[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 11
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 334
  1. 29.03.2011, 10:12
    #201
    Also ich hab Sie ja ja nun gestern Abend auch drauf nichts weiter dran gemacht. Außer Root (Danke an S1N dafür) sonst nur meine Apps wieder drauf kein Rom kein Kernel oder sonstiges. Und ich muss sagen für eine Beta läuft Sie richtig gut. GPS, Empfang ist Super und auch vom Akku kann ich über Nacht trotz Neuflash nichts Negatives sagen. Ich bin echt Überrascht. Quadrant wert ist bei mir wieder unter 1000 aber vom Gefühl her nicht Langsamer wie eine 2.2.1
    0
     

  2. 29.03.2011, 10:14
    #202
    So war es bei mir auch, habe dann gestern Mittag den Voodoo-Kernel geflasht, seitdem keine FC's oder Abstürze, Quadrant ist zwar unwichtig, zeigt aber 1500 an.
    Smoothnes ist dank ext4 wieder ein Tick gestiegen
    0
     

  3. 29.03.2011, 10:14
    #203
    Hallo hab die Datei vertauscht mit dem Rootexplorer aber nichts passiert
    0
     

  4. 29.03.2011, 10:15
    #204
    Auch neugestartet?
    0
     

  5. 29.03.2011, 10:17
    #205
    Jungs nur eine Bitte behaltet das Thema vom Tread im Auge. Okay Danke euch.
    0
     

  6. 0
     

  7. 29.03.2011, 10:57
    #207
    Aber das ist nicht das erweiterte Power Menü vorhanden oder?
    0
     

  8. Danke, ich nehm das mal in den ersten Post mit rein.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Bangdoo Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht das erweiterte Power Menü vorhanden oder?
    Nein, es ist die Animation, wenn man über den Power Knopf den Screen sperrt.
    0
     

  10. Ich glaube nicht, dass jemand Euren Privatchat lesen möchte.
    Das ist Offtopic.
    1
     

  11. 29.03.2011, 22:55
    #211
    spline, hast du es mit ext4 mit voodoo oder GTO schon mal probiert? wenn ja wie war deine Erfahrung?


    und ansonsten schon persönlich irgendwelche Bugs festgestellt, bzw. gewünschten Verbesserungen für die nächste Ginger Rom, die momentan nicht optimal gelöst wurden?
    Geändert von fream (29.03.2011 um 23:04 Uhr)
    0
     

  12. Bugs:

    GPS sagt kein Ton, bin allerdings auf Goatrips JVK ROM.
    0
     

  13. 29.03.2011, 23:48
    #213
    Ich bin mometan auch aus großer Gingerbreadneugier am überlegen neu zu flashen. Allerdings gerade noch ein wenig unmotiviert unter dieser Beta meine Einstellungen, Kontakte wieder neu einzustellen.

    Da ich gerade vor wenigen Tagen, aus Dummheit alles wieder neuherstellen musste. Und vergaß mein aktuelles Backup auf´en Pc zu sichern.

    Was meint ihr? Bekomm ich auch ein reines Ginger System wieder, wenn ich den jvk low level flash, mit anschließendem factory reset und Wiederherstellung von Kontakte, Einstellungen mit Titanium BackUp oder MyBackUp durchführ?


    oder darf ich wirklich nur User Apps wiederherstellen sowie Gesprächsverlauf und SMS Verlauf?


    ich will halt keine Performanceeinbuße haben
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Bugs:

    GPS sagt kein Ton, bin allerdings auf Goatrips JVK ROM.
    GPS funktioniert einwandfrei auf der stock rom!
    meiner meinung nach sogar besser als in allen anderen firmwares
    0
     

  15. 30.03.2011, 08:44
    #215
    Zitat Zitat von platinumblade Beitrag anzeigen
    GPS funktioniert einwandfrei auf der stock rom!
    meiner meinung nach sogar besser als in allen anderen firmwares
    Jo kann ich Bestätigen ich hatte den einen Tag mit der JVK ohne Rom auch keine Probleme. Denke eher es liegt am Goatrips JVK ROM weil bei mir ist es auch ohne Funktion seit dem Rom.
    0
     

  16. 30.03.2011, 10:58
    #216
    ich hab JVK jetzt laufen seit sie draussen ist zuerst die version ohne bootloader - was nicht zu empfehlen ist
    dann die mit Bootloader die besser läuft und jetzt bin ich auf dem GingerCriskelo ROM dieses löst alle wünsche die man wegen Powermenü (recovery, download...) , Akkuanzeige , deodexed themes haben kann nur CWM läuft noch nicht und es wird nicht empfohlen andere kernels zu flashen aber ich denke mal allzulange wird es auch nicht mehr dauern bis endlich mal wieder gescheite Kernels für 2.3.3 rauskommen die dann eingebaut werden
    Meiner Meinung nach hat der akku sich schon ein wenig verbessert und generell ist das system stabil . GPS ist auch besser als je zuvor auf meinem SGS.
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich ne offizielle Version ist die auch mal über Kies verfügbar sein wird aber ich finde eine Beta ist sie nicht mehr.
    Ich bin hochzufrieden mit 2.3.3
    0
     

  17. 30.03.2011, 11:27
    #217
    Also eine offizielle Version ist die JVK noch nicht dann hätte man davon schon was gelesen.
    0
     

  18. Hallo,
    ich kann es leider nicht bestätigen.
    Nachdem ich mit odin die JVK geflasht habe, hatte ich einige Probleme "Root" Rechte zu bekommen, um mit Titanium eine Wiederherstullung zu machen.
    Aktuell geht der Akku schnell leer und die Statusleiste wird nicht geöffnet bzw. ich bekomme die Meldung "Beendigung der Leiste zwingen"....
    Des Weiteren erscheint beim Hochfahren also nach dem Starbildschirm im kompletten Display "bunte Streifen", als ob das Gerät oder Display defekt sei....
    0
     

  19. 30.03.2011, 12:50
    #219
    Was für eine Version hast du geflasht? Die mit einer Datei oder die mit Drei?
    Root geht damit http://www.multiupload.com/UL764YKE3N
    Und keine alten Daten wiederherstellen ist wichtig. Außer ggf deine Apps.
    0
     

  20. Danke für dein Hinweis, dass ich die alten Daten nicht wiederherstellen soll!
    Hab's bereits gemacht und vielleicht habe ich daher die Probleme bekommen.
    Ich werde gleich mal die drei Dateien von deinem link downloaden!
    0
     

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte