[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 356
  1. Weiche von mir Satan der Du heisst Versuchung und Optimierungssucht, auch wenn Du in Gestalt von Michel daherkommst!
    0
     

  2. Ha ha ha, so isses

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Isses denn definitiv bei Dir mit der neuen ROM besser geworden, also mit dem Red Spot? Und konntest Du gut mit Titanium restoren?
    0
     

  4. Also subektive gesehen schon und restoren war auch kein Thema, einen Teil der Apps hat Google automatisch restort. Was soll schon schiefgehn. Aber wenn de kein gutes Gefühl hast dann lasses. Ich nehme auch nicht jede Version mit, so hatte ich die v12 übersprungen.
    An der Pervormance ändert sich eh nix( habe extra den Meister gefragt) und ich kann nicht feststellen das die 13er besser läuft als die 11er. Wie auch?? Ist doch nahezu perfekt.....
    Gruss michel
    Der rote Punkt ist auch noch da, wenn auch nicht mehr so schlimm. Also von daher.....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. eben,..habs mir mal gezogen, kann also jederzeit loslegen wenn es mich juckt. Werde es bestimmt irgendwann machen, aber noch erfreue ich mich an der V12
    0
     

  6. Wenn de ran gehst, halte Dich genau an die Anleitung vom chrack so wies letzte mal auch.
    So mit Abyss und zurück ins Recovery und und und. Weisst ja selber.......besser als ich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Berlino Gast
    So Michel, hier sind wir richtig...
    0
     

  8. @Berlino
    So, hier sind wir richtig, habe den Download über wlan aufs Handy gezogen, dauerte über ne Stunde.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Berlino Gast
    Weisste was, bevor man jetzt lange rumspekuliert...ziehe es dir einfach noch mal runter - jetzt ist der Ansturm auf das ROM ja nicht mehr so gross! Ich würde es an deiner Stelle noch mal flashen, denn das, was du alles beschrieben hast, ist mehr als seltsam!
    0
     

  10. Denkste es ist sicherer den DL übern Pc zu machen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Berlino Gast
    Jo, mach es am PC! Diese OTA-Geschichte ist ja ganz schön, aber solch grosse Files würde ich immer nur am PC laden.
    0
     

  12. na was treibt ihr feines?
    0
     

  13. Berlino Gast
    Geht immer noch um das Chaos bei Michel...das, was er alles so an Missfunktionen beschrieben hat ,ist mehr als seltsam. Also noch mal auf 0 und von vorne...
    0
     

  14. Ziehe mir gerade nochmal die chrack v13, bei mir ist so vieles Mysteriös. Werde morgen noch mal flashen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Berlino Gast
    Ist wirklich das vernünftigste...madbird's Post hat ja gezeigt, dass der Goku mit Chrack funktioniert.
    0
     

  16. Achja,...da war was mit dem Goku-Kernel,..richtig, oder gabs sonst noch Probleme mit V13?
    0
     

  17. Berlino Gast
    Mit dem CF root hatte er ja auch Probleme...lief alles ziemlich ruckelig, beim Goku waren bei ihm auf einmal Apps verschwunden und auch schlechte Performanz...
    0
     

  18. Puh,...na denn hoffe ich das es mit ner neuen sauberen Installation getan ist und alles supergut läuft! Weis nicht, scheint iwie öfter Ärger mit der V13 zu geben, ist zumindest mein Gefühl, oder wie seht ihr das?
    0
     

  19. Berlino Gast
    Was ich so gelesen habe, so 50:50...gibt aber auch welche, die es gar nicht geflasht bekommen. Bei anderen läuft alles tadellos...
    0
     

  20. Ja es sind mehrere Sachen. Zb. wenn ich neu gebootet habe und öffne dann zb. das Tastenfeld öffne dauert es bis zu 3 Sekunden. Bei den Kontakten auch, klar wenn ichs dann nochmal aufrufe isses sofort da, isses ja im Ram geladen. Noch was, habe nen cleaner drauf, nennt sich ein Schlüssel zum löschen.
    Der löscht wenn ich ihn 5 mal am Tag benutze, 5mal zwichen 20 und 5o mb irgendwas. Ob das gut ist?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte