Ics 4.0.3 - noch nicht? Ics 4.0.3 - noch nicht? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. Tja, es liegt halt in der Natur des Menschen, das er nur aus eigener Erfahrung lernt.
    Groove Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Zitat Zitat von Mario1954 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Siehste, und genau weil Gott sei Dank nicht jeder so egoistisch drauf ist wie du und nur an sich denkt, gibt es solche Foren wie diese. Gibt es Leute, die sich die Mühe machen, z.B. Buglists zu erstellen, damit auch andere sich informieren können usw. usw.
    Gehts noch? Was heißt egoistisch? Ich kann es ja auch nicht jedem Recht machen. Ich sage den Leuten dass es für mich gut läuft. Was ist daran egoistisch? Ich würd mal meine Einstellung über denken bevor ich so schwachsinnige Unterstellungen mache.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  3. Immer schön Freundlich zueinander sein

    Also soviel ich mitbekommen habe rennt ICS bei einigen Super Gut bei anderen nicht, woran das nun liegt weis der Henker

    Bei mir löppt die Stock fast Perfekt , habe nicht mal ein Full Wipe gemacht, einfach mit Mobile Odin Pro 2.36 draufgebügelt und gut war , beim ersten Boot kam dann noch die Meldung das er ein paar APPs anpassen wird und das wars auch schon. Seit her nicht den geringsten Ärger , nur bei dem GPS Fix musste ich die Ein/Aus Taste ca. 3 Sekunden gedrückt halten und dann Neustarten danach auch mit GPS alles OK.
    Was die Probleme bei Wlan angeht so vermute ich mal das es am Wlan der Geräte liegt da einige nur 2.4 GHZ machen nicht aber 5 GHZ , ist aber nur eine Vermutung , denn Wlan abbrüche hatte ich bisher nicht ein Einzigen.
    Das die 4.03 an sich noch Bugs enthält ist klar , bei der Ginger war es ja auch so das erst die Letzte Super war.
    Heist aber noch lange nicht das die Vor Versionen unbrauchbar waren.
    Muss halt jeder für sich entscheiden ob er nun wechseln möcht oder nicht.
    Persönlich gewöhne ich mich da bei mir wie gesagt alles OK ist schon ab jetzt an der ICS , die zwar kein Erdbeben verursacht was aber auch an den übertriebenen Erwartungen vieler liegt,aber doch einige Verbesserungen in den Details hat.
    0
     

  4. 23.05.2012, 10:36
    #44
    Leute, hört doch auf aufeinander loszugehen und jedes Wörtchen auf die Goldwaage zu legen.

    Der eine hat Probleme unter ICS der andere weniger bis gar nicht, bei mir hält es sich in Grenzen, bin recht zufrieden..

    Aber es ist doch auch normal , wenn es bei jemandem rundläuft, das er dann damit zufrieden ist, wäre doch bei mir auch nicht anders, wenn ICS rund läuft, warum sollte mich dann die Bugliste interessieren?????

    Deswegen bin ich doch aber nicht egoistisch!!

    Ich freu mich dann halt das ich Glück gehabt hab
    2
     

  5. Meine Rede.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  6. 23.05.2012, 13:55
    #46
    Zitat Zitat von rev.pragon Beitrag anzeigen
    Gehts noch?
    Lieber rev.pragon, um auf deine Frage zu antworten: Mir geht es wunderbar! Außerdem scheint bei uns heute den ganzen Tag die Sonne! Was will ich mehr?
    Ach ja: Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung. Auf der anderen Seite ist das Ganze selbstverständlich in keiner Weise wichtig. Nimm's dir einfach nicht so sehr zu Herzen!
    0
     

  7. Mach dir keine Sorgen, ich nehm mir das nicht zu Herzen. Bei uns regnet es übrigens gerade, wenn wir schon vom Wetter reden.
    0
     

  8. 23.05.2012, 19:36
    #48
    OT an

    Bei mir lacht die sonne

    OT aus
    0
     

  9. 23.05.2012, 20:59
    #49
    Ich würde mich auch gerne über ICS mitaufregen aber wir sitzen hier immer noch auf gingerbread (ok das regt mich auch langsam auf)
    0
     

  10. 24.05.2012, 09:31
    #50
    mal wieder zurück zum "eigentlichen" thema (und he leute, schön geschmeidig bleiben, wir haben alle hier das beste smartlet der welt - ob mit GB oder ICS oder whatever

    ich habe ja (wie auch schon hier geposted) richtig glück gehabt mit meinem NOTE + ICS. allerdings hatte ich ein kleines und kurzes problem mit dem deepsleep. mein note war ständig um die 200 Mhz unterwegs. ich habe (nachdem ich mich hierzu im forum gut belesen habe) einfach mal die app "social hub" gelöscht (die ich eh´ nicht brauche) und anschließend neu gestartet.

    was soll ich sagen: letzte nacht haben wir beide gut geschlafen. deepsleep 99 %
    0
     

  11. 24.05.2012, 10:05
    #51
    Wieviel MHZ und Deepsleep sind denn normal? Bei mir steht aktuell 200MHZ und Deepsleep steht bei 89 Prozent
    0
     

  12. 24.05.2012, 10:24
    #52
    Dabei gibt es kein Normal. Die Werte zeigen an wie lange und wie stark der Prozessor in deinem Telefon mit Arbeiten beschäftigt war. Deepsleep bedeutet er hat gar nichts gemacht, weil dein Telefon mit abgeschaltetem Bildschirm auf dem Tisch lag. und 1400MHz ist das andere Ende der Skala, sprich er hat gearbeitet das der Akku glüht, weil du z.B. ein Spiel mit toller Grafik etc. gespielt hast. Zwischen den beiden extremen finden sich alle anderen Dinge wie im Internet surfen, Briefe schreiben, Bücher lesen, was auch immer du so mit deinem Gerät anstellst.
    2
     

  13. 24.05.2012, 10:59
    #53
    yep. und einige hier klagen darüber, dass sich dieser deepsleep nach dem upgrade auf android 4 nicht mehr einstellt.

    mit "cpu-spy" ist das sehr schön auszutesten.

    bei mir hat o.g. deinstallation geholfen - andere geben an, dass nach der deinstallation von "samsung apps" auch wieder deep sleep möglich war.

    vielleicht liegt hier auch ein bug in der ladefunktion vor. während das NOTE lädt taktet der prozessor immer auf 200 Mhz und ist somit nicht im deepsleep. nach trennen der energieversorgung bleibt dieser zustand bei einigen usern erhalten - demnach kein deepsleep.
    helfen soll, VOR dem trennen der energiezufuhr das device mittels hometaste und entsperren "aufzuwecken". erst dann die stromzufuhr abstellen.

    bei mir hat das aber nicht geholfen. wie bereits erwähnt lag´s bei mir an der app "social hub" die das gerät am deep sleep gehindert hat.
    0
     

  14. Moin,

    Ich bekomme social hub deaktiviert unter den Anwendungen. Muss ihn aber noch zusätzlich stoppen. Wenn ich dann auf den Homescreen wechsel bauen sich erstmal meine widgets und apps wieder auf.

    Schau ich dann wieder unter Anwendungen,muss ich wieder bei social hub "stoppen" klicken. Das heißt er startet schön selbst durch den Launcher obwohl er auch als deaktiviert drin steht.

    Wozu brauch der Launcher das Teil? Habe nur die Stock Widgets drauf. Wetter Kalender und Uhr der Rest Apps.


    gesendet von meinem Galaxy Note
    0
     

  15. Geh auf Nummer sicher und friere den Social Hub mit nem anderen Programm ein.
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (25.05.2012 um 09:15 Uhr)
    0
     

  16. 25.05.2012, 10:59
    #56
    arbeitest du mit TW? ich kann social hub stoppen und deaktivieren. die app startet sich dann auch nach einem neustart nicht von alleine.
    0
     

  17. Jub nutze den TW, ich muss nicht mal neustarten. Ich geh in den Einstellungen > Anwedungen > Alle > und da stoppe ich social Hub, dann Home Button oder zurück so das ich auf den Home Screens lande.

    Dann bauen sich erstma alle Apps und Widgets auf, dann geh ich wieder zum social hub und sehe da der Stop Button ist wieder grau und ich muss ihn wieder stoppen, obwohl er als deaktiviert drin steht.
    0
     

  18. 25.05.2012, 16:57
    #58
    könntet ihr mal bitte beim thema bleiben danke!
    0
     

  19. 25.05.2012, 23:24
    #59
    wie siehts jetzt eigentlich mit einem ersten ICS update 4.0.4 etc. (offiziell) für das note aus? hat da jemand mal etwas gehört in richtung release-termin oder so was? würde mich mal brennend interessieren... die 4.0.3 buglist ist mir einfach ein bissl zu lang!
    0
     

  20. Pfffff das wird noch dauern. Momentan wird ja noch immer 4.0.3 ausgerollt.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2.3.4 -> 2.3.6 -> 4.0.3: Nur noch (massive) Problem mit ICS
    Von Renato Richina im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 05:59
  2. Warte noch mit ICS
    Von eikman2k im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 12:10
  3. Blickt bei den ICS Roms auf XDA noch wer durch?
    Von Max082 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:36
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note ics schweiz

ics galaxy note schweiz

galaxy note hoher akkuverbrauch

ics galaxy note

galaxy note android 4.0

galaxy note update schweiz

galaxy note ics akku

galaxy note android 4.0 akku

android 4.0 galaxy note schweiz

galaxy note ics akkuverbrauch

samsung note android 4.0 update schweiz

hoher akkuverbrauch samsung galaxy note

note android 4samsung galaxy note android 4 schweizandroid 4.0 Galaxy notegalaxy note akkuverbrauchgalaxy note android updateics 4 galaxy notesamsung note hoher akkuverbrauchandroid 4 deep sleepGalaxy Note battery wipegalaxy note android 4.0 akkuverbrauchgalaxy note ics update schweizgalaxy note android 4 schweizgalaxy note akkuverbrauch ics

Stichworte