[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 18
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 1718
Ergebnis 341 bis 356 von 356
  1. Habse auch drauf, alles wie immer, sehr gut.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Berlino Gast
    @Michel: Was ist mit den Widgets zusammen mit dem Nova-Launcher? Geht das jetzt oder benutzt du vorübergehend nen anderen Launcher?
    0
     

  3. Wenn ich nur ein Bilderrahmen nehme dann gehts. Muss nochmal schauen. Bin noch am einrichten.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Berlino Gast
    Würde mich interessieren, ob der Nova Schuld ist/war oder es evtl. doch an der v15 gelegen hat...ach ja, die 3D-Gallerie und Nova???
    0
     

  5. Ich denke die Gallerie der LRQ kann nicht mit Widgets umgehen. Werde es noch testen und Dir Bescheid geben.

    Edit: bis jetzt gehts.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (12.09.2012 um 20:14 Uhr)
    0
     

  6. Berlino Gast
    @Michel: Funktioniert jetzt soweit alles mit der v16? Die vorherigen Probs haben sich hoffentlich erledigt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Berlino Beitrag anzeigen
    @Michel: Funktioniert jetzt soweit alles mit der v16? Die vorherigen Probs haben sich hoffentlich erledigt...
    Ja sieht echt gut aus bis jetzt, mal weiter testen.
    Gruss


    @walve
    Du hast Post.
    Geändert von MichelFell (13.09.2012 um 10:14 Uhr)
    0
     

  8. @ Michel Installiere mal Gallery ICS und nehme dann das angezeigte Widget Fotogallery ICS. Mit Novalauncher dann nach belieben skalieren (grösse ändern) und wenn Du dann ein Bild antippst als öffnende Galerie die S3 Galerie oder was auch immer Du magst wählen. Funzt super bei mir und sieht schick aus, man kann die Bilder auf dem Desktop durchwischen. Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (13.09.2012 um 16:51 Uhr)
    0
     

  9. Ja, geht bei mir jetzt auch.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Finde das Rom ja toll mit dem Aroma Installer. Aber ich kapier einfach nicht warum, ich nicht dieses download (app?) für YouTube bekomme, wenn ich den anklicke? Ebenso ist es mit den gelöschten apps bzw die ich gelöscht haben möchte. Z. B. Dieses dämliche Spiel von Samsung immer. Löscht er einfach nicht. Und ein paar andere Sachen, übernimmt er einfach nicht wie Kies etc.

    Ich kann das zwar löschen mit titanium Backup aber sehe ich den Sinn dann da nicht wirklich, wenn ein paar sachen gehen und ein paar sachen nicht. Hm

    Vllt geht der Wechsel auch eh wieder nach Cleanote. Mal schauen. Kommt mir schneller vor.
    0
     

  11. Berlino Gast
    Leider klappt das nicht immer so reibungslos mit dem Aroma-Installer...unerwünschte Apps kannst du mit Titanium löschen, die gewünschten Apps (.apk) kannst du dir aus dem Rom (am PC) aus /system/app bzw. /data/app rausholen, und sie in die entsprechenden Verzeichnisse auf dem Note reinschieben...dann Neutsart.

    Gib mal Feedback, ob es geklappt hat!
    Geändert von Berlino (19.09.2012 um 09:19 Uhr)
    0
     

  12. Alles klar. Weiß ich Bescheid. Danke dir.
    0
     

  13. 23.09.2012, 08:53
    #353
    moin leuts,

    ich habe ein problem mit der aktuellsten chrack rom, ich habe diese automatische original software update bekommen, tue es aber natürlich nicht updaten ... nun habe ich die ganze zeit oben die meldung das ich das update ausführen kann, kann es nur auf jede drei stunden später verschieben aber kriege es nicht weg .... habe den ordner schon gelöscht ... unter software update alles raus genommen, trotzdem ist es da ....

    wie bekomme ich den misst nun weg??? ... das nervt total ;(((
    0
     

  14. Berlino Gast
    Hallo Olego, benutzt du z.B. Titanium Backup? Damit kannst du den Software-Updater vom Stock einfrieren oder ganz löschen...
    3
     

  15. 23.09.2012, 09:24
    #355
    wenn ich könnte, würde ich dir 1000 mal danken
    0
     

  16. Berlino Gast
    Einmal reicht doch schon!
    0
     

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 1718

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 16:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte