Galaxy Note Hardbrick Galaxy Note Hardbrick - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. 30.05.2012, 10:44
    #21
    Okay, nun ist es sicher.
    Du kannst es nur noch zum Serviece bringen.
    0
     

  2. Mit spannendem Teil meinte ich eben, den Teil Wo es jetzt drum geht, ob dein Note ne andere Firmware noch annimmt oder nicht......

    Aber das Problem scheint wesentlich schwerwiegender als ich am Anfang dachte....
    Ist aber auch mit Ferndiagnose echt schwierig....
    Also : Stand der Dinge ist nun:
    - Abyss Kernel 4.2 ist drauf, aber du kannst nun kein Rom drauf kopieren........?
    - sd Speicher werden nicht erkannt?
    - Note lässt sich nicht mehr hoch fahren, nur noch recovery möglich?

    Berichtige mich, wenn ich falsch liege und beschreibe mal den Stand so exakt wie möglich....

    Danke

    P. S., und nerven tust du bestimmt nicht, ich denke jeder von uns ist froh, wenn sowas ist und er Leute hat, die ihm da weiter helfen....

    Hast du nen Account bei den Xdas?? Ich würde auch noch versuchen, da im Thread von Franco das Problem zu Posten oder bei den Kingdroid Leuten....... Das sind halt devs, die haben da noch mal mehr Erfahrung, setzt aber sehr gutes Englisch voraus.........


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (30.05.2012 um 13:31 Uhr)
    0
     

  3. 30.05.2012, 20:41
    #23
    Danke! Nein ich habe leider keinen Account bei den XDA`s währe toll wenn Du behilflich sein könntest.

    Ja ich habe jetzt den Abyss Kernel 4.2 drauf. Die Interne und externe SD Karte wird erkannt, ich kann nur kein Rom aufspielen. auch nicht über odin.
    Vor lauter recovery habe ich meine SD Karte formatiert mit allen meinen Daten Bildern und Telefonnummern und Backups. Heute habe ich aus frust echt schon tränen vergossen!!

    Habe auch mal versucht ein rom von Rocket aufzuspielen das bleibt hängen bei kernel

    Wenn ich über odin flashe bleibt es wie auf den bilder zu sehen hängen.

    <ID:0/009> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> CODE_N7000XXKJ1_CL627135_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
    <OSM> MODEM_N7000XXKJ1_REV_05_CL1067428.tar.md5 is valid.
    <OSM> GT-N7000-MULTI-CSC-OXAKJ1.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/009> Odin v.3 engine (ID:9)..
    <ID:0/009> File analysis..
    <ID:0/009> SetupConnection..
    <ID:0/009> Initialzation..
    <ID:0/009> Set PIT file..
    <ID:0/009> DO NOT TURN OFF TARGET!!
    <ID:0/009> Get PIT for mapping..
    <ID:0/009> Firmware update start..
    <ID:0/009> boot.bin
    <ID:0/009> NAND Write Start!!
    <ID:0/009> Sbl.bin
    <ID:0/009> param.lfs
    <ID:0/009> zImage
    <ID:0/009> factoryfs.img
    Galaxy Note Hardbrick-cimg7572.jpgGalaxy Note Hardbrick-cimg7573.jpgGalaxy Note Hardbrick-odin.jpg
    0
     

  4. 30.05.2012, 20:51
    #24
    ist odin 1.85 die aktuelle oder 1.87

    ---------- Hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

    Blöde Frage von mir
    Zitat Zitat von xdonk2011 Beitrag anzeigen
    ist odin 1.85 die aktuelle oder 1.87
    0
     

  5. 30.05.2012, 21:02
    #25
    FRAGE: Warum brauchst (oder nutzt du) Repartition+PIT in Odin?

    edit: hatte den tipp von vitalji nicht gelesen sorry
    Geändert von MikeFRG (30.05.2012 um 21:09 Uhr)
    0
     

  6. 30.05.2012, 21:06
    #26
    Ich habe den tipp bekommen es mit pit zu probieren! Nur deswegen habe ich es mit der pit getestet. hat aber nichts verändert oder gebracht, auch nicht verschlechtert.
    0
     

  7. 30.05.2012, 21:07
    #27
    Ok ich hatte es gerade gelesen bei vitalji habe auch meine Frage darauf hin bearbeitet.
    0
     

  8. 30.05.2012, 21:15
    #28
    bis jetzt hatte ich auch nie eine pit benutzt.

    ---------- Hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

    Die meisten schreiben von Hardbrick da sollte doch das Gerät garnicht startet oder?!

    Ich kann über Odin kernel modem usw. flaschen, sobald ich aber die SW eintrage bleibt Odin wie auf dem Bild stehen. Warum habe ich dieses blöde wipe gemacht!!!!
    0
     

  9. 30.05.2012, 21:15
    #29
    Hattest du ganz am Anfang mal im Recovery einen Factory Reset gemacht? Das ist immer das erste was ich versuchen würde.
    0
     

  10. 30.05.2012, 21:31
    #30
    Ich habe mal Versucht das Rocket V23 LC1 eeby1970 über sd karte installieren was auch soweit ging bis ich im recovery menü reboot wollte. Schau Dir mal das Bild an. Jetzt Startet das Note mit Triangle Samsung Galaxy Note GT-N7000 und Bootet nach ca. 3 min neu wie eine boot schleife. Kann das an dem Root kernel liegen?Galaxy Note Hardbrick-cimg7575.jpgGalaxy Note Hardbrick-cimg7577.jpg

    Was bedeutet diese E can`t open
    0
     

  11. 30.05.2012, 21:35
    #31
    Ja das war mein Problem. Ich wollte vom Kindroid v2.1 wieder auf die V2 und habe im recovery menü wipe data/Factory reset gemach. dann ist es dabei geblieben
    0
     

  12. 30.05.2012, 21:41
    #32
    Nein ich meine nach dem du keine SW flashen konntest aber noch ins recovery menue kamst?

    Und auch jetzt wenn du ins recovery kommst würde ich mal ein full wipe machen.
    0
     

  13. 30.05.2012, 21:50
    #33
    Ich wollte mal bei den Developers was schreiben, leider habe ich noch nicht ausreichend Komentare abgegeben habe mich heute angemeldet deswegen kann ich keine Fragen stellen schade. Weist du vielleicht in welchem Forum Franco ist?
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Mit spannendem Teil meinte ich eben, den Teil Wo es jetzt drum geht, ob dein Note ne andere Firmware noch annimmt oder nicht......

    Aber das Problem scheint wesentlich schwerwiegender als ich am Anfang dachte....
    Ist aber auch mit Ferndiagnose echt schwierig....
    Also : Stand der Dinge ist nun:
    - Abyss Kernel 4.2 ist drauf, aber du kannst nun kein Rom drauf kopieren........?
    - sd Speicher werden nicht erkannt?
    - Note lässt sich nicht mehr hoch fahren, nur noch recovery möglich?

    Berichtige mich, wenn ich falsch liege und beschreibe mal den Stand so exakt wie möglich....

    Danke

    P. S., und nerven tust du bestimmt nicht, ich denke jeder von uns ist froh, wenn sowas ist und er Leute hat, die ihm da weiter helfen....

    Hast du nen Account bei den Xdas?? Ich würde auch noch versuchen, da im Thread von Franco das Problem zu Posten oder bei den Kingdroid Leuten....... Das sind halt devs, die haben da noch mal mehr Erfahrung, setzt aber sehr gutes Englisch voraus.........


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

    Das werde ich nochmal testen soweit ich weis kann ich das, dann bleibt es bei Wipe stehen.
    0
     

  14. 30.05.2012, 21:55
    #34
    Ich würde erstmal im recovery einen full wipe machen wenn das nicht hilft und du ins Downloadmenue kommst, eine Stock
    GB installieren.


    So muss ins Bett viel Erfolg
    0
     

  15. Ja, aber das ist auch nicht so einfach Mike, da waren wir ja schon, ist gescheitert, weil er das Check rom nicht installiert bekam..... Der Thread von Franco ist unter Xda/Galaxy Note N7000/Hacking und Development /Franco Kernel r4.......

    Ich kann da leider auch nicht Posten, aber Mike glaub ich...... Aber das Problem ist, daß Franco ziemlich angenervt ist, da ihm so viele Leute dämliche Fragen gestellt haben, aber das wäre ein wichtiges Thema, denn das sieht eben laut Vitalij nach besagtem Brick aus, sprich, daß er sich diverse Partitionen zerschossen hat, als er ein Nand Recovery aufspielen wollte......
    Vielleicht hilft es auch was, den Bootloader aufzuspielen, aber ganz ehrlich, bin ich da überfragt, da müsstest du jetzt jemand Fragen, der sich mit Kernels intern wirklich gut auskennt.... Und bevor du jetzt das Problem noch verschlimmert, eben erst jemand zu rate ziehst, der da wirklich enorm fit ist...... Eben ein Kernel dev...... Oder jemand beim Samsung Service, aber da müsstest du jemand erwischen, der ganz tief in der Materie hängt, ein normaler Service Mensch wird da nur Bahnhof verstehen......
    Sobald mir was besseres einfällt, geb ich dir Bescheid..... Lg und Kopf hoch...... Adressen und Kontakte sind ja bei Google, und Fotos?? Wenn du Picasa hast, müssten sie da gesichert sein.....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  16. Schlechte Nachrichten......habe nochmal bei dem Bekannten nachgefragt, der Entwickler des System tuner pro......der meinte auch, so wie.es aussieht,hast du dir die Data Partition geschossen.....und da kann dir nur noch der Service helfen........
    Am besten so wies Vitamin meinte....ein Stock Rom aufspielen so weit wie es geht, und beim Service sagen,dass es dir den beim Versuch geschossen hat,das Update via Kies zu machen......is hält blöd wegen dem triangle......aber vielleicht kommst du damit durch.....sorry,aber hätte dir auch gerne was besseres gesagt......LG

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  17. 31.05.2012, 23:33
    #37
    Bis du weiter gekommen?
    0
     

  18. 31.05.2012, 23:35
    #38
    Zitat Zitat von MikeFRG Beitrag anzeigen
    Bis du weiter gekommen?
    Wie soll er den weiter kommen wenn die Hatdware beschädigt ist.
    0
     

  19. a_halodri Gast
    Bevor du es zum Service gibst, kannst du deinen Counter reseten und die Triangele beseitigen.
    Im Android Forum hat es funktioniert, obwohl es sagen wir mal merkwürdig ist.
    Lies es dir einfach durch und probiere es.
    Der hatte auch einen ähnlichen Fall und mußte es einschicken. Er hat seinen Counter damit resetet.
    Stock ICS mit ODIN drauf soweit es geht und dann an die Anleitung halten.
    Vielen Dank an @Onkelchen 1972!!!
    http://www.android-hilfe.de/root-hac...ml#post3364141
    0
     

  20. Ähh @Halodri ,und wie soll er das ohne Rom machen? Und wenn er sein Handy hochfahren könnte, um die "Triangle away" App zu starten, wäre sein Problem ja gelöst, ausser er kauft sich nen jig bei ebay....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hardbrick bestätigt.
    Von a_halodri im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 09:06
  2. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:00
  3. [Tausche] Biete Galaxy Nexus gegen ein Galaxy Note
    Von CornChips im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 13:55
  4. Wechsel von Galaxy SII auf Galaxy Note N7000
    Von Air7 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 12:19
  5. [Tausche] Samsung Galaxy 2 gegen ein Galaxy Note
    Von Ashes im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note hard brick

hard brick galaxy note

galaxy note hardbrick

samsung galaxy note hard brickgalaxy note rootengalaxy notegalaxy nexus hard brick root erkennbargalaxy note bricksamsung galaxy note odin modepocketpc odin galaxy notegalaxy note brick fixsamsung note odin modehardbrick galaxy notegalaxy note hard brick reparierennote brick re-partitionstock recovery modus samsung galaxy s3n7000 lpy brickgalaxy note kingdroidsamsung galaxy note gt-n7000 gb rom cs rootgalaxy s2 zimage odin 1.85galaxy note rooten wiederholenbrick fix galaxy notewas kostet samsung note reparatur nach brickGalaxy brick per PC wieder drauf zugreifensamsung note hard brick

Stichworte