Zurücksetzen nicht möglich? Zurücksetzen nicht möglich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Jetzt wollte ich es wagen und Goastrip flashen ... LQ2 ist auf dem Gerät, aber das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen funktioniert nicht? Es passiert nichts, wenn ich 'alle Löschen' drücke. Was mache ich denn nun?
    0
     

  2. Wenn du von Goatrip noch keine Version drauf hast, macht dieses sowie so bei der Installation nen eigenen Wipe......

    Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    1
     

  3. Ja danke - hatte ich dann auch so gemacht. Wäre aber trotzdem interessant, warum es nicht ging?
    Versucht hatte ich es mit dem Franco und dem Speedmod Kernel ... ob es an denen gelegen hat?
    0
     

  4. Mhh wie hast du denn den Wwrksreset gemacht? Über die Android Einstellungen, also Sicherheit und Standort?? Zurück setzen? Und dann kam die Frage, ob die sd Karte auch formatiert werden soll?
    Das musst du verneinen, denn sonst macht er die wirklich platt, aber wenn du ablehnt müsste er dann trotzdem das Rom zurück setzen......
    Am Kernel kanns aber auch nicht liegen.....
    Aber eben auf gar keinen Fall über ein ics Kernel einen Wipe machen!
    Wenns gar nicht geht, ins recovery, abyss kernel 4.2 flashen, (GB kernel), dann reboot recovery, wichtig!, dann füllen Wipe, dann gleich wieder speedmod mod oder franco, cf flashen und dann das Rom flashen....
    Mit dem abyss kann nix passieren, ist ein GB kernel, daß hatte den bug noch nicht.....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  5. Ja genau so. Ist aber nichts passiert. Auch die Eingabe des entsprechenden Codes hat nicht geklappt. (nur die SD Karte wurde tapfer gelöscht.)

    Na wie dem auch sei ... nun habe ich Goa und bin auch ganz zufrieden damit.
    0
     

  6. Komisch,hatte ich auch noch nie......aber man lernt nie aus....Liegt vielleicht tatsächlich am Kernel....wäre aber trotzdem irgendwie unlogisch.......

    Anja,ich habe mittlerweile.den Weg eingespielt,wenn ich ein Rom flashe,recovery - Abyss flashen (wichtig!danach reboot recovery,damit das Kernel auch geladen wird!) - Full wipe- dann ich Kernel.flashen- reboot recovery - Rom flashen - reboot System....geht in einem Aufwasch im Recovery
    Und ist sicher.......

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 zurücksetzen, Kein Start mehr möglich!
    Von Devil Dante im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 18:20
  2. Zurücksetzen vor Mango möglich?
    Von PPRabbit69 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 13:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 23:08
  4. Simkarte reagiert nicht nach Telefon zurücksetzen
    Von Onur Cinar im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 13:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note werkseinstellungen zurücksetzen

samsung galaxy note auf werkseinstellung zurücksetzen

samsung galaxy note werkseinstellung zurücksetzen

galaxy note werkseinstellung zurücksetzen

android forum werkseinstellungen zurücksetzengalaxy note auf werkseinstellungen zurücksetzensamsung note auf werkseinstellung zurücksetzensamsung galaxy note n7000 werkseinstellungsamsung galaxy note n7000 auf werkseinstellungensamsung galaxy note auf werkseinstellungen zurücksetzennote von 4.0 zuruckstellensamsung galaxy note gt n7000 auf werkseinstellungen zurücksetzengalaxy s2 zurücksetzengalaxy note gt-n7000 kann nicht formatiert werdenwerkseinstellung zurücksetzen android möglichgalaxy note auf werkseinstellung zurücksetzenGalaxy Note auf werkseinstellungsamsung galaxy note 2 auf werkseinstellung zurücksetzengalaxy note lässt sich nicht in werkseinstellung zurücksetzensamsung galaxy note n7000 auf werkseinstellung zurücksetzenSamsung galaxy x cover auf werkseinstellung zurück setzen gt-n7000 note werkseinstellung herstellensamsung galaxy note n 7000 auf werseinstellung gt-n7000 werkseinstellungenn7000 auf werkeinstellung nach flash

Stichworte