschen offtopic: aber ich finde es gerade elegant die app mit einem schönen button direkt vom homescreen zu starten. statt mit einem klammergriff diesen miniknopf an der seite des telefons zu drücken. das war bei mir der grund diese app überhaupt zu nutzen.
    0
     

  13. Gibt es schon andere Kernel? Das Display sieht richtig ekelig aus ohne 500 khz Kernel. Hatte auch schon 2 reboots, ansonsten am sich ist alles sehr schnell und ich kann endlich Programme aus dem Market laden beim ersten Versuch!
    Geändert von keiyuu (27.03.2011 um 21:37 Uhr)
    0
     

  14. Also ich kann nur eins sagen die Firmware ist Top alles läuft soweit gut und super flüssig! Quadrad ist jetzt nicht so doll aber was sagt das schon... ca. 1124 punkte ansonsten laufen alle Appz.
    Das mit dem screen off klappt leider nicht so wie ich es gerne hätte, aber vorher hatte ich auch keins. Also ich gehe nicht mehr zu 2.2.1 zurück!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  15. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Screen-Off lässt sich aber total einfach aktivieren, hab es auch an.
    was genau meinst du, und verate dann doch mal wies geht
    0
     

  16. Gehen bei euch auch die Sensortasten nie aus? Das nervt richtig.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  17. Ist es möglich, dass bei den Downloadlinks etwas schief gelaufen ist?
    Beide Dateien scheinen genau gleich gross zu sein. Hab' mir gerade die einteilige Version runtergeladen und da sind CSC, PDA und PHONE dabei. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Eine kleine Anleitung zum Flashen wäre super. Also z.B.: Mit Odin, Upgrade ist für so und so, Neuinstallation ist für so und so...
    Danke =)
    0
     

  18. Zitat Zitat von keiyuu Beitrag anzeigen
    Gehen bei euch auch die Sensortasten nie aus? Das nervt richtig.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Ja sind immer an. Siehe mein Post weiter oben

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Einfach über CWM flashen?
    was willst du denn über den CWM Flashen? Die Firmware nein die musst du über Odin Flashen.

    Ich Frag auch mal in die Runde. Hat die neue Firmware schon jemand drauf und kann was dazu sagen?
    0
     

  20. Ich habe es jetzt seit gestern drauf. Installation war kein Problem auch root war schnell gemacht. Konnte im Gegensatz zum Cyanogenmod auch alle meine Programme mit Titanium Backup wiederherstellen.
    Das Rom ist schön schnell, alle Programme laufen ohne Probleme und der Market funktioniert viel besser als bei froyo.
    Die Bugs, die ich habe sind die leuchtenden Softkeys, ab und zu Systemruckler und dass das Display nicht so gut aussieht, wie mit dem Hardcorekernel.
    Aber zu Froyo gehe ich nicht mehr zurück.

    Gruß Martin

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte