Ics 4.0.3 - noch nicht? Ics 4.0.3 - noch nicht? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. 26.05.2012, 15:17
    #61
    Habe gearade wieder das Phänomen gehabt, das ich das Handy entsperrt habe, plötzlich kamen lauter bilder im Schnelldurchlauf und ddann wurde der Bildschirm wieder weiss-auflösend?????
    Nach Neustart geht es monmentan wieder, sowas hatte ich nur mal als ich einen Kernel geflasht hatte, aber jetzt unter ics???
    Weiss jemand was das war??
    0
     

  2. Welchen Kernel?
    0
     

  3. 26.05.2012, 21:05
    #63
    Das war noch beim Check Rom, da hatte ich mal einen Kernel ( welcher das damals war, weiss ich nicht, ist schon ne Zeit her) geflasht und das selbe Phänomen gehabt wie jetzt mit ICS
    0
     

  4. Bei mir ist das update nun auch verfügbar, habe eben eine benachrichtigung bekommen.
    0
     

  5. Ich hab das Update "damals" einfach via Kies drübergebügelt und hatte keinerlei Probleme. Läuft super bei mir bin echt zufrieden. Allerdings fehlt mir ein im "Premium-Suite-Video" angekündigtes "feature" bzw. "eine App". Gabs da nicht ne App mit welcher man so tolle bewegliche Karten erstellen konnte? Wurde in dem Video gezeigt. Ist bei mir leider nicht integriert. Weiß jemand etwas dazu? Wäre für hinweise sehr dankbar.
    0
     

  6. Tja und ich warte immer noch auf das Update *tippel* Und nein ich werd's ned flashen, dafür bin ich zu faul. *g*
    0
     

  7. 01.06.2012, 12:29
    #67
    Zitat Zitat von MikeMcDay Beitrag anzeigen
    Ich hab das Update "damals" einfach via Kies drübergebügelt und hatte keinerlei Probleme. Läuft super bei mir bin echt zufrieden. Allerdings fehlt mir ein im "Premium-Suite-Video" angekündigtes "feature" bzw. "eine App". Gabs da nicht ne App mit welcher man so tolle bewegliche Karten erstellen konnte? Wurde in dem Video gezeigt. Ist bei mir leider nicht integriert. Weiß jemand etwas dazu? Wäre für hinweise sehr dankbar.
    Geh mal in die app S choice "samsung shop" dort my Story suchen und schon hast du das app.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    2
     

  8. Klasse vielen Dank. Dachte das wäre in der Premium Suite integriert.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 02.06.2012, 09:14
    #69
    So kommt da noch was (ics) für die Schweiz oder hatt samsung unser ländle vergessen?
    0
     

  10. SAMSUNG kennt die Schweiz gar nicht. *smile* Ne wird schon kommen, nur wann. *schulterzuck*
    0
     

  11. 02.06.2012, 12:34
    #71
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    So kommt da noch was (ics) für die Schweiz oder hatt samsung unser ländle vergessen?
    Im Gegensatz zu anderen Updates, glaube ich schon, dass wir ICS bekommen werden. Aber wir werden einfach kein Update für das ICS-Update bekommen
    Oft ist es so, dass man in der Schweiz leider nur jedes 2-3 Update bekommt. Es ist nicht bei jedem Samsung Gerät so. Aber bei ein paar Geräten sind andere Länder 2-3 Updates vor uns. Verstehen kann es keiner, da die deutsche- und österreichische-Software nicht anders ist. Samsung-Schweiz weiss, dass viele genervt sind. Aber sie kann leider nichts machen. Sie sind mehr oder weniger nur für Werbung zuständig. Man müsste sich Mal bei Samsung "Europa" beschweren. Aber da landet man dann auch wieder bei Samsung Schweiz. Samsung-Schweiz kann uns nur sagen, heute ist ein neues Update draussen. Aber mein Handy hat es dann schon 1 Stunde zuvor Angezeigt

    ICS ist mir eigentlich egal. Aber das letzte 2.3.6 Update ist schon was feines, leider hat man es nie offiziell in der Schweiz bekommen..
    0
     

  12. 02.06.2012, 12:51
    #72
    Ich habe ein österreichisches Gerät und da gibt´s bisher auch kein update. Ich weiß auch nicht ob ich mich jetzt massiv darüber ärgern soll, aber irgendwie ist es schon eigenartig. Als würde da etwas angepaßt... das ist doch eh die gleiche Software die auf jedem Deutschen Handy dann läuft. Oder werden alle Menüpunkte in jeden schweizerischen und österreichischen Dialekt dann mit angeboten? Ich verstehe diese Handyupdate Politik einfach nicht. Raus damit im Deutschen Raum... Los!

    ps.: ich habe ein freies Handy, also ohne Hersteller.

    pps.: nein, ich werde es nicht selbst flashen. Ich traue mich das einfach nicht und durchschaue diese ominösen Programme auch nicht. Abgesehen davon, ich denke wenn man soviel Kohle für ein Teil zahlt wird man doch erwarten dürfen daß das Handy regelmäßig upgedatet wird.
    0
     

  13. Hat man nicht ?? *grübel* *auf Note guckt* Hm hab 2.3.6 drauf ganz normal über OTA, also ganz offiziell, genauso beim S2.

    Also wir vom Android Schweiz Verein, arbeiten sehr eng mit Samsung Schweiz zusammen, organisieren Events usw rund um Androidgeräte, und Samsung sagt uns, dass alle Updates auch kommen, genauso wie in DE oder A. Teilweise sogar früher als in DE.
    0
     

  14. 02.06.2012, 13:41
    #74
    Es gibt schon ein 2.3.6 für Schweizer Geräte! Aber es gibt noch 2 neuere 2.3.6 Updates in Deutschland, welche kleine Bugs und andere kleine Verbesserungen gebracht haben. Es gibt schon 1-2 Geräte, wo man Updates als Schweizer zuerst bekommst. Aber glaube da gab es ein Grund dafür!?! Ich kenne schon ein paar Geräte, wo das Schweizer oder Österreicher Update 2 Monate später oder gar nicht gekommen ist. Ich rede nur von freien Geräten ohne Provider oder so.
    Ich will ja nicht jedes Update als erster. Aber wenn klar ist, dass ein Update eine Verbesserung bringt, so sollte es in ein paar Wochen in den deutschsprachigen Länder sein. Andere Hersteller haben einfach eine D/A/CH Version. Die Sprache kann man eh auf jedem Gerät ändern. Dort bekommen alle aus den drei Länder ein Update innerhalb von 3 Tagen
    0
     

  15. *g* Ich red auch von freien Geräten, wer ist denn so wahnsinnig und kauft ein gebrandetes ? *glucks*

    Naja wie dem auch sei, ich hab 2 versch. 2.3.6 Update's bekommen.

    ICS ist schon ok, auf dem Tablet hab ich's ja schon, und dort hats extrem viel gebraucht, rein von Akkulaufzeit her und Geschwindigkeit des Tab's.
    0
     

  16. 02.06.2012, 14:13
    #76
    Zitat Zitat von Uigeadail Beitrag anzeigen
    *g* Ich red auch von freien Geräten, wer ist denn so wahnsinnig und kauft ein gebrandetes ? *glucks*

    Naja wie dem auch sei, ich hab 2 versch. 2.3.6 Update's bekommen.

    ICS ist schon ok, auf dem Tablet hab ich's ja schon, und dort hats extrem viel gebraucht, rein von Akkulaufzeit her und Geschwindigkeit des Tab's.
    Ich habe auch 2 mal ein 2.3.6 Update erhalten. Österreich glaub 3 und Deutschland 5 (1 war nur kurz da) Mal ein 2.3.6 Update + noch 4.0.3!
    2 Updates würden für mich reichen, aber nur wenn es die 2 besten von den 4 möglichen Update wären. Aber nicht so wie jetzt, wo wir die 2 "schlechtesten" Updates von 4 möglichen haben
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. 2.3.4 -> 2.3.6 -> 4.0.3: Nur noch (massive) Problem mit ICS
    Von Renato Richina im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 05:59
  2. Warte noch mit ICS
    Von eikman2k im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 12:10
  3. Blickt bei den ICS Roms auf XDA noch wer durch?
    Von Max082 im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:36
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note ics schweiz

ics galaxy note schweiz

galaxy note hoher akkuverbrauch

ics galaxy note

galaxy note android 4.0

galaxy note update schweiz

galaxy note ics akku

galaxy note android 4.0 akku

android 4.0 galaxy note schweiz

galaxy note ics akkuverbrauch

samsung note android 4.0 update schweiz

hoher akkuverbrauch samsung galaxy note

note android 4samsung galaxy note android 4 schweizandroid 4.0 Galaxy notegalaxy note akkuverbrauchgalaxy note android updateics 4 galaxy notesamsung note hoher akkuverbrauchandroid 4 deep sleepGalaxy Note battery wipegalaxy note android 4.0 akkuverbrauchgalaxy note ics update schweizgalaxy note android 4 schweizgalaxy note akkuverbrauch ics

Stichworte