Galaxy Note Ics Update Telekom Galaxy Note Ics Update Telekom - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Wollen wir eine Petition schreiben ?
    0
     

  2. 21.06.2012, 14:19
    #42
    Zitat Zitat von htcracer Beitrag anzeigen
    ...Plant die Telekom, uns etwa noch einen Monat warten zu lassen und überspringt womöglich das das ICS Update und gibt uns gleich Jelly Bean, was ja vermutlich nächste Woch präsentiert wird ? Und für die lange Wartezeit bekommen wir dann einfach ein Google Tablet obendrein dazu ....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt gell . Andererseits wenn T-(in)mobile so weitermacht könnten alle anderen tatsächlich schon bei JB sein bis ihr euer offizielles ICS bekommt . Ich bin zwar auch bei dem Laden aber im Moment super froh das ich mich selbst mit ICS versorgt habe...
    0
     

  3. Ja eine Pedition ist ne gute Idee nur bis Sie in Gang käme, wäre vermutlich das Update schon da


    Die Samsung Updatepolitik ist ja schon sehr dürftig, aber in Verbindung mit der Telekom ist das untereste Schublade, da schadet es ja nicht nur der Telekom sondern auch Samsung im Image, jedenfalls kommt ein T-Mobile Handy nicht wieder in meine Hände.
    0
     

  4. 22.06.2012, 00:16
    #44
    Ich wäre längst überdrüssig geworden und hätte das Branding entfernt.

    P.s: ICS ist gar nicht soooo super.
    Ich bleibe zumindest freiwillig bei 2.3.6.
    1
     

  5. Das weiss ich schon mal vom tablet.... Nur die Funktion wie man zwischen Programmen springen kann finde ich gut. Und ich will auch immer das neuste haben.....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Das ist doch nicht euer ernst zu sagen, dass die alte Firmware besser sei. Also ich kann euch ja eigentlich bei wirklich vielen Geräten zustimmen, aber das Note ist das definitiv die Ausnahme schlechthin. Denn mit dem Update wird alles tausend Mal besser!

    Meine liebsten Funktion von 4.0.3 ist vorallem das einstellbare Tastaturlayout. Man kann sozusagen den Maßstab je nach dem ob man Rechts- oder Linkshänder is verkleinern. So kann man beispielsweise mit nur einer Hand schreiben (also man kommt an alle Tasten mit nur einer Hand heran)! Danach gibt es noch unter Einstellungen und dann Stifteingabe eine spezielle Option. Diese bewirkt, dass bevor überhaupt der Induktionsstift das Display berührt, man einen kleinen Kreis auf dem Display sieht. Sehr praktisch! Ausserdem wurde nochmal die Stiftempfindlichkeit erhöht, dadurch erhoffe ich mir präziseres arbeiten. Der Akku leidet leider etwas, weil die GPU für die Oberflächenberechnung nun eingesetzt wird, jedoch kann das auch ein Vorteil sein, denn dadurch läuft es wesentlich flüssiger. Enden möchte ich bei der Tatsache dass SMemo um sehr viele weitere Funktionen erweitert wurde und dem Note noch das letzte i-Tüpfelchen gibt.

    Hatte das Note mit 4.0.3 vllt 15min bedient und bin alles in allem wirklich begeistert.
    Sicher gibt es weitere solcher Neuerungen. Vor allem wünsche ich mir ein präzieseres Arbeiten mit dem Stift, denn auch wenn das viel besser ist als mit der Hand, scheint mir die Induktionsfolie recht ungenau, machmal treffe ich statt der Zahl 4 die Zahl 5 beim schreiben...aber mal sehen
    Geändert von gw1nner (23.06.2012 um 00:06 Uhr)
    0
     

  7. 23.06.2012, 01:34
    #47
    Ich sage nicht da die alte Firmware besser ist, jedoch macht ICS nicht alles besser und gerade diese Punkte sind mir wichtig.
    0
     

  8. Ein Songify Song über D1 wär echt ned schlecht
    0
     

  9. Ich will ein Google tablet

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 26.06.2012, 08:21
    #50
    Zitat Zitat von vitalij;
    P.s: ICS ist gar nicht soooo super.
    Ich bleibe zumindest freiwillig bei 2.3.6.
    Sehe ich auch so. Nun hab ich halt mal ICS u. bleib deshalb dabei. Aber diese Tastaturanpassung brauche ich gar nicht und auf den kleinen "Curser" könnte ich gerne verzichten wenn der Akku wieder so lange halten würde wie vorher. Flüssiger scheint mir die Bedienung auch nicht zu sein, jedenfalls nicht merkbar. Nerven tut die jetzt umständlicher gewordene Methode die Tastatur zu wechseln.
    Ein tatsächlicher Gewinn ist das neue S-Note, das Samsung mit dem Update mitliefert. Aber das hat ja im Prinzip nichts mit ICS zu tun u. es gibt im Play Store adäquate Alternativen dazu.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. Ich sehe das ähnlich. Da ich die Stiftfunktion kaum benutze, reicht mir das was Gb zu bieten hat. Hatte ja auch ICS mit CF Root und hatte ständig ein ungutes Gefühl wegen der Brickgefahr. Habe nun wieder ein gutes Custom Rom auf GB drauf und bin voll zufrieden. Keine Probleme mit wlan Deepsleep usw. Hab ne tolle Kernelauswahl und kann bedenkenlos CWM benutzen. Geschwindigkeit und Performance lassen keine Wünsche offen.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  12. Hat jemand anderes auch über einen noch unpräziserien Stift als vorher zu klagen, denn seit dem merkwürdigen Update von 2.3.6 auf 2.3.6 am 04.06 scheint mir die Stifteingabe um einiges unpräziser geworden zu sein. Texte kann ich schon garned mehr präziese selektieren.

    Bei einem beispieltext: Induktionsfolie

    Hier treffe ich statt dem "k" im Wort das "i" oder auch mal gerne das "d" oder "u", aber auch sonst habe ich öfter hänger und neustarts, als zuvor. Extrem seltsam und ein Reset hat auch nichts gebracht. Natürlich könnte man meinen, es liege an den Apps, wenn ich doch aber nur irgendwelche Apps drauf hätte die sowas verursachen könnten. Ausser Whatsapp läuft nichts zusätzliches im Hintergrund. Und mit der Hand funktioniert es wunderbar.

    Im Malmodus ist das noch schlimmer, da ist das Display ziemlich ungenau geworden bzw. die Induktionsfolie:
    Galaxy Note Ics Update Telekom-unbenannt.jpg
    So kann man sich das ungefähr vorstellen...
    Geändert von gw1nner (26.06.2012 um 14:05 Uhr)
    0
     

  13. 26.06.2012, 14:58
    #53
    Vielleicht hat ja dein Stift einen weg bekommen?. War der in letzter Zeit mal magnetischen Quellen ausgesetzt?. Es gibt einige Berichte von Leuten die ihr Gerät auf die 'Bassbox' gelegt haben oder das Note in Taschen mit Magnetverschluss hatten.
    0
     

  14. Nicht mehr Kontakt als zuvor auch und wie gesagt auch wirklich erst seit dem Update...
    0
     

  15. Gute Neuigkeiten, seit heute ist das Update für T-Mob Geräte über OTA zu haben. lade es gerade runter............
    0
     

  16. Ich habe es gestern nacht raufgespielt und bin danach schlafen gegangen ... heute morgen war der akku recht alle .... weiss aber nicht genaur, wie voll er gestern war .... habt Ihr irgendwas auffälliges beobachtet ?
    0
     

  17. 26.07.2012, 14:16
    #57
    nein! ich bin bei 73% ins bett gegangen und beim aufstehen waren noch 71% da! habe allerdings full wipe gemacht und alle apps neu installiert... ausserdem die nacht über im GSM-netz!
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. ICS und SwiftKex X Tablet auf dem Note
    Von lebeog im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:40
  3. [Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:57
  4. [THEME] [KL7 / KL8] LeatherTheme for Galaxy Note [Update: 29.12.2011]
    Von Eric Fischer im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:33
  5. ICS Android 4.0 fürs Note
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0 galaxy note telekom

ics galaxy note

telekom galaxy note android 4

galaxy note ics telekom

ics galaxy note telekom

galaxy note android 4.0 telekom

galaxy note telekom android 4

ics galaxy note schweiz

galaxy note update schweiz

samsung galaxy note update telekom

galaxy note ics telecom

galaxy note ics update

galaxy note android 4 telekomtelekom galaxy note icsgalaxy note icsgalaxy note telekom icssamsung galaxy note icsics update galaxy notesamsung galaxy note update icssamsung galaxy note update schweizsamsung note icssamsung galaxy note ics updatetelekom android 4 galaxy noteics update galaxie note telekomupdate galaxy note

Stichworte