Galaxy Note Ics Update Telekom Galaxy Note Ics Update Telekom - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. Hallo liebe Leute,

    ich bin es wieder und kann euch heute von großartigen Neuigkeiten für T-Mobile gebrandete N7000 berichten.
    Ich kann nun bezeugen, dass das Update für Uns nun verfügbar ist.


    Ausserdem hat es sich als tatsache erwiesen, dass die Frau am Telefon etwas wusste

    Als beweis hier ein Screenshot:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy Note Ics Update Telekom-kiesupdate.png  
    0
     

  2. Mein Beitrag muss ich dementieren, denn das Update hat von 2.3.6 auf 2.3.6 geupdatet. Sehr seltsam...
    0
     

  3. Das Update ist schon einige Tage alt ... ich hatte es am WE ... da habe ich mich auch vorher riesig drauf gefreut und musste dann feststellen, dass es immern och kein ics ist .... leider ...

    Ich habe soeben mit der Hotline von Samsung telefoniert und die meinten dort, dass man noch einen Monat warten müsse und falls es bis dann noch nicht da sei, dann kann man das Handy einschicken und sie spielen es einem drauf, aber man müsste noch warten.
    Wie ist das nun ? Spielen die dann eine ungebrandete Version auf ? Dann hätte ich ja mein Branding weg .... ist nicht schlecht ....
    0
     

  4. 05.06.2012, 19:50
    #24
    Hi all,

    meine Telekom Notes sind und waren nicht gebrandet, ich habe mein Note aus
    verschiedenen Gründen schon 4x getauscht und es war immer ungebrandet ;-D

    Dank Odin muss auch keiner mehr warten, bei mir läufts problemfrei und ich
    verweise auf folgende Links:

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...d-4-0-3-a.html

    und zum rooten:

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...n-kernels.html

    be the force with you
    obiwahn
    0
     

  5. Das habe ich auch schon als Option gesehen, jedoch war ich mir da nicht so sicher und auch nicht interessiert genug herauszufinden, ob ich dann noch Garantie habe, wenn ich ein Smartphone Branding sozusagen entferne.

    Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es im Falle eines Einschickens dann heißt: "Leider mussten wir feststellen, dass Sie eine Modifikation Ihres Gerätes durchgeführt haben und aus diesem Grund keinen Anspruch auf Ihre Gewährleistung besitzen" oder sowas in der Art
    0
     

  6. 06.06.2012, 09:36
    #26
    ...ich kann Dir rechtlich dazu keinen Rat geben!
    Weil ich mich mit den Garantiebestimmungen nicht beschäftigt habe und auch nur "Hobby"Jurist bin.

    allerdings kann ich Dir nur meine Erfahrung mitteilen, die ich als Geschäftskunde mit Telekom habe.
    Ich habe mein Note inzwischen 3 oder 4 mal getauscht, ich bin mir nicht mehr ganz sicher
    Geflasht habe ich jedes, inzwischen brauche weniger als 5 Min.
    Es gab keine Nachfragen oder Beschwerden oder gar Nachforderungen der Telekom bislang, obwohl
    genügend Zeit vergangen ist. Der letzte Tausch ist knapp 4 Wochen her.

    Die Entscheidung flashen oder nicht liegt definitiv bei jedem selbst!!
    es birgt immer das Risiko, daß das Note gar nicht mehr geht oder
    das Du die Garantieansprüche verlierst.


    Deshalb gebe auch ich nur meine Erfahrung wieder - Was Jeder macht liegt bei Ihm

    be the force with you
    obiwahn
    0
     

  7. 06.06.2012, 11:25
    #27
    Kann mir mal jemand sagen wie ein 'gerandetes Gerät von T-mobile aussieht, bzw. worin es sich zu einem nicht gebrandetem Gerät unterscheidet?. ich habe jetzt mehrere Notes (inkl. mein eigenes Gerät) von der T-(in)Mobile gesehen aber ich konnte nirgends ein Hard oder Softwarebranding entdecken.
    0
     

  8. 06.06.2012, 12:18
    #28
    Stand meines Wissens brandet die Telekom die Geräte nicht.
    das einzige ist eine leicht modifiziertes Softwarerelease, dass auf den Geräten
    aufgespielt ist, z. B. der Browser, der erst auf die T-Com Site geht
    sehr viel mehr habe ich da auch noch nicht gefunden.
    1
     

  9. 06.06.2012, 12:22
    #29
    Genau das ist ja ein (Software)Branding.
    0
     

  10. 07.06.2012, 11:47
    #30
    Nastrovje Vitalij,

    leichte Softwaremodifikationen sind für mich noch kein Branding
    Was Samsung macht ist für mich Branding, aber darüber läßt sich tagelang wohlfeil diskutieren

    be the force with you always
    obiwahn
    0
     

  11. 07.06.2012, 11:51
    #31
    Für mich ist jede modifikation der Firmware die seitens des Providers verschuldet ist und durch ein Werksreset nivht entfernbar ist ein Branding.

    Hardware Brandings gibt es in Deutschland zum Glück so gut wie gar nicht mehr.
    0
     

  12. Also ich habe auch eins von T-Mob und es war mit branding , hab es per Odin debrandet und konnte danach per OTA das Update beziehen, so dass ich nun ein Note mit ICS und ohne branding habe. Ging alles sehr Easy, da mir das bei der Telekom zu lange dauert bis ein Update kommt. Genau o wird es der Troll gemacht haben.


    Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
    0
     

  13. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich sehr über die Tipps und sogar die guten Anleitungen zum Debranden usw... aber Fakt ist, dass ich bei dem Gerät auf keinen Fall meine Garantie aufs Spiel setzen möchte und ich deshalb nun mal nichts unternehmen kann, was diese gefährdet ... Es ist ok, alles zurückzusetzen, bevor man es einschickt, nur schelcht ist es, wenn gar nichts mehr geht .....
    0
     

  14. Ja wenn garnichts mehr geht, geht es bei denen auch nicht. Und Garantie sollte nicht weg sein, da e ja eine signierte Version von Samsung ist, sprich kein Missbrauch.
    0
     

  15. 07.06.2012, 13:41
    #35
    Hallo htcracer,

    ich glaube keiner will Dich überzeugen etwas mit deinem Note zu tun, was Du nicht
    möchtest. Alles was wir hier tun, ist Dir unsere Erfahrungen mitzuteilen und Fragen
    zu beantworten.

    Aber das mit der Garantie ist einfach herauszufinden, rufe die Hotline an Frage, ob das
    Aufspielen von veränderter Betriebssystemsoftware Auswirkungen auf die Garantie hat,
    wenn Sie sagen NEIN, lasse Dir das per Mail bestätigen. Damit bist Du auf der sicheren Seite.

    Falls Sie sagen ja, dann lass die Finger von unseren Tipps und Du hast einen ruhigen Schlaf
    ....aber natürlich erst später aber SAVE das ICS.

    be the force with you
    obiwahn
    0
     

  16. Ich würde es sofort machen..... Jedes bisherige handy wurde auch geändert....
    Nur mein s2 war so fehleranfällig, dass ich es hier erstmal lasse....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hi

    Ich klink mich mal mit ein. Weiss man schon was neues? hin und wieder liest man das es eins gibt dann wieder nicht, hab heute mal wieder "gekiest" aber nix da.

    Aktueller Stand bei mir

    Galaxy Note Ics Update Telekom-note-firmware.png
    0
     

  18. Ja das ist der derzeitige aktuelle Stand.
    Für Android 4 war wie bereits von mir erwähnt noch nicht ein mal ein Fertigungstermin bekannt, als ich vor einigen Wochen mit der Dame vom Samsung Support geredet hab.

    Da die Telekom eig. fast nix macht, abgesehen vllt von einer App und der Startseite ändern, verliere ich langsam die Geduld... andererseits kann ich es verstehen, da das Update mit Android 4 für das S2 nicht sehr toll war.

    Eine Sache aber noch, um die Vorfreude zu verringern und somit das Verlangen zu reduzieren: Ab Android 4 kann man nicht mehr an der Leiste oben manuell die Helligkeit einstellen :´(
    Habs weder aufn S2 noch aufn Note einstellen können.
    Geändert von gw1nner (19.06.2012 um 23:15 Uhr)
    0
     

  19. Die Vodafone gebrandeten Geräte bekommen jetzt laut News http://www.giga.de/smartphones/samsu...wird-verteilt/ jetzt das Updates auf ICS ...


    Na wenn das ZWEITE NETZ DEUTSCHLANDS (D2) schon so weit ist, dann wird das ERSTE, der Rosa Riese ja nicht schon in Zugzwang sein.
    Plant die Telekom, uns etwa noch einen Monat warten zu lassen und überspringt womöglich das das ICS Update und gibt uns gleich Jelly Bean, was ja vermutlich nächste Woch präsentiert wird ? Und für die lange Wartezeit bekommen wir dann einfach ein Google Tablet obendrein dazu ....
    0
     

  20. Zitat Zitat von htcracer Beitrag anzeigen
    Plant die Telekom, uns etwa noch einen Monat warten zu lassen und überspringt womöglich das das ICS Update und gibt uns gleich Jelly Bean, was ja vermutlich nächste Woch präsentiert wird ? Und für die lange Wartezeit bekommen wir dann einfach ein Google Tablet obendrein dazu ....

    Wenn ich JB gleich krieg wenns raus kommt und das Tablet gleich, ABGEMACHT.
    Wo muss ich unterschreiben?

    Oh du bist ja garned von der telekom, verdammt ^^





    Es würde Zeit werden dass was passiert ja...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note
    Von lebeog im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:40
  3. [Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:57
  4. [THEME] [KL7 / KL8] LeatherTheme for Galaxy Note [Update: 29.12.2011]
    Von Eric Fischer im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:33
  5. ICS Android 4.0 fürs Note
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0 galaxy note telekom

ics galaxy note

telekom galaxy note android 4

galaxy note ics telekom

ics galaxy note telekom

galaxy note android 4.0 telekom

galaxy note telekom android 4

ics galaxy note schweiz

galaxy note update schweiz

samsung galaxy note update telekom

galaxy note ics telecom

galaxy note ics update

galaxy note android 4 telekomtelekom galaxy note icsgalaxy note icsgalaxy note telekom icssamsung galaxy note icsics update galaxy notesamsung galaxy note update icssamsung galaxy note update schweizsamsung note icssamsung galaxy note ics updatetelekom android 4 galaxy noteics update galaxie note telekomupdate galaxy note

Stichworte