Galaxy Note Hardbrick Galaxy Note Hardbrick - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. a_halodri Gast
    Wie ich gelesen haben funktioniert Dl Modus und Odin. Stock ICS mit Odin flashen soweit es Odin macht. Wieder in den Dl Modus und diesen Triangleawaykernel mit Odin flashen soweit wie es Odin macht. In den Dl Modus wechseln und kontrollieren. Counter müsste auf Null sein. Hat auf jedenfall nach Aussage von Onkelchen 1972 funktioniert und er hst sein Handy auf Garantie repariert bekommen.
    0
     

  2. Ein Triangleaway Kernel ?? Das wäre mir neu....ich kenne nur die app, damit die funktioniert,muss man auf nen speziellen Kernel wechseln, und eben im Downloadmodus die Daten auslesen, dann müsste man aber das Handy hochfahren, um dann die App laufen zu lassen.....wo steht denn das mit diesem Kernel ? Wäre ja interessant, wenns geht, gerade für ihn.........

    Aber ich würde mich auch noch mal hier im Forum schlau machen, was es noch für Reperaturalternativen zum Samsung Service gibt......Und vor allem würde mich mal interessieren,wie die dann im Service Zugriff kriegen,wenn die das schaffen,dann muss man dann das doch selber auch können, die haben eben irgend ne Hardware, mit der sie dann direkt aufs Mainboard zugreifen können oder so, aber sowas muss man ja auch irgendwo herkriegen können.....aber ich rede jetzt nicht vom Jig Stecker, mit dem gehts ja nur, das Triangle zurück zu setzen........

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (01.06.2012 um 17:42 Uhr)
    0
     

  3. a_halodri Gast
    Wenn man mal den Link betätigt den ich hinzu gefügt habe, hätte man folgendes lesen können.
    Install-Anleitung:

    1. ICSKernelTriangleCounterresetter runter laden
    2. Odin3 v1.85 oder 1.87
    3. den Counterresetter in Odin laden unter PDA
    4. Flashen (Start)
    5. Gerät müsste jetzt ein Neustart machen, danach in DL-Modus gehen Counter müsste jetzt auf :no stehen, wenn nicht Vorgang wiederholen.
    usb-JIG brauch er nicht geht auch mit odin und ICSKernelTriangleCounterresetter.
    danach einfach mit odin stock ics drauf auch wenn odin abricht egal in den zustand einschicken.
    habe ich auch so gemacht meins ist heute von reparatur zurück auf garantie
    Den Download des Kernels gibt es da auch. Es dient ja nur dazu das der Counter auf Null ist!
    Und er für den Service offensichtlich nichts anderes als eine Stock drauf hatte!
    0
     

  4. Sorry ahalodri....... Aber das ist ja Wahnsinn, wenn das funktioniert...... Da sollte man fast mal nen eigenen thread dazu machen, denn das ist für alle ne wichtige Sache, gerade wenn mal sowas ansteht......
    P. S., liest eigentlich xdonk noch mit? Auch wenn das mit dem Brick nun bestätigt ist, wäre das hier echt noch wichtig für die Garantie......
    Lg und nichts für ungut a_halodri

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (02.06.2012 um 06:39 Uhr)
    0
     

  5. 03.06.2012, 13:05
    #45
    Hallo zusammen,

    ja ich verfolge noch die Diskusion! Das kenne ich bereits, dies habe ich schon mal gemach. Da ich in einer großen Firma als Techniker arbeite, habe ich mir einen Stick selber gebaut und den Counter resetiert. Wenn einer diesbezüglich Hilfe braucht kann er sich gerne melden. Ich kann ja zur not noch ein paar bauen, und er sie benötigt, bekommt gegen Portokosten gerne einen zugesendet.

    Habe mein Counter von 10 auf 0 gesetzt. Jetzt muss ich nur noch über Odin einen Originalen Kernel aufspielen, und hoffen, das Samsung nicht auf die interne SD schaut und ggf, etwas findet was auf CSW hindeutet.

    Im übrigen ein tolles Forum und nochmal Danke an alle!!!! Bin schon am überlegen ob ich mir nicht die Riff-Box besorge um die Nand zu beschreiben. Hätte ich nicht Garantie, denke ich hätte ich den Nand auch selber getauscht.Galaxy Note Hardbrick-cimg7580.jpgGalaxy Note Hardbrick-cimg7581.jpgGalaxy Note Hardbrick-cimg7582.jpg
    0
     

  6. 03.06.2012, 13:18
    #46
    Ist es eigentlich möglich die interne SD in meinem Zustand noch zu Flashen?
    0
     

  7. Also ich hätte gerne so nen Jig..... Wenn du mir deine Kontodaten per pn schickst, Zahl ich dir da gerne auch was für........ Ausserdem würde ich das mit der RiffBox auch mal interessieren, sprich, damit beschreiben die Techniker im Service die "Nand" also den System speicher, inkl. formatieren und Partitionieren, oder? Was kostet so ein Ding und wo kriegt man das? Lg sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  8. 03.06.2012, 18:41
    #48
    Eine JTag einheit kostet um die 200€.

    Kaufen kan man es z.B hier:
    http://www.service4handys.de/index.p...jhhkf1j5hdh5e6
    1
     

  9. Hab ich mir gerade angeschaut, wenn man das als günstigere Alternative zum Samsung Service anbieten würde, wäre das gar keine schlechte Investition......

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  10. 10.06.2012, 15:36
    #50
    Hallo an alle die geholfen haben. Ich hatte diesen bloden Nand Brick und habe es geschafft das Note wieder ins Leben zu rufen

    Oh man ist das schööööööööön!!!!!!!


    DANKE nochmal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
    0
     

  11. 10.06.2012, 15:45
    #51
    @xdonk2011

    Wie hast du es geschafft und mit welchen Einschränkungen?
    0
     

  12. 10.06.2012, 16:15
    #52
    Leider habe ich 2 GB verloren. Ich habe mit den Pit files und Odin 1.87 die 3 teilige FW KJ1 augespielt.
    2
     

  13. Coole Sache und gut zu wissen

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Hardbrick bestätigt.
    Von a_halodri im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 09:06
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:00
  3. [Tausche] Biete Galaxy Nexus gegen ein Galaxy Note
    Von CornChips im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 13:55
  4. Wechsel von Galaxy SII auf Galaxy Note N7000
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:19
  5. [Tausche] Samsung Galaxy 2 gegen ein Galaxy Note
    Von Ashes im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note hard brick

hard brick galaxy note

galaxy note hardbrick

samsung galaxy note hard brickgalaxy note rootengalaxy notegalaxy nexus hard brick root erkennbargalaxy note bricksamsung galaxy note odin modepocketpc odin galaxy notegalaxy note brick fixsamsung note odin modehardbrick galaxy notegalaxy note hard brick reparierennote brick re-partitionstock recovery modus samsung galaxy s3n7000 lpy brickgalaxy note kingdroidsamsung galaxy note gt-n7000 gb rom cs rootgalaxy s2 zimage odin 1.85galaxy note rooten wiederholenbrick fix galaxy notewas kostet samsung note reparatur nach brickGalaxy brick per PC wieder drauf zugreifensamsung note hard brick

Stichworte