
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin hier zuhause
- 09.02.2011, 07:26
- #1
Hallo Community,
also eines vorweg, das Problem ist neu, es gab meines Wissens auch keine Änderungen an irgendwas von mir aus.
Zum Problem:
Bis jetzt war es so, wenn ich mit dem HD7 meine Mails abrufe diese Mail auch trotzdem noch vom WLM Client abgerufen werden, also das normale IMAP Verfahren nur läuft es bei Hotmail ja über das HTTP Protokoll (wobei ich hier HTTPS nutze, kann man einfach im WLM CLient ändern).
Jetzt ist es aber auf einmal so dass Mails die ich mit dem HD7 auf Hotmail abrufe nicht mehr vom Client heruntergeladen werden (naja angezeigt, runterladen gibts ja nur bei POP3).
Jemand irgendwie eine Idee woran das liegt?
-
Bin hier zuhause
- 12.02.2011, 07:18
- #2
Push
Noch niemand eine Idee?
PS, es ist Account unabhängig , habs probiert und es war vorher definitiv nicht so
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 13.02.2011, 12:38
- #3
Hallo, meine Mails werden seit gestern auch nicht mehr runtergeladen und bekomme die Fehlermeldung: 8004010F. Habe mich bei Microsoft Answers beim Forum dem Thema mit angeschlossen. Eine Lösung hab ich noch keine gefunden. Hotmailfehler ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 13.02.2011, 17:25
- #4
Ich habe ein Hardwarereset durchgeführt und das Gerät wieder neu eingerichtet. Es funktioniert jetzt alles wieder.... Ursache unbekannt. Grüße Eric
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2012, 15:02
- #5
Hallo,
hatte nie Probleme mit meinem Windows Live Konto.
Alle Nachrichten wurden sofort auf mein Omnia 7 weitergeleitet.
Hab auch einige Nachrichten gesehen, wenn ich auf meine "Hotmail-Kachel" gedrückt habe.
Seit gestern sind keine Mails mehr drinnen, und wenn ich auf aktualisieren drücke sagt er, meine Mailbox ist auf den neuesten Stand, obwohl einige neue Mails vorhanden wären.
Hat wer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Das Problem lässt mich echt verzweifeln.
Ich kann ja nicht mal das Mailkonto löschen und danach neu wieder verbinden....
mfg
-
- 31.07.2012, 22:37
- #6
Hier berichtet jemand vom selben Problem. Angeblich habe auch schon viele User mit dem selben Problem Microsoft kontaktiert. Das Problem dürfte also bei Microsoft liegen und einige User betreffen. http://answers.microsoft.com/en-us/w...c-97dbdf809d0f
Entweder du wartest, oder du wendest dich per Twitter an den Support oder noch einfacher, schreibe dein Problem in das von mir verlinkte Forum dazu
-
- 31.07.2012, 23:41
- #7
Hatte ich auch schon mal hab die email im app geloescht und neu eingerichtet. Danach klappte es wieder. Evtl nochmal die Uhrzeit ueberpruefen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Großes Problem mit HD7
Von joergg1234 im Forum HTC HD7Antworten: 38Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:35 -
Ein Großes Problem!
Von BlackDragonx21 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 31Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:20 -
Großes Problem!!!!!!!
Von kombossos im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:51 -
Werden beim abruf der emails von gmail auch die pop3 mails abgerufen?
Von Gretsch im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:08 -
großes s2u2 problem!!
Von acikgoez im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.07.2009, 17:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...