Simkarte reagiert nicht nach Telefon zurücksetzen Simkarte reagiert nicht nach Telefon zurücksetzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo
    ich habe soeben mein Handy geflasht (2.2.1) "Lowlevelversion mit 3 Dateien (JQ3/JPY/JS2) für Odin"
    und hat alles wunderbar geklappt, hat mich auch nach oin gefragt und alles toll. Dann habe ich Telefon zurücksetzen gemacht weil es ja überall empfohlen wird.
    habe das getan und jetzt ist gar keine Reaktion auf meine Sim-Karte habe auch Akku und Sim kurz rausgenommen und wieder eingesteckt.
    Sim klappt auf nem anderen Handy wunderbar.
    was ist zu tun?

    P.S: hab ne AyYildiz prepaid kart
    0
     

  2. okay tut mir leid das hat sich jetzt komischerweise nach dem 5 bim rausnehmen und stark pusten erledigt
    trz vielen dank

    P.S: der besste Forum!
    0
     

  3. Stark pusten hilft bei allem!

    0
     

  4. DaiSifu Gast
    Schön, dass es wieder geht. Ich bin mal so frei und mache hier das Licht aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Flashen - Simkarte nicht mehr erkannt!
    Von bepeha im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:22
  2. SD-/Simkarte werden nicht mehr nach Formatierung erkannt
    Von eroticjesus im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:21
  3. Touchscreen reagiert nicht nach Sperre
    Von DEZMS im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:51
  5. Kontakte von Simkarte auf Telefon
    Von Mr.SlowMotion im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sim karte zurücksetzen

samsung galaxy s reset

sim karte reset

reset samsung galaxy s

sim karte resetten

telefon zurücksetzen

samsung galaxy s i9000 erkennt sim karte nicht

samsung galaxy s2 sim geht nach reset nicht mehr

galaxy s zurücksetzen

galaxy reset

samsung galaxy i9000 erkennt sim karte nichtTelefon galaxy ssamsung galaxy s telefon zurücksetzengalaxy 3 zurücksetzensamsung galaxy 2 sim karte nicht akzeptiertsim karte nicht erkannt nach resetsamsung galaxy nach reset keine verbindung zu sim kartesim-karte resetgalaxy s resetreset galaxy ssamsung galaxy s resettenwerksreset handy erkennt sim karte nichtsamsung galaxy werkszustand simkartesamsung galaxy nach werkeinstellung sim karte nicht erkanntgalaxy2 erkennt sim nicht