[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011) - Seite 10
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 334
  1. Wozu brauch man den GTO Kernel?
    Lagfix? Brauch man nicht. BLN und CWM, hat er nicht. Grossartige Verbesserungen, kann er nicht.

    Vorerst langt doch einfach nur Root mit CWM, denn damit kann man nun einfach auch ein Custom ROM flashen.
    0
     

  2. castom ROM könnte man theoretisch mit Odin flashen, aber naja
    0
     

  3. GTO wegen zusatzfunktionen finde ich schon klasse, vor allem bildschärfe ist um einiges besser gewesen als mit dem speedmod.
    0
     

  4. weiss jemand ob es möglich ist von der UOT-kitchen das in dieses rom zu bekommen oder geht das wirklich NUR mit custom roms?
    0
     

  5. 28.03.2011, 22:41
    #185
    Nichts was an Kerneln und Themes für 2.2 sind / waren gehen NICHT mir 2.3.X
    0
     

  6. UOT Kitchen geht nur mit deodexten ROM's
    Es muss nicht Romkitchen sein, denn die Beta geht soweiso nicht.
    Warte noch, es gibt sicher bis zum Wochenende funktionierende Custom Rom's
    Bis dahin machts auch ein Battery Widget, oder wir rufen alle nach Sellentaufel, der uns eine Batterieanzeige für die JVK Basteln kann/könnte.
    0
     

  7. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Nichts was an Kerneln und Themes für 2.2 sind / waren gehen NICHT mir 2.3.X

    das ist mir schon klar, aber im UOT-kitchen wird ginger unterstützt.

    ich glaube aber spline oder jens hat was gesagt, das die sachen NUR mit custom roms gehen, warum weiss ich nicht...
    0
     

  8. Lohnt es sich die Version zu flashen mich juckst zwar bin aber unschlüssig
    0
     

  9. siehe Post über Dir und ...
    Warum es nur mit Deodexten ROM's geht:
    Grundlegendes Android Wissen (Deodexing, SDK, Dalvik VM, etc.)
    1
     

  10. Zitat Zitat von Dennis Dunker Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die Version zu flashen mich juckst zwar bin aber unschlüssig
    Ich kann mich nicht Beklagen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht Beklagen.
    Wenn du das sagst dann werd ich das auch gleich mal machen
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht Beklagen.
    so, hab jetzt soweit alles hinbekommen ... vermisse nur noch de batterymod, aber wie du sagst...ne weile tuts auch anderes.

    so im allgemeinen muss ich aber sagen... "smooth" ist was anderes!
    es reagiert oft träge und scrollen ist ein graus
    Geändert von diddsen (29.03.2011 um 00:04 Uhr)
    0
     

  13. Also ich finde es läuft schon sehr angenehm smooth.
    Habe aber jetzt das criskelo-rom am laufen.

    Das hat unter anderem eine Batterieanzeige in Prozent und die TV Sperr Animation.

    Ob einem das Design gefällt ist natürlich Geschmackssache.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  14. 29.03.2011, 08:24
    #194
    Hallo,

    wie bekomme ich wieder ein erweitertes Power Menü mit:

    Recovery
    Download
    Reboot
    usw.

    Lockscreen hätte ich auch gerne wieder und die Battery mit % angabe
    0
     

  15. Würde die JVK auch mal gerne ausprobieren.
    Wie habt ihr die Bootloader-Version geflasht? Bei Odin bei Bootloader Update Check oder Uncheck?
    0
     

  16. 29.03.2011, 09:24
    #196
    Zitat Zitat von ketanest Beitrag anzeigen
    Würde die JVK auch mal gerne ausprobieren.
    Wie habt ihr die Bootloader-Version geflasht? Bei Odin bei Bootloader Update Check oder Uncheck?
    Weder noch, einfach so lassen wie es ist, ist im Paket der Loader drin, wird er automatisch mit geflasht.

    Edit: Alle, die gern den ASOP-Lockscreen haben wollen:
    [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)-asop_ls.png
    android.policy_ODEX.zip

    Die Datei entpacken und dann entweder per Root explorer in /system/framework einfügen oder per ADB:

    Code:
    adb push android.policy.jar /data/local/tmp
    adb push android.policy.odex /data/local/tmp
    adb shell
    su
    mount -o rw,remount /dev/block/stl9 /system
    stop
    rm /system/framework/android.policy.jar
    rm /system/framework/android.policy.odex
    cp /data/local/tmp/android.policy.jar /system/framework/
    cp /data/local/tmp/android.policy.odex /system/framework/
    rm /data/local/tmp/android.policy.jar
    rm /data/local/tmp/android.policy.odex
    reboot
    Achtung, nur für die JVK und nur ODEX!
    Geändert von S1N (29.03.2011 um 09:34 Uhr)
    0
     

  17. 29.03.2011, 09:58
    #197
    Was bedeutet ODEX??
    0
     

  18. 29.03.2011, 10:00
    #198
    Stockrom, kein Customrom.
    0
     

  19. 29.03.2011, 10:01
    #199
    Also funktioniert es nicht mit dem ROM was ich mir mit ROmkitchen zusammen gestellt habe.

    Na super!!
    0
     

  20. 29.03.2011, 10:03
    #200
    Ich bin ja nicht so...

    ASOP-Lockscreen für deodexed:
    android.policy_deodex.zip

    Anleitung wie oben, nur ohne den Schritt mit der android.policy.odex Datei.
    0
     

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  2. [ROM] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:35
  3. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  4. [MAGLDR][11.03.2011] imilka's Gingerbread Sense v0.1 [Desire S][Kernel: tytung_r6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 20:04
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9000 gingerbread

jvk galaxy s

samsung galaxy s i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s

ROOT JVK I9000XXJVK I9000XXJVK Gingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy s jvkgalaxy s gingerbreadandroid 2.3.3 gingerbread jvkgalaxy s jvksamsung galaxy s i9000 firmware gingerbreadsamsung jvki9000xxjvkI9000XXJVK downloadgalaxy s jvk rootjvk rootsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updateI9000XXJVK lagfixgingerbread 2.3.3 downloadsamsung galaxy jvki9000 firmware gingerbreadgingerbread samsung galaxy i9000

Stichworte