[kernel] ics Franco. Kernel [kernel] ics Franco. Kernel - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen? Ist das zu empfehlen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Ja um vor Überraschungen geschützt zu sein.
    0
     

  2. Könntest Du das ausführen? Was denn Konkret? Gib es einen Vorteil zwischen einen Unterschied zwuschen einem gut laufendem Franco Kernel und einem der mit dem Cleaning-Script geflasht wurde oder besteht die Gefahr dass das fkashen nicht korrekt funktioniert? Sprich, wenn alles funzt doch lieber neu flashen mit Script?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Also bei mir mit r4 auch alle Problemchen weg.... Seit dem Tegrak Update mit Wlan auch alles gut....... Und r4 ist noch etwas knackiger..... Lg sts
    @walve : ein cleaning script ist halt wie ein cleaner bei Windows.... Jedesmal wenn du ein Kernel installierst, kann es sein, daß vom alten Leichen übrig bleiben..... Bzw. Werte stehen bleiben die nicht standard sind, die aber das neue Kernel als Standard voraus setzt..... Und der cleaner macht eben vorher sauber.....

    Lg sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  4. 30.05.2012, 08:08
    #64
    Hmm, warscheinlich bin ich blind...wo finde ich den Downloadlink für den Kernel??
    Hattet Ihr nicht mal einen Thread mit Rom und Kernel Übesicht plus Links??
    0
     

  5. Im XDA thread von Franco, erster Post von ihm, ganz unten, sind mehrere links, da musst du den obersten nehmen, auf ne Site, die hat nen Franz.. Namen, manooch oder so, da findest du dann die Kernels.... Da die r4 nehmen..... Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    1
     

  6. 30.05.2012, 11:00
    #66
    hallo ihr lieben!

    ich wollte gerade den franco kernel r4 flashen aber irgendwie schaff ichs nicht. habe mir um den developer etwas zu unterstützen extra noch die app franco.kernel for galaxy note gekauft und dann die r4 runtergeladen. gemäss readme soll man dann in den recovery modus gehen und die zip installieren. allerdings kommt bei mir sobald ich diese im recovery auswähle immer eine rote meldung "signature failed" und dann gehts nicht weiter.

    was mach ich falsch?

    danke & gruss,
    marc
    0
     

  7. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

    ich wollte gerade den franco kernel r4 flashen aber irgendwie schaff ichs nicht. habe mir um den developer etwas zu unterstützen extra noch die app franco.kernel for galaxy note gekauft und dann die r4 runtergeladen. gemäss readme soll man dann in den recovery modus gehen und die zip installieren. allerdings kommt bei mir sobald ich diese im recovery auswähle immer eine rote meldung "signature failed" und dann gehts nicht weiter.

    was mach ich falsch?

    danke & gruss,
    marc
    Du hast das neue recovery! Du brauchst das alte!
    Lad dir den kernel zum flashen mit odin!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  8. 30.05.2012, 11:43
    #68
    mit mobile odin scheints aber irgendwie auch nicht zu gehen, er erkennt nichts? muss ich es mit pc odin machen? Danke!

    edit: ok ging doch mit mobile odin danke dir!
    Geändert von marc99ch (30.05.2012 um 11:52 Uhr)
    0
     

  9. Der Meister hat gesprochen!!!

    Wer den Thread auf XDA etwasotberfplgt, der weiß, von was Franco da spricht. Ich hab das zur Erheiterung mal rein kopiert:

    Franco selbst schrieb:

    Ok I've had enough of dumb questions or ideas that have been jumping around so this is going to be a angry post before I stop coming here helping others with pertinent questions/suggestions:

    ****ING SEARCH. "AMG WIFI NO WARK PLZ i NIID WIFI SUCK KERNEL BUBAI". No, how about you search a god damn shit for the first time in your life? Certain firmwares are having problems with wifi connecting even with stock kernel so THAT IS NOT A KERNEL ISSUE. I've been running Wi-Fi like a mad man since the source was deployed and it WORKS. Some users have fixed it by reflashing with a different program or wiping or whatever. Just search for once.

    "HARDBRICK IS FIXED?!?!? PLX ANSWERZ ME NAO". Search the hell up. Thats one of the most covered topics in this thread or XDA in general. I've applied a workaround based on Entropy's suggestion and based on one Samsung engineer. It's NOT ****ing fixed, it's a workaround that might prevent it from happening. It's not confirmed. If you need more information search!!!

    "OMG HOW THIS COMPARES TO SPEEDMOD KARNEL OR STOCK KARNAL?!?! TELL NOW" . Try it and see for yourself. This Kernel might give you super god mode on your Note or might not. My usage is different than any of you, for me its god mode, for you might be something different. JUST STOP ASKING THIS!!

    "HOW DO I FLUSH THIS KARNAL?!??!?". If I see once more question like this shit I swear that I'll get you an infraction and reported to a moderator. IF you don't know how to ****ing flash then SEARCH. If you don't know how to search then bye.

    I'm pretty serious. If this surge of idiotic questions keep coming I won't post again here besides updating the OP when I feel like it. This is for everyone, don't bother crying, I don't care. Use your brain for once.


    Da hätte dann kommen müssen :
    Can anybody translate this? What does he mean? Is the brick bug fixed now? Does Wlan work? By the way, how to flash this kernel

    Greetz sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  10. a_halodri Gast
    Recht hat er:thumbup:
    0
     

  11. Allerdings, dreiviertel des ganzen Thread sind nur solche Fragen, ach was red ich, 90%....

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  12. 30.05.2012, 17:48
    #72
    Also ich hab den Franco r4 über Mobile Odin geflasht, ging ausnahmsweise mal ohne Probs.....

    Aber mit der LPY gibt es kein Recovery Menü , richtig?
    0
     

  13. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Franco r4 über Mobile Odin geflasht, ging ausnahmsweise mal ohne Probs.....

    Aber mit der LPY gibt es kein Recovery Menü , richtig?
    Natürlich hast du n recoverymenü!!! Du solltest nur cwm in ruhe lassen!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 30.05.2012, 18:13
    #74
    Hmm, es hiess doch das CWM jetzt wieder mit der r4 geht ???

    Und wo habe ich das Recovery Menü? Sry für die vielleicht doofe Frage
    0
     

  15. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hmm, es hiess doch das CWM jetzt wieder mit der r4 geht ???

    Und wo habe ich das Recovery Menü? Sry für die vielleicht doofe Frage
    Handy aus machen...und dann wenn es aus ist lautstärke taste nach oben und den home button und den einschaltknopf alles gleichzeitig gedrückt halten bis die schrift auf dem display ist dann los lassen und ein augenblick warten!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  16. 30.05.2012, 18:57
    #76
    Ah ok, die Variante, ok die kenn ich

    Aber wie gesagt habe ich gehört,das CWM mit der r4 Variante funktionieren soll
    0
     

  17. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hmm, es hiess doch das CWM jetzt wieder mit der r4 geht ???

    Und wo habe ich das Recovery Menü? Sry für die vielleicht doofe Frage
    Aber was mir so einfällt was willste machen mit cwm oder recovery? Wenn du nicht mal weisst wie du ins recovery kommst, solltest du mit diesen digen nicht einfach rumspielen!
    Wenn du verstehst wie ich meine!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 30.05.2012, 19:08
    #78
    Doch das weiss ich schon, vorher hatte ich das nur richtig im Menü ( obererleiste oder beim Ausknopf drücken ) stehen, deswegen fragte ich nur, das drei Finger Menü kenn ich....

    Geht mir nur darum , mal nen kernel neu zu flashen....
    0
     

  19. Aber auch bitte Vorsicht mit den Aussagen den Cwm betreffend oder auch den so genannten Brick Bug,was Franco angeht......Wenn du mal vier Posts weiter oben liest, da habe ich seine Aussage dazu rein kopiert..... :
    Der BrickBug ist weder gefixt noch sonst was, da er sich auch nur auf einige Aussagen stützen kann, was dies angeht. Der Weg, den er im Moment geht, ist eben nur ein Workaround, der vermutlich die Folgen des Bugs unterdrückt, keinesfalls aber den eigentlichen Fehler behebt......
    Ob das hundert Prozent save ist, kann er auch nicht versprechen, daß wird auch keiner machen, solange Samsung den Fehler im Stock Kernel nicht gepacht hat..... Also vorsichtig wäre ich nach wie vor..... Vitalij und ich haben erst heute jemand veraltet, der wohl evtl.. besagten brick hatte. Aber es sind immer alles Aussagen, von denen man nicht weiß, in wie weit man sie Ernst nehmen kann.....Solange kein offizielles JA von nem amtlichen dev oder eben Samsung kommt, würde ich gar nichts als gefixt ansehen, sondern eher ein Loch mit nem Korken gestopft...... Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (30.05.2012 um 20:18 Uhr)
    0
     

  20. " It's NOT ****ing fixed, it's a workaround that might prevent it from happening. It's not confirmed."

    @ atonal Puhh,..ich finds schwer, ist gewissermassen Definitiossache. Franco drückt sich da eben vorsichtig aus, muss er ja.
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Chainfire] ICS 4.0.4 CF-Root Kernel ohne & mit UV und Custom-Kernel Vergleich
    Von SaGaS im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 20:01
  2. [KERNEL][5 JUN - #Milestone 4][r200-ICS r220-JB] franco.Kernel | 4.0/4.1
    Von alpina im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 07:07
  3. [Kernel] Franco Kernel V10 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 10:16
  4. Welche Kernel Abyss oder Franco?
    Von toxic im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 02:06
  5. Android 4.0.3 + Franco Kernel
    Von androdo im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

franco kernel galaxy note

galaxy note kernel

galaxy note kernel download

franco kernel note

franco kernel download

galaxy note kernel flashen

galaxy note ics kernel

franco kernel galaxy nexus

galaxy note franco kernel

galaxy note ics root kernel

ics kernel galaxy notefranco.kernel for galaxy note apkfranco kernel galaxy note icsfranco kernel galaxy nexus downloadxda franco kernel notefranco kernel galaxy note downloadfranco kernel 10 note downloadkernel galaxy notegalaxy note root kernelcf kernel 5.5galaxy note ics kernel downloadsamsung galaxy note franco kernelgalaxy note 2 releasefranco kernel nte icsfranco kernel for galaxy note apk

Stichworte