Galaxy Note Ics Update Telekom Galaxy Note Ics Update Telekom
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. 20.05.2012, 20:16
    #1
    Ich warte immer noch auf das Update auf ICS von der Deutschen Telekom. Während das Update beim S2 teilweise sehr schnell da war, ists beim Note irgendwie ewig in die Länge gezogen .....
    Mal schauen ....


    HAbt Ihr einen Tipp, wie ich alle meine Apps sichern kann?

    Ich spiele sie imemr am liebsten frisch vom MArket auf und mache mir Listen über Share my Apps, damit ich sie alle hab nach dem Reset, aber ich will mir das mühsame anklicken jeder app sparen und möächte sozusagne das ganze Paket runterladen können....

    HAbe kein Ropot
    0
     

  2. 20.05.2012, 20:28
    #2
    Geändert von vitalij (20.05.2012 um 20:32 Uhr)
    0
     

  3. 20.05.2012, 20:32
    #3
    Wow super !!! Das ging aber schnell .... Leider kann ich es nicht ausprobieren, da ich erst den Reset mache, wenn ICS da ist ...
    Aber Du hast meine Sorgen beseitigt ... Das Update kann kommen !!!
    0
     

  4. 28.05.2012, 12:03
    #4
    Hat irgendwer bei der Telekom angefragt, wann ein Update kommen soll?
    0
     

  5. 29.05.2012, 09:05
    #5
    Ich bin auch bei Big T und habe das Update schon.bin allerdings Geschäftskunde.
    ICS hat aber auch noch ein paar BUGS.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 29.05.2012, 12:37
    #6
    Ich bin auch Geschäftskunde und habe das Update noch nicht, wie bist Du denn rangekommen? Kies macht wohl die Unterscheidung nicht, ob Geschäftskunde oder nicht .... ?
    0
     

  7. 29.05.2012, 12:41
    #7
    Beinem Troll wird warscheinlich eine ausnahme gemacht.
    0
     

  8. 29.05.2012, 13:21
    #8
    Direkt übers Note. On the air

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 29.05.2012, 13:25
    #9
    Eine bevorzugung als Geschäftskunde ist doch unlogisch, Geschäftleute brauche ein Gerät ohne Bugs, da ist es doch bekloppt gerade denen die neuste Version anzubieten und allen anderen nicht.
    0
     

  10. Also ich bekomme sowohl ota als auch über Kies kein Update..... Schick doch mal nen Screenshot deiner Version...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Sind es gebrandete Geräte von T ? Sind sie unbrandet ? Welchen Ländercode haben sie ? BRT, AUT oder sonst was ? Das sind die entscheidenden Punkte.

    Nicht ob wer Geschäftskunde oder Privatkunde ist.
    0
     

  12. Hallo an Alle,

    ich hab mich jetzt wegen dieser Sache hier extra angemeldet also hoffe ich, das man sich mit dem folgenden Inhalt, wie ich selbst, erstmal zufrieden gibt.

    In einem Gespräch mit der einer netten Frau von Samsung, habe ich erfahren können, dass die Telekom noch kein 4.0.3 Update für Ihre Galaxy Notes bekommen hat. Des Weiteren konnte Sie mir kein "genaues" Datum nennen, schien mir aber trozdem mehr zu wissen und nichts sagen zu wollen, was zu leeren versprechen führen könnte. Aber Offiziell gibt es also noch kein Termin für ein Update für Telekom Geräte des N7000. D.h. warten.

    Viele Denken übrigens dass die Telekom was mit zutun hat, jedoch ist das Samsung die für die Telekom das macht.

    Ihr könnt übrigens Samsung auch selbst anrufen über die Festnetznummer kostet es ja wohl heutzutage niemanden mehr was: 061 - 969 340 27 5

    Ist jetzt KEINE Telekom-Only Rufnummer.

    Nun fragt man sich natürlich als T-Mobile Kunde wieso war das beim S2 so schnell & so exklusiv und beim Note nicht? Das S2 verkaufte sich in ersten 2 Monaten 5 Million mal und das Note in den ersten zwei Monaten 1 Million Mal. Da die Telekom auch relativ spät erst miteingestiegen ist, in den Verkauf von Notes ist es wenig wunderlich wieso sie kein allzu großes interesse zeigen, dieses hier schnellst möglich ein Update zu verpassen. Die Absatzzahlen des Notes sind keines Wegs schlecht. Sie sind sogar sehr sehr gut und profitabel. Jedoch reicht es wohl ned um Samsung feuer unterm Hintern zu machen.



    Gruß
    Geändert von gw1nner (29.05.2012 um 17:35 Uhr)
    0
     

  13. 30.05.2012, 09:27
    #13
    Galaxy Note Ics Update Telekom-uploadfromtaptalk1338362650231.jpg
    Also ich habe das ics update!
    Und ich bin bei der Telekom.so steht das jeden Monat auf meiner Rechnung! Ob ich ein gebrandetes Note habe? Keine Ahnung! Bekommt man das nicht automatisch wenn man bei T-mobil ist?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 30.05.2012, 09:31
    #14
    Dann hast du wohl ein Gerät ohne Branding bekommen.

    Wenn du uns deinen CSC Code zeigen könntest, würden wir es genau wissen.
    0
     

  15. 30.05.2012, 09:43
    #15
    Wo finde ich den?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 30.05.2012, 09:52
    #16
    *#272*IMEI#

    Bestätige aber nichts, da sonst ein Werksreset durchgeführt wird.
    0
     

  17. 31.05.2012, 08:59
    #17
    Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    *#272*IMEI#

    Bestätige aber nichts, da sonst ein Werksreset durchgeführt wird.
    Wenn ich das eingebe kommt:
    Ungültiger MMI-Code

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 31.05.2012, 09:01
    #18
    Und ich habe natürlich meine IMEI eingegeben.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 31.05.2012, 09:02
    #19
    Hast du auch die IMEI von der Verpackung richtig eingetragen?
    0
     

  20. 31.05.2012, 09:05
    #20
    Dann weiß ich gerade auch nicht wo der Fehler liegt, ich schau heut abend nochmal nach...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note
    Von lebeog im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:40
  3. [Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:57
  4. [THEME] [KL7 / KL8] LeatherTheme for Galaxy Note [Update: 29.12.2011]
    Von Eric Fischer im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:33
  5. ICS Android 4.0 fürs Note
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0 galaxy note telekom

ics galaxy note

telekom galaxy note android 4

galaxy note ics telekom

ics galaxy note telekom

galaxy note android 4.0 telekom

galaxy note telekom android 4

ics galaxy note schweiz

galaxy note update schweiz

samsung galaxy note update telekom

galaxy note ics telecom

galaxy note ics update

galaxy note android 4 telekomtelekom galaxy note icsgalaxy note icsgalaxy note telekom icssamsung galaxy note icsics update galaxy notesamsung galaxy note update icssamsung galaxy note update schweizsamsung note icssamsung galaxy note ics updatetelekom android 4 galaxy noteics update galaxie note telekomupdate galaxy note

Stichworte