[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 5
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 334
  1. also mir ist jetz n richtig mieser Bug aufgefallen : wenn ich musik höre mit dem standard MusikPlayer läuft es bis sich der Bildschirm ausschaltet und dann bleibt die Tonspur hängen und das Galaxy freezt.
    Ist das bei euch auch so oder bin ich damit ne ausnahme?
    also nervig ist das mit den immer leuchtenden Tasten schon aber spielt für mich keine so große Rolle
    0
     

  2. Versuch mal den Music Player "PowerAMP"
    0
     

  3. Spürbare Änderung für mich bis im Vergleich zu JPY(HC13D ohne Lagfix):

    +Es braucht nicht mal die Hälfte der Zeit zum Hochfachren im Vergleich zum JPY +HC13D und lädt die gleichen Apps in TW viel viel schneller nach dem Hochfahren,bin begeistert.
    +Bass in MP3-lieder (stockplayer) ist meiner meinung nach endlich genauso gut wie es sein soll
    +GPS ist schneller und findet mehr Satelliten ohne zusätzliche Apps wie (GPS Aids)
    +Akkuverbrauch-info jetzt detailiert und mit Grafik
    +Auflösung in TW ist etwas besser??

    -TW ist spürbar Ruckliger als JPY+HC,was ich sehr Schade finde.
    Geändert von DocDoc (27.03.2011 um 16:14 Uhr)
    0
     

  4. wie soll denn die auflösung besser geworden sein?
    0
     

  5. Vielleicht wäre eine Bug-Sammlung angebracht. Wenn's nicht allzu viele sind, würde ich warscheinlich drauf wechseln ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    wie soll denn die auflösung besser geworden sein?
    Sorry,ich meinte die Auflösung der Schrift in TW (Apps-Namen z.b)
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon vor Tagen geschrieben, bzw. gefragt, "wozu braucht ihr Gingerbread".
    Die meissten werden von einem Umstieg von Froyo 2.2.1 zu Gingerbread eh kaum was merken und da die "Hauptbestandteile" von Gingerbread fehlen, ist es für die meissten nicht unbedingt erforderlich zu upgraden.

    von welchen "Hauptbestandteilen" sprichst du Spline?
    0
     

  8. Hallo Leute!

    Bugs:
    -Also den MP3 Player Bug kann ich bestätigen - nur durch Neustart zu lösen.
    -Grafikfehler beim Hochfahren.
    -Apps haben keine Soundwiedergabe - zB Skype beim Starten oder Twitter beim laden neuer Tweets.
    -Tastatur trotz Einstellung Deutsch immer noch QWERTY
    - Ruckeln der Hommescreens und Animationen bei der Helikopter- Ansicht
    - Der "rubber band" - Effekt im Browser führt zu ruckartigen Bewegungen und einem Grafikfehler. Funktioniert an anderen Stellen teilweise gar nicht. (zB App Beschreibungen im Market)

    Neu:
    -Kalendar kann jetzt bei der Termineingabe eine Karte einbinden. Ein Klick darauf in der fertigen Terminansicht bewirkt allerdings nichts.
    -Kamera Interface aktiviert immer volle Helligkeit
    -Kontakte: Telefongruppen können gelöscht werden (bin mir nicht sicher ob man das nicht auch schon in 2.2.1 konnte)
    - Wifi HotSpot nun unter Tethering zu finden
    - Neue Battery Stats und Speicherstats mit Grafik
    - Neue Notification Bar

    Alles in allem ein sehr enttäuschendes Update seitens Google, dazu baut Samsung mit jeder neuen Version neue Bugs ein anstatt sie auszumerzen.
    Geändert von bleakvision (27.03.2011 um 18:26 Uhr) Grund: unregged's Anmerkung
    1
     

  9. das umordnen des hotspots in das standardkonforme tethering als bug zu kennzeichnen passt nicht.
    0
     

  10. Was zum Teufel soll die Helikopter Ansicht sein?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  11. Das Herauszoomen von einem homescreen, damit man alle auf einen Blick hat.

    Gesendet von meinem GT-I9000 benütze PocketPc App
    0
     

  12. Habe das bei den XDAs gefunden: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1551

    Im Zip sind einige Update.zip mit verschiedenen %-Batterieanzeigen. Da ich keinen Supercurio-Hack-Kernel flashen wollte, habe ich dîe framework-res.apk aus dem Zip extrahiert und mit Root-Explorer in /system/framework (vorher R/W mounten) kopiert und die andere ersten lassen. Die Original framework-res.apk würde ich vorher mal sicherheits halber noch auf SD kopieren.

    Kann das File leider wegen der Grösse nicht reinstellen >30MB
    0
     

  13. Zitat Zitat von bleakvision Beitrag anzeigen
    Alles in allem ein sehr enttäuschendes Update seitens Google, dazu baut Samsung mit jeder neuen Version neue Bugs ein anstatt sie auszumerzen.
    Enttäuschend? Was erwartest du von einem Update? Einen Teil der Neuerungen können wir aufgrund fehlender Hardware halt nicht nutzen oder Samsung setzt auf was eigenes, besseres(?) - Stichwort EXT4. Was kann denn Google dafür? Ansonsten hat sich ja auch was unter Haube getan, was sich aber erst durch entsprechende Software bemerkbar macht, welche die neuen Funktionen nutzt. Insgesamt hat sich mE bei Gingerbread mehr getan als bei Froyo. Es ist nur so, dass die verbleibenden Features nicht so dramatisch sind wie ein fehlender JIT-Compiler oder eine fehlende Flash-Unterstützung.
    0
     

  14. Ist jetzt dieses glühen beim scrollen dabei?
    0
     

  15. Nein, leider nicht.
    Auch keine Screen-off Animation
    0
     

  16. Screen-Off lässt sich aber total einfach aktivieren, hab es auch an.
    0
     

  17. Dann böeib' ich bei Darkys Rom. Gibt ja sonst keine Verbesserungen o.O

    Geht es eigentlich, das Nexus S-Rom, inklusive Glühen und Screen Off-Animation aufs Galaxy zu spielen? Samsung baut ja nur Mist
    0
     

  18. Geht nur teilweise, brauchst auch einen angepassten Kernel.
    0
     

  19. was denn überhaupt für ne screen-off animation? hab ich was verpasst oder was soll das sein?
    0
     

  20. 0
     

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte