[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 9
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 356
  1. 26.08.2012, 13:23
    #161
    Was klingt daran nicht einladend?. Es ist es nicht das selbe wie die Market Geschichte. Im Hauptthread wurde gesagt das es egal ist für was man sich entscheidet.
    0
     

  2. Ich erinnere das erstere Option zu erheblichen Problemen bei mir führte. Vor allem mit dem Play Store und FCs.
    Ich freue mich ja für alle die ihr System ratzt fatzt nach einem Wipe mit TB restoren können. Nur frage ich mich auch ob bei denen die felsenfest behaupten in 15 min ist alles erledigt da dann nicht oft der Wunsch Vater der Gedanken ist oder ob es sich nur um wenige Anwendungen handelt die da restored werden.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (26.08.2012 um 15:10 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Chrack Beitrag anzeigen
    Liegt evtl. daran, da ich das Rom neu signieren musste.
    Du kannst die Apps lösschen und aus dem Market aber neu Laden

    Zählt mal bitte die Apps auf, die den Marketfehler haben, damit ich es fixen kann!
    Hi, ja das sind Youtube, Google+, Gmail, alle Google Apps, abe ich kann net Youtube deinstallieren, und G+ wie geht das, Apps sind teil des Roms. Danke
    0
     

  4. Hallo,
    Mein erster Eindruck dieser Rom ist sehr gut, hatte nur leichte Probleme mit dem I. Browser, habe nen anderen genommen und gut isses
    Habe auch das Gefühl das dass Display unter Chrack v11 mit LRG CF Kernel besser reagierte, deshalb meine Frage: ist die Empfindlichkeit des Displays auf den dementsprechenden Kernel, Rom oder Hardware zuzuschreiben? Beispiel: wenn ich in der Benachrichtigungs Leiste den Databutton anklicke reagiert er nicht, erst nach längerem drücken geht dann ein Menue auf, wo ich dann die Paketdaten ein oder ausschalten kann.
    Aber wie gesagt, das ist Jammern auf hohem Nivau.(oder wie das heisst)
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (27.08.2012 um 13:15 Uhr)
    0
     

  5. Also ich weiss nicht welchen Kernel Du nimmst..aber was das Ansprechen des Displays betrifft ist bei mir der Notecore dem CF-LRK Root klar überlegen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (27.08.2012 um 15:59 Uhr)
    0
     

  6. Salve Walve
    Tja, das glaube ich Dir gerne, aber was iss mit der Akkulaufzeit? Kann die mit dem CF mithalten??? Du hast doch auch die Chrack v13 drauf, welche Notcore Version benutzt Du?
    Gruss michel
    0
     

  7. Berlino Gast
    @MichelFell: Habe gerade deinen Post beim Goku und hier gelesen...Das kann ja dann nicht an unterschiedlichen Kerneln liegen! Wie hast du denn Chrack's v13 geflasht??? Doch hoffentlich mit fullwipe vorher, wie von Chris empfohlen...
    0
     

  8. Jawohl mit Fullwipe, Habe erst nach dem Goku erst den CF LRK draufgespielt und jetzt den Notcore v14-1 STD und beide laufen.
    WAT sachste nu? nischt, oder?
    0
     

  9. Berlino Gast
    Ick wollt ja nur sicha jehn, ob beim flashen allet jut jejangen is...wat man da so teilweise jelesen hat...det heeßt jetze, det nur der Goku Zicken macht bei dir?
    0
     

  10. Nee Michel, bin noch auf der V12. Dit Ding rockt so dolle das ich glaube es kann nur schlechter werden

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Jenau, denke ma ick lass jetzt den Notcore v14-1 ma druff, is det jefixt mit dem CWM bei dem Notcore 14-1? Dette iss nämlich nix für mein sensiebles Nervenkostüm.

    ---------- Hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Nee Michel, bin noch auf der V12. Dit Ding rockt so dolle das ich glaube es kann nur schlechter werden

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Eier hier nisch rum, Mann un Klatsch Dir dat Dingens druff
    0
     

  12. Berlino Gast
    Is allet wieda in Butta mit de CWM beim Notecore! Tja, denn tschüssikowsky BLN und Goku...jut, weita machen!:bolt:
    Geändert von Berlino (27.08.2012 um 18:25 Uhr)
    1
     

  13. So, icke mach mir ma ne Mostrichstulle, bis Denne
    0
     

  14. Sieht bei mir so aus als sei es gefixt. War doch der 30 s Lag bei starten der Recovery den Du meinst?
    Sag mal, hast Du noch den Pink Spot unter V13? Ws. ja, oder?

    Bin übrings für die Erschaffung einer Sektion BerlinBrandenburg bei pocketpc.ch wenn dit hia so weitajeht!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Ja hatte ich gemeint. Der Pink Spot iss noch da aber lang nich mehr so dolle, also kaum. wenn man nicht weiss, wonach man suchen soll , fällts nich mehr uff.
    Un ja icke och
    0
     

  16. Eh hörmauff! Jezze haikmia jerade entschlossen dit allet bleimzulassen wiet is, da kommt der Michel un sacht is nüscht mehr mit Pink Spot bei V13. Ick fasset nich! Jezze brauch icke Mostrichstulle und zwee Sterne (böser Insider).
    Ehrlich Michel? Könntest Du mal ein Foto von einer weissen Wand posten?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hir haste eens von drinne

    Und drausen

    Na watt meenste

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  18. Danke Dir Michel. So sieht es bei mir aus. Böse,wa?
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer-uploadfromtaptalk1346078739354.jpg  
    0
     

  19. Also so isses nich mehr

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

    Vergiss den fullwipe nich

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Eh hörmauff! Jezze haikmia jerade entschlossen dit allet bleimzulassen wiet is, da kommt der Michel un sacht is nüscht mehr mit Pink Spot bei V13. Ick fasset nich! Jezze brauch icke Mostrichstulle und zwee Sterne (böser Insider).
    Ehrlich Michel? Könntest Du mal ein Foto von einer weissen Wand posten?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Ja wat iss nu?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte