ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,
    ich hab in den ICS Beiträgen bislang keinen Hinweis gefunden auf Programme, die Probleme nach dem Update machen.
    Bei mir macht die Kaufversion der SwiftKey X Tablet Tastatur Probleme. Ich werde darüber informiert, dass die App mit dem Note nicht kompatibel ist.
    Ich habe eine Mail an die Entwickler gesendet, aber bislang gabs keine Reaktion bis auf ne Textbausteinmail.
    Da ja einige hier die Tastatur verwenden, wollte ich das nur kurz bekannt geben.

    Grüße
    Jürgen
    0
     

  2. Als ich SwiftKey X (nicht Tablet) installiert habe auf dem Note, kam eine Meldung, dass ich die SwiftKey X Tablet nehmen soll fürs Note....
    Funktioniert trozdem, aber finde es komisch, das es mir auf die Tablet verweist und die nicht kompatibel ist...
    0
     

  3. 18.05.2012, 18:04
    #3
    Bei mir läuft SwiftX Normalversion sowohl unter GB als auch unter ICS. Allerdings scheint es noch die ein oder andere Ungereimtheit mit ICS zu geben. Ich hänge mal einen Screenshot mit dem das Programm Soduko aus den Samsungapps die Arbeit verweigert an.


    ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note-screenshot_2012-05-18-18-44-39.jpg
    Geändert von madbird (18.05.2012 um 18:16 Uhr)
    0
     

  4. 18.05.2012, 22:00
    #4
    Also die Swiftkey Beta arbeitet ohne Probleme und meiner Meinung nach besser als die jetzige Final aus dem Play Store.
    0
     

  5. Schreibe gerade mit swiftkeyx und hab von den Problemen noch gar nichts mitbekommen. Habs einfach installiert und es ging.. Ohne Hinweis ich soll die Tablett Version benutzen oder ähnliches

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 19.05.2012, 02:15
    #6
    Hatb SwiftyKey Tablet X in der Version 2.2.0.159 seit anfang an drauf.
    Auch nach dem Update auf ICS keine Probs oder Fehlermeldungen...
    0
     

  7. Ich muss aber auch sagen dass der support bei swiftkey echt mager ist......ist ne super Tastatur aber was extrem nervt ist im Landscape Modus, dass die Leertaste zwischen Komma und Punkt eingeklemmt und sehr klein ist, so daß man beim schnellen Schreiben immer auf einen der beiden kommt...... Hatte ich mal beanstandet und das Gleiche stand noch ca.. 60mal bei den Beanstandungen, aber außer nur automatisch generierten Antwort ist da nicht viel passiert........ Deshalb ist generell die Tablet Variante auf dem Note besser......... Aber laufen tun beide bei mir unter Ics.......... LG sts
    0
     

  8. Hallo, Danke für die Infos.
    Ist aber schon irgendwie seltsam, dass es beim anderen klappt.
    Ich habe sowohl die Beta als auch die normale Tablet Version getestet.
    Zu ICS bin ich via mobile Odin gekommen incl. Wipe, danach ein Werksreset und alle Apps aus dem Market installiert. Nur Swiftkey X zickt rum.
    ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note-screenshot_2012-05-22-11-26-43.png
    ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note-screenshot_2012-05-22-11-27-24.png

    Grüße
    Jürgen
    Geändert von lebeog (22.05.2012 um 10:46 Uhr)
    0
     

  9. Diese Meldung hatte ich auch, hab einfach Exit gedrückt und konnte es normal benutzen...

    Aber so wie es aussieht gehen ja beide Versionen auf dem Note
    0
     

  10. Bei mir macht der Exit Knopf genau das, was der Name sagt. Er beendet das Programm
    0
     

  11. Geh mal in deine Anwendungen und starte von dort aus SwiftKey X....
    Kommt dort dann auch die Fehlermeldung?
    0
     

  12. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Also die Swiftkey Beta arbeitet ohne Probleme und meiner Meinung nach besser als die jetzige Final aus dem Play Store.
    Habe das gleiche Problem, wie lang läuft denn die Beta-Version?

    Gruss

    Vinz
    0
     

  13. 09.06.2012, 22:19
    #13
    Wie lange die beta noch genau läuft weiß ich nicht aber sie läuft noch.

    Sobald die beta zu ende ist wird es ja als final zu haben sein.
    0
     

  14. Was ich bei der beta super finde ist, daß sie auch erkennt, wenn man bei zwei Wörtern die Leertaste vergessen hat, und macht dann eben zwei Wörter draus..... Und die Wörter kennengelernt ist noch besser
    Aber die beste Neuerung ist, daß sie es endlich geschafft haben, die Leertaste im Landscape Modus so zu setzen, daß man auch bei schnellerer Schreibweise nicht immer auf den Punkt kommt, das hat mich bei der alten Version am meisten genervt.....

    Somit ist SwiftKey x wieder mein Favorit, gefolgt von flex t9,welches einfach ne Wahnsinn Spracheingabe hat, perfekte Kombination......

    Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wieviel läuft auf dem Note ?
    Von siebziger im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 09:10
  2. ICS auf Tablet 10.1n draufspielen?
    Von RW0411 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 05:48
  3. Whatsapp auf dem Tablet?
    Von ch_swat_89 im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 07:06
  4. Browsergames auf dem Tablet spielen
    Von Sheer im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Swiftkey galaxy note

galaxy note swiftkey

swiftkey akkuverbrauch

swiftkey galaxy note ics problem

samsung tastatur akkuverbrauch

samsung galaxy note akkuprobleme ics

akkuverbrauch swiftkey

swiftkey akku

swiftkey tablet galaxy note

samsung galaxy note ics

galaxy note ICS swiftswiftkey galaxy note 10.1 kleinswiftkey akku problemeics akku samsung tastaturswiftkey 3 gefährlichgalaxy tab swiftkey schrift weißswiftkey tablet samsung noteswiftkey penswiftkey akkuleistungSwiftkey schriftfarbe weiß ice cream sandwich tablet probleme mit tastaturswiftkey galaxy note 10.1galaxy note 10.1 swiftkeyakkuverbrauch swift keyswiftkey tablet note 2

Stichworte