Ergebnis 281 bis 300 von 767
-
Fühle mich heimisch
- 31.03.2011, 12:59
- #281
ich bin von meinem Gingerbread Rom ( Criskelo ) jetzt direkt auf Miui und hab lediglich ne JPU neu geflasht dann direkt wie in der Anleitung beschrieben RC2 geflasht.. Natürlich hab ich mich erstmal gewundert wieso ich kein Datennetz bekomm und oft gar keine netzverbindung. Also den Thread hier durchgelesen festgestellt dass ich erst über ne Beta hätte gehen sollen und nebenbei immer mal wieder handy neugestartet und siehe da: auf einmal geht alles!
Werde wahrscheinlich nochmal von einer MiuiBeta aus flashen damit alles sauber ist aber warte jetzt erstmal ab ob mir irgendwelche Bugs auffallen.
ists egal welche Miui Beta ich nehme oder ist eine besonders zu empfehlen?
Und gibts nen Kernel der s noch smoother macht? weil ich find des is nicht 100% flüssig.
Aber ansonsten gefällt mir dieses ROM sehr ist mal was ganz anderes
EDIT : Auch jetzt nachdem ich s sauber aufgesetzt habe ist die Datennetzverbindung noch relativ "instabil" also einmal ausgeschaltet weil ich im WLan bin ist sie danach nicht mehr anzukriegen bzw. ich weiss nicht wie und ich ich hab unter einstellungen netz gesucht etc...
Hatte jemand von euch auch dieses problem und evtl nen lösungsvorschlag? wär echt cool da mir dieses ROM so richtig zusagt!
-
- 31.03.2011, 17:27
- #282
Screen lock/unlock hilft da meistens. Wenn sonst alles klappt (bspw. telefonieren), dann ist die Modemdatei korrekt "implentiert" (also unter Phone Info ist eine Basebandversion eingetragen).
Und etwas Geduld haben, dauert meist so 10 min nach dem ersten Flashen. Manchmal hab ich nach einem Reboot gleich ein Netz und manchmal dauert es etwas bzw. hilft dann Bildschirm sperren/entsperren.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2011, 17:31
- #283
habe alles drauf habe aber einen problem mien bildschirm dreht sich nicht hab alles aktiviert im einstelung und im schalter es geht aber nicht und der speicherkarte wird nicht gefunden ich glaub das ist wegen der sprachpacken. und mien handy hat das version 1.3.25 abwohl ich die version 1.3.26 gedownlodedt habe und die keren ist glabe ich aktuel oder kangz11 sun mar 27
-
- 31.03.2011, 18:13
- #284
Satzzeichen waren ausverkauft? Das macht es a) schwer zu lesen was du überhaupt willst und dadurch b) schwer zu helfen...
Kernel über CWM installieren wie im ersten Post beschrieben, da ist auch der Downloadlink für den Kernel. Dann dürfte auch Autorotation funktionieren (Bildschirmdrehung funktioniert aber auch nur bei Kamera und diversen Apps, aber nicht beim Desktop).
Speicherkarte... gibt es hier im Thread einen Lösungsweg und alternative Lösungsversuche. Aber erstmal den anderen Kernel installieren und dann schauen ob es geht.
Und es wurde schon öfter darauf hingewiesen, das deutsche Sprachpaket NICHT zu installieren...
-
Fühle mich heimisch
- 31.03.2011, 18:13
- #285
Ja hattest recht dauert nur etwas jetzt geht es Danke dir
Doch irgendwie kann ich nichts aus dem market runterladen mit mobilem Datennetz der download "startet" zwar aber kommt nichtmals zu der %Anzeige es wird nur "downloading" angezeigt und der Balken bewegt sich
Mit Wlan funktioniert es.. najaa sollte mit späteren Releases behoben sein sonst tut eigentlich alles soweit ich s beurteilen kann
@Moruk95
Hast du nach dem Installieren einen Factory Reset durchgeführt und auch System/data/cache gewipet?
Falls das nichts hilft kannst du s nochmal flashen dann sollte alles gehen
Ich habe die Sprachpakete nicht installiert da sie wohl noch zu instabilität bzw. teilweiser funktionseinschränkung führen können und ich mit meinem Englisch noch ganz gut zurechtkomm vllt liegt auch in den Sprachpaketen oder dem kernel den du danach geflasht hast das problem
EDiT: zu spät ^^
-
- 31.03.2011, 18:19
- #286
@sk8ger
Probier mal in der App "Downloads" von WiFi auf Mobile Network umzustellen.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2011, 18:26
- #287
ich kan diese kernel nicht drauf machen ich gehe in den
cm recovery
istall zip from sdcard
choose zip from sdcard
CM7_GT-I9000_kernel_kang_20110327_16_update deauf gedrück dan ghet er da rein das handy installiert das net das handy geht in den ordner rein da ist dan system und meta usw kann ich das nicht durch odin machen
-
- 31.03.2011, 18:30
- #288
Die zip-Datei auf die SD Karte kopieren (NICHT ENTPACKEN!).
Gerät ausschalten.
Mit der 3-Button-Kombo den Recovery-Modus wechseln (nicht über irgendein Tool oder App auf dem Gerät).
Die Zip-Datei dann auswählen und installieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2011, 18:57
- #289
Wenn jemand ein wenig Lust hat sein Miui zu Pimpen.
Mir gefällt es
Black Clock
http://forum.xda-developers.com/show...69&postcount=1
Einfach installieren
i2HD Theme
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3268
1. Kopieren Nach /sdcard/MIUI/theme
2. Im Theme Manager auswählen
-
Mich gibt's schon länger
- 31.03.2011, 19:30
- #290
Wird noch etwas neues kommen? Weil die Akku-Leistung finde ich GANZ schwach.
-
Fühle mich heimisch
- 31.03.2011, 20:28
- #291
Perfekt das wars danke
Also nach einem Tag muss ich sagen das rom gefällt mir richtig gut
Braucht bei mir zwar so 5 -10 minuten bis es so richtig hochgefahren ist aber dann läufts gut und flüssig
Die notificationbar ist richtig praktisch
und der akku ist schon noch schlechter als bei 2.2.1 oder 2.2.3 stock aber ich find er reicht schon um über den tag zu kommen ich habs heute viel genutzt und jetz mit 17 % hab ich s erst eingesteckt des wird ja bestimmt noch besser
-
- 31.03.2011, 22:28
- #292
Als erstes ein anderes Modem flashen, das hat bei mir extrem geholfen. Ich selbst nutze ZSJPG, das ist mit Abstand das beste was es zur Zeit gibt was den Akkuverbrauch angeht.
Habs hier mal hochgeladen, für CWM3 signiert: http://www8.zippyshare.com/v/6766701/file.html
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2011, 09:19
- #293
Bei denen der Launcher nicht so smooth läuft bitte mal folgenses ausprobieren:
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3151
Bei mir hats geholfen. (Effect trat bei mir nicht gerade sofort ein. Hab es gestern Abend eingestellt und es brachte einwenig was. Aber Heute morgen muss ich sagen, dass es wieder so smooth ist wie auch schon)
Ich verwende den neusten Kernel von Bilboa vom 31. und hab jetzt doch mal meinen CPU auf 1200MHz übertacktet + UV. Momentan rennt mein Handy wie noch nie.
Hab mal das Modem geflasht. Mal schauen wie es sich auf den Akkuverbrauch auswirkt. Bin gespannt.
-
- 01.04.2011, 10:58
- #294
Nutze ZSJPG jetzt auch schon eine Zeit lang und bin zufrieden
Den Kernel werde ich aktualisieren wenn ich die neue RC installierewird ja bald soweit sein
@tibbar4701
Welche Einstellungen hast du bei UV?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2011, 11:24
- #295
-
- 01.04.2011, 12:19
- #296
Ich hatte eigentlich ein Bild hochgeladen mit meinen Einstellungen
Naja ^^ Die Einstellungen vorzunehmen ist schwer nervig wg dem Slider der nicht so slidet wie er soll ^^
Ich hab die Einstellungen (noop und Clock Limit 1300) und keinerlei Probleme:
1300; 0
1200; -25
1000; -50
800; -75
600; -75
400; -100
200; -125
100; -125
-
- 01.04.2011, 13:02
- #297
Ist die RC2 viel besser als die 1er?
Hab derzeit leider sehr wenig zeit :s
-
- 01.04.2011, 13:15
- #298
Naja die RC2 ist eigentlich die RC1, nur das bei RC2 die Patches/Fixes eingearbeitet wurden. Aber warte lieber auf die heute erscheinende RC3
-
Mich gibt's schon länger
- 01.04.2011, 13:35
- #299
Hab mal deine Einstellungen übernommen. Keine 10Sec später hatte ich einen absturz... xD Mein CPU benötigt irgendwie mehr Strom
Schade, hab schon gedacht könnte einwenig Strom sparen. :-/ Mal schauen ob gute Einstellungen finde, so dass das System auch stabil lauft.
Aber dass mit dem Slider ist schon gewaltig nervig. Darum lass ich mal mal meine
Einstellungen so wie sie sind. Sonnst hab ich bald graue Haare vom „Sliden“.
-
Fühle mich heimisch
- 01.04.2011, 15:14
- #300
hier wird öfters von dem Bilboa Kernel gesprochen nur find cih im Thread keinen link auch nicht im ersten Post obwohl mal darauf verwiesen wird dass er da verlinkt ist.. Was ist denn der Vorteil gegenüber dem CM Kang kernel ?
Und wie wird das gerät übertaktet bzw. "undervoltiert" ? Per app (z.v Voltage Control ) oder ist das was im kernel?
Ach was mir aufgefallen ist wenn man beim Lockscreen zweimal auf die uhrzeit (also zwischen Telefon und SMS ) tippt erscheint ein Music "widget" finde ich sehr praktisch und bis jetzt ist mir nur ein Bug aufgefallen und zwar dass im Browser Verlauf die seiten selbst nicht angezeigt werden und alles schwarz angezeigt wird was eigentlich weiss sein sollte beim scrollen normalisiert sich das wieder
Ext SD kann ich nix sagen da ich zurzeit keine nutze
Ähnliche Themen
-
[Rom] Miui 1.9.30
Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22 -
MIUI Theme auf meinem Galaxy?
Von KddC im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 4Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:25 -
MIUI Rom
Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROMAntworten: 19Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42 -
MIUI fürs Galaxy S II [wip] 1.6.17
Von malufor im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100Antworten: 1Letzter Beitrag: 20.06.2011, 08:48 -
[ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROMAntworten: 15Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...