[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 334
  1. Leute, es dauert bis zu 5 Akkuladungen bis wieder alles normal ist, ich hab meins seit gestern morgen nicht mehr geladen und bin noch auf 40%
    1
     

  2. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach noch mal drüber Flashen und am besten die Version mit den 3 Dateien. Fix ist mir dafür nicht bekannt. Zwecks Restore von älteren Daten denke ich mir muss ich dich ja nicht hinweisen.
    Alles klar danke
    0
     

  3. Gibt es schon ein lagfix für diese Firmware?
    0
     

  4. Wenn Du immer noch ein lagfix brauchst ist irgendwas falsch ... (hoffe ich)
    0
     

  5. Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    Wenn Du immer noch ein lagfix brauchst ist irgendwas falsch ... (hoffe ich)
    stimmt lagen sollte da garnix bei mir ist alles flüssig

    Mein Fazit für 2.3.3 bis jetzt:

    + Akku haltet länger als je zuvor
    + Gps ist so schnell wie noch nie ^^

    Was mich noch stört sind die kleinen bugs

    - man muss als sprache deutsch(deutsch) auswählen, mit deutsch(österreich) hat man keine deutsche tastatur
    - google Maps und Earth funktioniert dass drehen der karte nichtmehr
    - die sensor buttons leuchten nonstop wenn der display an ist
    Geändert von platinumblade (31.03.2011 um 23:05 Uhr)
    0
     

  6. Ich habe LauncherPro drauf, und es laggt ein bisschen wenn man zwischen den fenstern scrollt, jedoch nur beim ersten mal.

    Edit: Hat sich erledigt, war nur eine cache einstellung im LauncherPro. Keine laggs mehr.
    0
     

  7. Neuer CF-Root ist verfügbar.
    Link: CF-Root 2.6
    0
     

  8. 0
     

  9. Ah und was ist daran neu? Funktioniert dann etwa damit der CMW 3 und der Wipe richtig?
    Hier der Download Link zu cf Root 2.7
    http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1301622882
    0
     

  10. In meinem Link sind die Neuerungen von Chainfire doch aufgezeigt
    0
     

  11. Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    In meinem Link sind die Neuerungen von Chainfire doch aufgezeigt
    Die hab ich auch gelesen. Sorry hab ich mich vielleicht falsch ausgedrück. Hat das Wipe schon mal jemand getestet ob es nun damit geht. Weil bis jetzt gab es ja damit wohl noch Probleme.
    0
     

  12. Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    Wenn Du immer noch ein lagfix brauchst ist irgendwas falsch ... (hoffe ich)
    dann sag mal was man da falsch macht ^^

    also ohne lagfix ist das ding grottenlahm und hakelig wie sau... was bitte will man falsch machen?
    0
     

  13. Überbleibsel von Froyo/Eclair belassen statt einen wipe zu machen?
    0
     

  14. Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    Überbleibsel von Froyo/Eclair belassen statt einen wipe zu machen?
    wie gesagt, habe org.samsung mit odin und repart geflasht gehabt, dann goatrip per odin und dann docrom per cwm vom voodo aus.
    also mit froyo hat das absolut nix mehr zu tun
    0
     

  15. Ich meine zwar auch das die JVK noch nicht Optimal läuft aber schlecht auch nicht. Man sollte halt auch immer bedenken das es hier um noch um eine Beta geht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von platinumblade Beitrag anzeigen
    Was mich noch stört sind die kleinen bugs

    - google Maps und Earth funktioniert dass drehen der karte nichtmehr
    Dachte ich zuerst auch, ABER: Man muss jetzt mit 2 Fingern gleichzeitig horizontal in die gleiche Richtung wischen (vertikal für Neigung war ja vorher schon)...früher musste man zwei Finger im Kreis bewegen, um die Karte zu drehen.

    EDIT: Und hier etwas, um wieder den alten Zustand mit dem Drehen wiederherzustellen:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=691
    0
     

  17. Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    2.8 kommt am Montag
    0
     

  18. Hallo ihr da

    Würd gern mal wissen welche Änderungen hier eigéntlich sind gegenüber der JS5? und mit welcher Pit am besten zu flashen wäre

    ingo
    0
     

  19. Bin wieder auf Froyo zurück! Google Nav friert öfter mal ein. Wie in der JV1 nur nicht so oft, aber das sollte trotzdem nicht passieren.
    Die Softkeys sind zwar nicht mehr beleuchtet, aber im Standby brauche ich jetzt mit HC Kernel 5% in 10h. Mit GB brauche ich um 23% ohne Datennetz.
    Ich warte auf ein offizielle Version von GB oder noch besser, auf eine stable CM7 oder Miui Rom.
    Meiner Meinung nach hätte Samsung nur das, schon von Haus aus gute Betriebssystem, an die Hardware anpassen sollen. So wie das "CM Projekt" oder wie beim Nexus. Ich hatte gestern ein kleineres Samsung Android Handy in den Händen und konnte es kaum bedienen, so verwurschtelt hat Samsung das OS.
    0
     

  20. Zitat Zitat von ingo1977 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr da

    Würd gern mal wissen welche Änderungen hier eigéntlich sind gegenüber der JS5? und mit welcher Pit am besten zu flashen wäre

    ingo
    Ingo, die einzelnen Änderungen kann Dir gar niemand aufzählen, bzw. würde es den Rahmen sprengen.
    Die XXJVK ist nicht Android Froyo 2.2.1 sondern das neuste Gingerbread 2.3.3.
    Es wäre, wenn man das so vergleichen kann, ein Unterschied wie zwischen Windows XP und Windows 7.
    Weltweit gibt es derzeit nur noch ein Smartphone, dass auch Gingerbread 2.3.3 hat und dies ist das Nexus S.

    Flashen geht wie schon immer mit Repartition und 512 Pitfile.
    1
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte