Problem mit Triangel away..... Problem mit Triangel away.....
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey Leute,

    habe mir extra die neueste Version der App jetzt geholt, aber habe immer das gleiche Problem, auch mit allen Kernels.....

    Wenn ich die app öffne, hat sie zuerst das addon installiert.... Dann stand allerdings unten bei Status, dass dieser nicht ausgelesen werden kann, da dazu das Handy in nen anderen Boot Modus muss......

    Darunter bei aktivieren das Gleiche, wenn ich dann da drauf klicke, fragt er nochmal ab, ob ich auch hundert Prozent im geistigen Zustand bin, entscheiden zu können, ob ich das will, und wenn ich dann klicke, will er einen reboot machen, bleibt dann beim Start Bildschirm hängen, also wo Note gt_7000 steht, und das wars dann, recovery geht dann nicht mehr, nur noch Download Modus..... Kann dann nur noch ein neues Kernel via Odin flashen.... Ende...... Weiß da einer Abhilfe?
    Wie läuft das im Normalfall ab?

    LG sts
    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  2. hmm also ich musste ja diesen eigenen Kernel für LPY flashen...

    http://forum.xda-developers.com/atta...4&d=1338155365 Tar für Odin..

    http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1338155279 Zip für CWM

    dann TRiangel Away ausführen ..
    http://www.handy-faq.de/forum/attach...away_v1.25.apk

    danach den Speedmod oder einen andern lpy kernel flashen...

    hat bei mir Funktioniert..


    Also ich habe zuerst die Stock LPY draufgeflasht per Odin..
    danach den cwm Root Kernel..
    dann den DAFUQ Kernel per Odin geflasht (Link Oben)
    dann den Triangle Away ausgeführt..
    und dann per Mobile Odin die Stock LPY..
    und 2 mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.


    jetzt habe ich Counter auf 0 - kein WArndreieck und ne Gerootete LPY
    Geändert von gucki51 (11.06.2012 um 17:22 Uhr)
    0
     

  3. Also ich hatte ja die ganze Zeit das Problem,dass mir die App.beim rebooten dann das Kernel vernichtet hat......hab's mit allen verschiedenen ausprobiert,Fehlanzeige....
    Gestern habe ich eh komplett aufgeräumt,hatte dann wieder die Stock Lpy drauf und nur den Cf Kernel und ENDLICH!! es ging.......jetzt weiß ich auch,wie's laufen sollte.......Counter auf Null und Dreieck weg.......
    Aber trotzdem bleibt noch die Frage,im Falle eines Bricks,wie kriegt man dann noch je Stock.Firmware druff ? Zumindest ein Kernel,denn der Service Techniker wird ja auch nicht lange rumsuchen,sprich,wird nur das Kernel anschauen und den Counter und dann das Ding gleich komplett neu aufsetzen ........ Hatte das schon mal jemand so im Service? Greetz

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 00:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 00:32
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

triangel away

TriangelAwaytriangle away samsung galaxy notetriangel androidn7000 mit cwm auf werkseinstellung zurgalaxy note bootet nicht triangle away apktriangle away hängt beim reboottreangleaway addontriangle away hängt sich bei rebooting auftriangle away bleibt bei booting hängentriangle away vertrauentriangle away zeigt trotzdem geändert antriangelaway fehlertriangle away kann adon nicht diwnloadenandroid triangle away funktioniert nichttriangel away findet suüper user nichtrtriangle away galaxy notetriangle away zeigt status nicht an galaxy notetriangle away odin notetriangle away speedmod kerneltriangle away keine status datengalaxy note root extrastriangle away addontrotz tringle away status geänderttriangel away wifi funktioniert nicht mehr

Stichworte