Auf Werkseinstellungen zurücksetzen nicht möglich, wie neu flashen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    habe die Suche benutzt, leider nicht erfolgreich, deshalb die kurze frage:

    Ich nutze folgende NAND-Version: skink_cleanDesire_v1.4

    Ich habe vor das Gerät zu verkaufen und möchte nun, dass alle meine Daten verschwinden (Andoid soll drauf bleiben). Da es warumauchimmer nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann, würde ich es einfach gerne nochmal flashen, die genau gleiche Version und keine andere, weil sie perfekt funktioniert hat.

    Wie mache ich das? Einfach die Schritte aus dem Howto nochmal machen, oder wie?

    danke für eure Hilfe!
    0
     

  2. kann ich einfach hingehen und alle daten auf der Speicherkarte löschen? Danach einfach neu flashen? Möchte nichts kaputt machen, weil heute abend kommt der "neue Besitzer" und ich bekomm meine alten daten nicht alle runter.

    Danke für eure schnelle hilfe!
    0
     

  3. Hi Rici84!

    Ein Fullwipe bringt hier die gewünschte Lösung.
    Rabiater geht es natürlich mit der Formatierung Deiner SD-CARD und dem Neuflashen der jeweiligen Version.

    Die SD-Card würde ich in jedem Fall formatieren! Du kannst dem Käufer ja gleich ne Ext3 via CWM anlegen. Dabei wird die Karte auch formatiert und der Käufer freut sich zudem, weil er nicht alles neu machen muss. (...wir erinnern uns...man sollte zuerst eine Ext3 anlegen und dann erst das ROM flashen)
    0
     

  4. Hallo,

    ich habe das gleiche vor. Die Anleitung mit dem Fullwipe klappt nur nicht. Da es schon beim auswählen von punkt 8 keine Daten findet. Gibt es noch eine andere Möglichkeit für einen Hardreset vor dem Verkauf ohne das Nand neu flashen zu müssen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Werkseinstellungen zurücksetzen
    Von konradMD im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 20:48
  2. Samsung Omnia 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Zikonov im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:42
  3. Auf werkseinstellungen zurücksetzen
    Von Loona2206 im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 10:44
  4. HD2 Rom Upgrade fehlerhaft, neu flashen nicht möglich
    Von Chrome86 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:45
  5. TP2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, komplett!
    Von hansi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 android werkseinstellungen

android auf werkseinstellung

htc hd2 werksresetandroid werkseinstellungen funktioniert nichthtc hd2 android auf werkseinstellunghtc hd2 android werkseinstellungandroid hd2 werkseinstellungenhd2 android werkseinstellungenandroid werkseinstellungenhtc hd2 android resethtc werkseinstellungenandroid werkseinstellunghtc hd2 werkseinstellungenhtc hd2 werkseinstellung android

Stichworte