[kernel] ics Franco. Kernel [kernel] ics Franco. Kernel - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124
  1. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Vermute eher so etwas wie Spline hat... Die Flashvorgänge waren Perfekt.. ohne fehler... ca 300 mal werde ich schon geflasht haben.. S2. Note , S1 , etcc...

    So hab auf Speedmod gewechselt.. werde morgen bescheid geben..
    Wie gesagt ich bin auf der deutschen offenen 4.0.3 ICS mit franco kernel und habe auch 3 als netz und keine probleme!!!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Mh?
    Ich bin kurz vorm Kapitulieren (und sowas nervt)

    Orange SIM geht in allen anderen Telefonen, nur nicht im Note.
    Die Karte ist nun die 3. SIM (im Laden getauscht)
    Im Note laufen aber alle anderen SIM Karten, nur nicht eine von Orange.

    Nach allen möglichen Flashversuchen, hab ich nun das Gerät so Platt gemacht, wie ich noch nie eins Platt gemacht hab (incl. EFS).
    Das Ergebnis kommt gleich, aber die Hoffnung hab ich schon aufgegeben.
    Nun muss mein Schwager, der das Note bekommen sollte beim SGS1 bleiben, oder den Provider wechseln

    Am Kernel kann es definitiv nicht liegen.

    Ach ... und wegen dem Hardbrick.
    Wenn ich jetzt keinen bekommen hätte. ... hab mit CWM nun alles was geht durchgespielt und hab keinen Hardbrick.
    Obwohl ich früher mal diesen LP+ Repack drauf hatte.
    0
     

  3. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Es geht ..
    Bei mir wars der Kernel... War grad mit dem Speedmod Kernel im Keller Händy schaltete auf E um ... So wieder in die Wohnung und nach einer Minute hatte ich wieder HSDPA,,,

    Jetzt habe ich noch mal den Franko drauf getan und es geht wieder nicht.. Er bleibt bei E ....

    Edit : Noch mal den Speedmod draufgetan und H geht wieder.....


    Warum weiss ich nicht ..Warums bei anderen geht nur bei mir nicht mit dem Franco... also ich bleib jetzt beim Speedmod

    und Spline geht dein Händy wieder? oder holst jetzt auch noch ein S3 *g*
    0
     

  4. Ich hab ein SGS3.
    Ich wollt nur das Note meinem Schwager schenken, aber ...
    nein, keine Chance. Es mag Orange nicht.
    Ich geb auf (und sowas sag ich nicht oft).
    0
     

  5. Samsung Galaxy S3/ Note, Archos G9 / Galaxy Nexus, Nexus S, Nexus one, ... ...

    was verdienst du im Monat .. *g*
    0
     

  6. Ach, die Liste kann ich noch Erweitern um ein HD7 (bäh win mobile).
    0
     

  7. Am besten spline, du nimmst die anderen Handys, richtest auf denen nur Hotspots ein und verwendest diese dann nur als Modem für dein Note.... Kannst die anderen ja in der Tasche lassen.... Wenn dus voll mobil haben willst, dann kannst du sie ja zusammen tapen..... Problem gelöst, krieg ich ein "Danke",?

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  8. Nee, dafür hätte ich noch andere Geräte.
    0
     

  9. Spline läuft dein Note wieder??

    LG

    Achja heute den ganzen Tag das Note mit im Auto gehabt mit Speedmod traumhaft keine Umts fehler mehr..... Möcht gerne wissen warum der franco nicht geht... der hat übrigens nur 4,2 mb oder und alle anderen Kernels haben um die Knapp 7 mb -- auch komisch--
    0
     

  10. Franco hat Version r5 rausgebracht, mit OC.
    Ich habs gleich mal draufgemacht, benütze CustomRom vom MidTeam in Verbindung mit dem franco Kernel einfach geil!! Hab jetzt mal mit dem r5 Quadrant Standart getestet und siehe da, ich hab das HTC One X nun , spass, ich weiss ist nich so aussage kräftig, aber egal, gut tuts trotzdem [kernel] ics Franco. Kernel-2012-06-01-18.04.35.png



    Cheers Igor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [kernel] ics Franco. Kernel-2012-06-01-18.05.26.png  
    0
     

  11. 0
     

  12. kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich wieder root rechte erhalte, nachdem ich über den franco r4 den franco r5 geflasht habe? Plötzlich habe ich keine Rootrechte mehr, habe ein zweites mal denn Kernel über CW installiert, SuperSu ist drauf CWM auch, aber ich habe z.B im TitaniumBackup keine rechte mehr...???
    kann man das manuell irgendwo wieder herstellen? hab kein bock nochmals das Rom aufzusetzen und alles wieder einzustellen?

    wäre froh für eure Hilfe, besten Dank im Voraus.
    0
     

  13. Einfach mal im Superuser die Freigabe Option kontrollieren,kann sein,dass die auf automatisch ablehnen steht,dann geht nix.....unter SuperSU / Settings
    Lg

    Bin jetzt auch auf r5 ,Overclocking permissions hat er eingebaut,das OC mit Tegrak ging aber vorher mit der r3 schon,nur jetzt kann man auch mit Tools OC,die nur auf Kernelbasierten Freigaben OC können.....wäre aber schön,wenn Franco dir Voltage auch freigibt,denn mit System tuner pro kann ich so nur die cpu Frequenz hochstellen,aber keine Kontrolle über die Voltage......und standardmäßig hat Franco bei 1,6ghz 1450mV eingestellt,das finde ich schon ganz schön hoch,ich hatte den idealwert bei mir Ca. 100mV weniger.......lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (02.06.2012 um 06:00 Uhr)
    0
     

  14. 02.06.2012, 07:33
    #114
    Hab jetzt ca. ne Woche lang Francos Kernel getestet und bin wieder zu Thors Kernel zurück da mir die uV/oC möglichkeit doch sehr gefehlt hat.

    Send from:
    Samsung Galaxy Note
    FW: Tegraowners ICS ROM
    Kernel: thor-kernel
    Recovery: thor touch recovery 1.8.1
    0
     

  15. Thors Kernel.? Ist der auch bei den xdas??
    Und OC/UV hast du bei Franco auch, musst es nur über tegrak machen.....
    Bin auf 1,6 bei 1375mV..... Und mit Tegrak kannst du die Gpu auch etwas hoch auf 300mhz setzen........ Habe damit in Quadrant, wohlgemerkt mit 1,6ghz 5048 geschafft und im antutu 7780 beides echt top Werte, vor allem ohne getrickse, also Wlan an, usw.,
    aber trotzdem, ist der Thor ein ics Kernel, wenn ja, wie sieht es da mit dem bug workaround aus? Und wie is der allgemein so? Hab den noch nie getestet, hör den auch zum ersten Mal..... Hätte vorher immer abyss druff oder eben cf......? Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  16. 02.06.2012, 14:55
    #116
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Thors Kernel.? Ist der auch bei den xdas??
    Und OC/UV hast du bei Franco auch, musst es nur über tegrak machen.....
    Bin auf 1,6 bei 1375mV..... Und mit Tegrak kannst du die Gpu auch etwas hoch auf 300mhz setzen........ Habe damit in Quadrant, wohlgemerkt mit 1,6ghz 5048 geschafft und im antutu 7780 beides echt top Werte, vor allem ohne getrickse, also Wlan an, usw.,
    aber trotzdem, ist der Thor ein ics Kernel, wenn ja, wie sieht es da mit dem bug workaround aus? Und wie is der allgemein so? Hab den noch nie getestet, hör den auch zum ersten Mal..... Hätte vorher immer abyss druff oder eben cf......? Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    Gibt es nicht bei XDA, da es eher ein "underground" Projekt ist. Aber ich kann den Kernel nur empfehlem. OC bis 1,7Ghz und uV bis 25mV. Hier mal der link ..


    http://forum.tegraowners.com/viewtopic.php?t=509


    Send from:
    Samsung Galaxy Note
    FW: Tegraowners ICS ROM
    Kernel: thor-kernel
    Recovery: thor touch recovery 1.8.1
    Geändert von n3tcod3 (02.06.2012 um 15:00 Uhr)
    0
     

  17. Habs grad gefunden, das läuft aber so gut wie nur auf cm9 basierten Roms, also ich habs probiert, auf Goarom läuft nicht, aber ich denke auf so gut wie keinem Stock basiertem Rom...
    Habs bei Android Hilfe nachgelesen....
    Aber der Dev ist von xda ausgeschlossen worden, irgendwie piracy violation..... Oder so..

    Greez

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (02.06.2012 um 15:11 Uhr)
    0
     

  18. 02.06.2012, 15:09
    #118
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Habs grad gefunden, das läuft aber so gut wie nur auf cm9 basierten Roms, also ich habs probiert, auf Goarom läuft nicht, aber ich denke auf so gut wie keinem Stock basiertem

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    Stimmt. Läuft eigentlich nur auf CM9 Base Roms. Aber für mich nicht weiter schlimm, da ich kein Stock ICS Fan bin.

    Send from:
    Samsung Galaxy Note
    FW: Tegraowners ICS ROM
    Kernel: thor-kernel
    Recovery: thor touch recovery 1.8.1
    0
     

  19. Hatte den Franco r5 genau 48 h drauf und war in der Zeit 4 mal an der Steckdose,..mein Note hatte Durst wie ne Bergzicke. Bin wieder auf Speedmod und jetzt dem neuen Stock-Rom,...mal sehen.
    0
     

  20. MMhh komisch, der Akku Verbrauch war bei mir total niedrig mit Franco..... Aber irgendwie hatte ich jetzt bei der r5 ziemliche Ruckler drin.. Deshalb bin ich jetzt auch auf speedmod umgestiegen, dieses läuft bei mir auch ultraschnell.....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Chainfire] ICS 4.0.4 CF-Root Kernel ohne & mit UV und Custom-Kernel Vergleich
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 19:01
  2. [KERNEL][5 JUN - #Milestone 4][r200-ICS r220-JB] franco.Kernel | 4.0/4.1
    Von alpina im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 06:07
  3. [Kernel] Franco Kernel V10 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:16
  4. Welche Kernel Abyss oder Franco?
    Von toxic im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 01:06
  5. Android 4.0.3 + Franco Kernel
    Von androdo im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

franco kernel galaxy note

galaxy note kernel

galaxy note kernel download

franco kernel note

franco kernel download

galaxy note kernel flashen

galaxy note ics kernel

franco kernel galaxy nexus

galaxy note franco kernel

galaxy note ics root kernel

ics kernel galaxy notefranco.kernel for galaxy note apkfranco kernel galaxy note icsfranco kernel galaxy nexus downloadxda franco kernel notefranco kernel galaxy note downloadfranco kernel 10 note downloadkernel galaxy notegalaxy note root kernelcf kernel 5.5galaxy note ics kernel downloadsamsung galaxy note franco kernelgalaxy note 2 releasefranco kernel nte icsfranco kernel for galaxy note apk

Stichworte