ChevronUpdate-Tool: Ist das Zurücksetzen des Phones anschließend noch möglich? ChevronUpdate-Tool: Ist das Zurücksetzen des Phones anschließend noch möglich?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ein Zurücksetzen des jeweiligen Smartphones ist bei Verwendung des inoffiziellen Tools nicht möglich.
    Quelle
    ^^ Interessant. - Kann´s/konnt´s jemand schonmal testen? Müsste erstmal noch ein paar Sachen hin und her transferieren, bis ich alles gesichert habe und es zurücksetzen kann.
    0
     

  2. 05.04.2011, 10:27
    #2
    Damit ist höchstwahrscheinlich gemeint, dass nachdem es ja kein Backup gibt, es nicht möglich ist auf den Stand vor dem Update zurückzukehren, so wie Zune das beim regulären Update ermöglicht.

    Ein Hard-Reset hingegen sollte nach wie vor möglich sein - zumindest bei den offiziellen Updates bleibt damit die Betriebssystem-Version gleich.
    0
     

  3. root Gast
    Natürlich kann man noch einen Hardreset machen, bei mir hat es geklappt, wollte ganz sicher gehen. Aber es war danach immer noch das NoDo-Update installiert, man kann nicht auf die Vorversion zurückkehren.
    Was mich wundert ist, dass das scheinbar bei Geräten in den USA funktioniert, habe da etwas gelesen über das Zune dort, dass man damit Backups ziehen kann. Warum geht das dann bei uns nicht, oder ist das nur ein Gerücht, kann dazu jemand was sagen?
    0
     

  4. Hey root, das liegt daran, weil wir nicht das offizielle Update, welches direkt über Zune verteilt wird, verwenden. Nur wenn das Update über Zune installiert wird, wird auch ein BackUp angelegt.
    1
     

  5. 05.04.2011, 15:13
    #5
    Zune legt im Rahmen des Updates (auf regulärem Wege) ein Backup an. Es gab einmal Gerüchte, dass eine vom User kontrollierbare Backup-Funktion käme - es hat sich aber herausgestellt, dass genau nur das Backup vor dem Update gemeint war.

    Zumindest die Zune-Software ist also in den USA und in Europa von der Funktion her gleich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Testen des Motorola ES400? Ja das ist bei uns möglich
    Von Marco im Forum Motorola ES400
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 23:39
  2. Was ist das HD noch wert?
    Von BaNaNaBeck im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 22:26
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 09:55
  4. Was ist das für ein Programm/Tool/Zubehör?
    Von Lucinda im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:12
  5. Wo ist das Tool 'Spb GPRS Monitor'?
    Von Orangebrian im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 update zurücksetzen

motorola es400 reset

windows 7 phone chevron zurücksetzen

chevron windows phone 7 zurücksetzen

wp7 update reset

es400 motorola zurücksetzen ohne windowsstart

windows phone update zürücksetzen

wad bedeutet zurücksetzen

7661 Update tool

wie macht man reset motorola es400

windows phone 7 chevron hard reset

omnia 7 reset chevron

windows phone 7 hard reset chevron

chevron zune locked

wp7 hardreset chevron

reset windows phone 7 update server

was passiert beim windows phone reset updates

wp7 betriebssystemversion zurücksetzetne

windos 7 phone update zurücksetzen

windows phone 7 vorversion zurücksetzten

factory reset chevron

reset windows phone chevron

es400 reset

windows 7 phone update zurücksetzen

wp7 zurücksetzen ohne update

Stichworte