[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 17
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
Ergebnis 321 bis 334 von 334
  1. 15.04.2011, 11:41
    #321
    Zitat Zitat von platinumblade Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das problem mit der JVK dass wenn ihr angerufen werdet und abhebt manchmal paar sekunden warten müsst bis ihr den anrufer hört?
    Hab ich bei mir noch nicht Beobachtet aber die ist auch noch Beta und wohl doch noch ein paar Probleme. Ich merke es bei mir heute mal wieder am Akku und der Dienst Android OS liegt mal wieder bei fast 70% und genau so nimmt auch der Akku ab. Keine Ahnung woran das liegt. Mal ganz normal bei 3-4% mal so hoch.
    0
     

  2. Hallo zusammen.
    Ich lese schon fast ein halbes Jahr hier im Forum mit
    Jetzt wollt ich mich endlich mal anmelden.

    Hab das selbe Problem gehabt bei der JVK 2.3.3 mit dem Android OS Service und war ziemlich genervt
    Habe es jetzt seit 2 Tagen gelöst!

    Ich hab jetzte diese 6 Dateien:

    SnsProvider.odex
    SnsProvider.apk > SnS Service
    Syncmldm.odex
    Syncmldm.apk > Software Aktualisierung
    SnsAccount.odex
    SnsAccount.apk

    mit dem Rootexplorer aus system/app gelöscht (Backup davon natürlich gemacht)
    seit dem ist es nicht mehr aufgetreten. Hab jetzt die letzten 2 Tage keine Probleme mehr. Wer das selbe Problem hat kann es ja mal testen. (Auf eigene Gefahr

    Gruss
    Geändert von marcodj (15.04.2011 um 14:33 Uhr)
    1
     

  3. 15.04.2011, 15:27
    #323
    Erst mal danke für den Hinweis. Das Problem ist das ich den Fehler nicht immer habe. Sondern nur Sporadisch mal ist er Tage lang weg mal hab ich Ihn wieder eins bis zwei Tage das ist das komische daran.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für den Hinweis. Das Problem ist das ich den Fehler nicht immer habe. Sondern nur Sporadisch mal ist er Tage lang weg mal hab ich Ihn wieder eins bis zwei Tage das ist das komische daran.
    Probiert mal das App http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1024867
    Hat bei mir zumindest geholfen, android os ist jetzt bei 10% ca.
    Nach paar stunden aber war statt dem Android OS google maps auf 50% , werde nicht schlau aus der jvk ^^
    0
     

  5. Es liegt nicht an der Batterie. Glaub mir, das problem kommt immer wieder. Ausser man stoppt die Services.

    Gruss

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. 15.04.2011, 16:51
    #326
    Ich glaube euch das schon was Ihr da sagt.Es ist nur Verwunderlich das es bei mir mal da ist und dann auch wieder über ne woche oder so weg ist. Und der Service sollte ja dann wenn immer laufen.
    Aber mit der Batterie denke ich auch nicht.

    Das Tool macht nichts weiter wie die batteriestats.bin löschen was ich auch schon durch habe. Ist aber meist nur dazu wenn der Akku total spinnt. Aber danke für den Tipp platinumblad
    0
     

  7. 18.04.2011, 11:07
    #327
    Die JVK ist in UK seit heute Offiziell über Kies erhältlich.
    0
     

  8. 18.04.2011, 12:40
    #328
    Hat schon jemand der Probleme mit dem Android OS und Akku Probleme hatte auf die JVB geflasht? Und wenn ja ist das Problem dort immer noch?
    0
     

  9. 19.04.2011, 08:39
    #329
    Hab mir gestern die neue Firmaware über odin raufgeladen und wollte dann von den xda's eine paar mod einspielen nur meint er da immer " signature verification failed"
    Diese Mod meine ich :xda mods

    Weiß jemand wie ich die auf mein Handy bekomm?
    Geändert von roadrunnerwt (19.04.2011 um 11:13 Uhr)
    0
     

  10. 19.04.2011, 12:42
    #330
    Hast du einen Kernel drauf mit CWM?
    0
     

  11. 19.04.2011, 14:02
    #331
    Ich hab nur einen für Root installiert (zImage-root.tar) werches kernel kannst da empfehlen? Installiert wird es per odin als pda file oder mittels app?

    danke
    0
     

  12. 19.04.2011, 15:03
    #332
    Zitat Zitat von roadrunnerwt Beitrag anzeigen
    Ich hab nur einen für Root installiert (zImage-root.tar) werches kernel kannst da empfehlen? Installiert wird es per odin als pda file oder mittels app?

    danke
    Jo genau richtig.
    Schau Dir mal den hier an
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...chainfire.html
    Der bringt CWM mit. Wie das bei zImage ist weiß ich jetzt leider nicht. Aber das sieht man doch im Recovery Menü ob du CWM mit drauf hast. Welche Punkte hast du im Recovery Menü?
    0
     

  13. 19.04.2011, 16:38
    #333
    Das hab ich auch gefunden, heißt das ext4 auch dass es die Formatierung des Speichers ändert, hab nicht schon wieder lust alle Programme neu zu installieren weil sie beim Start abschmieren.
    Ich meinem Menü gibt es nur reboot-update fr sd- 2x wipe

    Nachtrag: jetzt hat der der Mod funktioniert, danke für deine Hilfe!! Aber leider hat der mod was das Gerät bootet immer wieder
    Geändert von roadrunnerwt (19.04.2011 um 16:59 Uhr)
    0
     

  14. 20.04.2011, 13:00
    #334
    Was für einen Kernel hast du Installiert und wie obwohl das hier Eigentlich nichts zu suchen hat. Und wenn du mit Mod den Kernel meinst an dem liegt das Neu Booten nicht hatte Ihn selber drauf ohne Probleme.
    0
     

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte