[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 334
  1. Kurze Frage:

    Wenn ich einen Lagfix aktiviert habe. Muss ich ihn rückgängig machen auch wenn ich eine ROM mit Wipe Funktion installieren möchte?
    0
     

  2. Ich würde den Lagfix raus nehmen ist immer die bessere Wahl.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Bangdoo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Wenn ich einen Lagfix aktiviert habe. Muss ich ihn rückgängig machen auch wenn ich eine ROM mit Wipe Funktion installieren möchte?
    Wenn mit Odin UND repartition geflasht wird, musst du nix deaktiveren weil so oder so alles überschrieben wird und alle Partitionen neu geschrieben werden.
    0
     

  4. Dume Frage aber wie entferne ich den Lagfix nochmal?
    0
     

  5. Also muss ich die 3 einzelnen dateien flashen, damit es richtig läuft?
    dann ist ein komplette neuinstallation mit allen einstellungen unverzichtbar, oder?
    Habe es gehabt als ich von der JPY auf die JQ1 mit den 3 einzelnen dateien geflasht habe, funktionierten nach dem flash 50% der programme nicht mehr.
    0
     

  6. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Also muss ich die 3 einzelnen dateien flashen, damit es richtig läuft?
    dann ist ein komplette neuinstallation mit allen einstellungen unverzichtbar, oder?
    Habe es gehabt als ich von der JPY auf die JQ1 mit den 3 einzelnen dateien geflasht habe, funktionierten nach dem flash 50% der programme nicht mehr.
    Wenn du ein sauberes frisches System haben möchtest ist es zu Empfehlen weil gerade Programme von älteren Versionen immer wieder zu Problemen kommen.

    @Bangdoo kommt immer drauf an was für einen Fix du drauf hast.
    0
     

  7. Nur mal kurze Frage, weil irgendwie stetig ich nicht mehr mit, die 2.3.3 ist noch eine Beta???

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von Effe101 Beitrag anzeigen
    Nur mal kurze Frage, weil irgendwie stetig ich nicht mehr mit, die 2.3.3 ist noch eine Beta???

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Ja ist immer noch Beta.
    0
     

  9. Weil man auf Updates so geil ist,erwartet man immer nach dem Flashen ein WOW-effekt.
    Diesen Effekt hatte ich ehrlich gesagt bei zurückflashen auf XWJS8-HC13D erlebt.Nach einem Tag XXJVK war ich erstaunt wie schnell mein SGS eigentlich mit Froyo+HC13D läuft.
    XXJVK ist eine Beta-version mit paar Bugs..
    0
     

  10. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Wenn mit Odin UND repartition geflasht wird, musst du nix deaktiveren weil so oder so alles überschrieben wird und alle Partitionen neu geschrieben werden.
    Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe schon einige merkwürdige Sachen erlebt wenn ein Lagfix draufblieb. Selbst beim entfernen des OCLF waren Teilweise noch komische Sachen.
    Zum Beispiel wurde der Flashvorgang nicht vollständig durchgeführt etc.
    Dies trat aber nur auf, wenn ich lediglich die PDA geflasht habe, bei allen drei Dateien nicht.
    0
     

  11. @Timborland
    S1N hat schon recht.
    Wenn man mit Repartition Flasht (und das macht man ausschliesslich bei einer Lowlevelpackage *3Files*), muss man vorher nichts deaktivieren, da sämtliche Partitionen formatiert werden.
    Wenn man nur ein File flasht (midlevel), dann bleibt schon mal was vom alten Zeug hängen.
    0
     

  12. Eigentlich sollte es beim Flash nichts ausmachen was Eingestellt ist aber ich hab da selber schon die besten Dinge durch gerade als ich noch auf JFS war oder den CM7 Kernel drauf hatte wo es Probleme beim Flashen gab, bzw der Vorgang garnicht erst angefangen hat.
    0
     

  13. Ich sprach auch von repartition, ein mid oder highlevel flasht man nicht mit repartition.
    Macht man es doch, hat beim hochfahren viel spaß...
    0
     

  14. Okaay meine Bugs bezüglich dem Musicplayer und den Farbigen Fragmenten beim booten konnten durch die Firmware mit Bootloader behoben werden also flasht wenn dann die FW mit Bootloader sonst habt ihr n unreines System und 3 TK geht auch noch beides
    Bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit der FW aber n HC kernel fehlt doch sehr ^^
    1
     

  15. wie ist das eigentlich mit apps... man sollte wohl nichts mit titanium backup wiederherstellen?
    0
     

  16. Ich habe mit mybackup lediglich Sms und mein Anrufprotokoll wiederhergestellt - das ging problemlos, habe auch jetzt mal den Voodoo Kernel gelfasht, ext4 Umwandlung ging ohne Probleme, läuft jetzt noch flotter

    Edit: es sollte im Startpost festgehalten werden, dass der Bootloader essentiell wichtig ist und geflasht werden sollte!
    0
     

  17. Mit was kann man den Rooten? Der Link auf der Start Seite führt ins Nichts?
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Mit was kann man den Rooten? Der Link auf der Start Seite führt ins Nichts?
    Hiermit geht es auch:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1010141 Sichere deinen kernel!
    0
     

  19. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Hiermit geht es auch:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1010141 Sichere deinen kernel!
    Ah super danke Dir.
    0
     

  20. Hey Leute. Ich hab im moment das Galays S mit 2.3 Froyo, aber halt mit z4root und OCLF gerootet und geflasht.
    Es gibt ja jetzt die 2.3er runterzuladen, zwar noch nicht offiziell,aber es gibt sie.

    Wenn ich die draufpacke, muss ich da auf irgendetwas achten? Dass ich irgedwie erst unflashe oder sowas ähnliches?


    Und sind nach so nem Update Apps, Kontakte und sms weg?

    lG und Danke im vorraus
    0
     

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte