[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 334
  1. @Guido
    Ich habe bei mir nun 20 Stunden das SGS mit der JVK herumliegen, bei aktivem WLAN und habe in dieser Zeit ganze 14% Akku verloren.
    (Es liegt wirklich nur 20h herum, ohne einmal anzufassen).
    Ich würde daher "wie so oft" den Akkuverlust nicht unbedingt auf die JVK schieben.
    0
     

  2. moin.
    wie ist das bei euch mit sms Benachrichtigung in der infobar... wenn ich eine bekomme ist oben da weisse sms briefchen, was soweit ja ok ist...aber sobald man die sms aufgemacht hat sollte das doch weggehen!?
    ich muss das immer über löschen aus der infobar heraus manuell machen
    bug?
    0
     

  3. Funktioniert denn die Anzeige, wie viel Strom eine Anwendung verbraucht hat endlich wieder?
    Bei 2.1.x hat das ja noch funktioniert.
    0
     

  4. Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon öfter gelesen das bei einigen die JVK nutzen der Akku leer gesaugt werden und zwar vom Android OS.

    Also ich habe gemerkt das wenn man das Handy einschaltet der Akkuverbrauch nicht hoch ist.Aber sobald ich das Handy nutze.Einige Apps öffne und dann wieder liegen lasse das gleich passiert. ANdroid OS steigt in die höhe im Akkuverbrauch.

    Weiss nicht ob es ean einem App liegt oder einen Systemapp? Würde gerne den übeltäter finden.Weiss aber nicht wie
    0
     

  5. So @ Bangdoo ich hab das mal hier mit rein getan gehört ja zur Firmware. Nun aber zu dem Post. Also ich selber hatte am Anfang auch Probleme lag aber am Rom. In der zwischenzeit muss ich sagen der Akku ist absolut Top ich habe keinerlei Probleme damit.
    0
     

  6. Und was hast du gemacht das das Problem verschwunden ist?
    0
     

  7. letzte Woche hatte ich ein paar Telefonate, bei denen bei längeren Gesprächen (gefühlt ab ca. 15 Min.) mein Gesprächspartner mich nicht mehr hören konnte, ich ihn aber schon. Daraufhin hatte ich übers WE alles mit Repartition neu geflasht und alle Systemeinstellung diesmal manuell vorgenommen.

    Heute hatte ich wieder längere Gespräche und es ist wieder passiert

    Hatte das auch schon jemand? Könnte das am JVK-Modem liegen? Oder hat jemand sonst ne Idee?

    Abgesehen davon bin ich recht zufrieden mit dem Stock-ROM

    LG BM
    0
     

  8. @ diddsen
    Habe ein sehr ähnliches problem, wenn ich per gmail eine neue mail bekomme ist das weisse briefchen oben. Wenn ich es aber anklicke öffnen sich die kontakte, nicht gmail. Seltsam.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Bangdoo Beitrag anzeigen
    Und was hast du gemacht das das Problem verschwunden ist?
    Wie gesagt bei mir lag es am Rom hab dann Firmware noch mal neu geflasht dann das Rom als Aktuelle Verison noch mal drüber. Und ich habe mein Handy die letzten Tage mal nicht genutzt. Sprich nur Eingschalten vielleicht 5-10 SMS und zwei ganz kurze Anrufe weniger als eine Minute. Und ich war heute morgen bei 8% und das nach 4 Tagen und 4Stunden. Aber eben auch nicht genutzt und WLAN, GPS und 3G aus.
    0
     

  10. ich blicke wirklich nicht mehr durch.

    Mein Akku war jetzt 2 tage okay und heute fängt es schon wieder an das das Android OS in die Höhe geht ich zuschauen kann wie der Akku eer geht.

    Das einzige was ich getan habe ist das ich in den Einstellungen ein Whatsapp Konto hinzugefügt habe damit meine Kontake automatsich aktualisiert werden.

    Habe aber mit dem APP Watchdog nachgeschaut und finde nichts was den Akku frist.

    Da steht nur Android System und mmmcps ???

    @JENS

    Kannst du mri mal einen LINK zu dem ROm geben was du installiert hast und keine Probleme hast?
    0
     

  11. Dann könntest du nur mal mit System Panel ggf noch mal schauen was zieht. Sonst ggf Firmware noch mal neu Flashen als 3 Dateien Version
    0
     

  12. Kannst du mir sagen wie ich mit dem APP System Panel den übeltäter finde?

    Auf monitoring?
    0
     

  13. Hab dir gerade auf deine PN geantwortet. Du kannst Monitoring Einschalten und mal zb 1 Tag laufen lassen dann unter History mal schauen. Geht aber glaub ich nur in der Kauf Version. Sonst mal nach einem anderen schauen.
    0
     

  14. Hallo Leute,

    habe ein anderes Problem.

    Habe den Neuen Kernel von Cf-ROOT drauf und will den Lagfix aktiviereb aber dann kommt diese Meldung:






    /system works
    /data not enough space failed.

    Was kann ich machen um mehr Memory zu bekommen?
    0
     

  15. Was willst du denn bei dem CF- Root für einen Lagfix Aktivieren?
    0
     

  16. Da gibt es ein Ext APk von ihm mit dem man sein System auf EXT4 umstellen kann, aber er zeigt mir an das ich zuwenig Memory habe und das obwohl 5gb frei sind
    0
     

  17. Zitat Zitat von Bangdoo Beitrag anzeigen
    Da gibt es ein Ext APk von ihm mit dem man sein System auf EXT4 umstellen kann, aber er zeigt mir an das ich zuwenig Memory habe und das obwohl 5gb frei sind
    Da muss ich passen habe ich nicht getestet da ich es nicht brauch.
    0
     

  18. Nur mal am Rande, aber 2.3.3 bezüglich, bin das ganze Wochenende mit dem Damian Kernel unterwegs gewesen, es hat gelaggt wie sau, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, seit gestern bin ich auf CF-Kernel und es läuft wieder alles butterweich.
    0
     

  19. CF-Root 2.8 und ext4 tools addon ist jetzt für I9000XXJVK verfügbar.

    CF-Root 2.8

    ext4 tools addon
    0
     

  20. Zitat Zitat von brzozowsky Beitrag anzeigen
    CF-Root 2.8 und ext4 tools addon ist jetzt für I9000XXJVK verfügbar.

    CF-Root 2.8

    ext4 tools addon
    Das ist doch mal eine gute Nachricht.
    Nachdem Supercurio nur noch halbherzig für uns schafft, Hardcore sich zurückgezogen hat und DamianGTO es versucht zu versuchen, kümmert sich jetzt Chainfire um uns


    Update:
    Da muss er wohl noch mal ran.
    Hab die Stock JVK drauf, beim Umwandeln auf ext4 bricht er ab, weil nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.
    Scheinbar macht das Script das Backup von /system vorher auf gleiche Partition.
    Geändert von spline (05.04.2011 um 17:16 Uhr)
    1
     

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 19:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte