[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 8
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356
  1. Das kann nur bedingt stimmen, Ich wechsle ständig auf andere Kernel und immer wieder auf den LRG CF zurück und das ganze nur im CWM. Evtl. Gibts den LRG so und so.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (25.08.2012 um 07:57 Uhr)
    0
     

  2. Bist du dir da sicher? Nur den Kernel, nicht zusammen mit nem Rom oder so?
    Aber kann sein, müsste man mal austesten, aber eine gezipte tar dürfte sich so nicht einfach flashen lassen....

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    0
     

  3. Also, Deine Erklärung kommt schon hin, den LRK konnte ich ums verr..k...n nicht per CWM flashen. Der LRG lässt sich ohne Problem mit CWM flashen.
    Umgekehrt wäre ja eigendlich logischer, weil der LRK ja lange nach dem LRK Rom update kam und somit nachgefasht werden musste.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Wenn du beide hast, schau doch einfach malbin die zip rein.... In der einen müsste dann nur ein tar file sein, in der anderen mehrere Ordner, einer heisst z. B. Meta - inf usw.... Dann wissen wirs, ob das unterschiedliche Versionen sind....

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    1
     

  5. Genau so isses!!! CF- LRG = Meta - inf usw. CF-LRK=TAR.
    Gruss michel

    ---------- Hinzugefügt um 09:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    He Michel, jetzt stehn wir doof da, wa?
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Was willste machen, gegen nen Prof. sehen wir halt blass aus.
    0
     

  6. Und die LRG, hast du die bei Chainfire selbst, bzw, seinem thread bei xda gezogen, oder von woanders, kann auch sein, daß die jemand "umgebaut" hat, für cwm flash, das geht natürlich schon......
    Edit: Hab das grad mal getestet, die Releases von Chainfire selbst sind alle "tar", sprich, lassen sich also nur per PC oder Mobile Odin flashen, aber ist ja auch kein Thema...
    @ Michel, dann hast du deine wohl woanders her, von jemand, der die quasi aufbereitet hat für nen cwm flash....

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    Geändert von atonal (25.08.2012 um 09:52 Uhr)
    0
     

  7. Wenn mich nicht alles teucht, hab ich den Hier ausem Forum, weiss es nicht mehr genau.
    Aber wenns so ne Rarität ist. werd ich Ihn gut verwahren.
    0
     

  8. Bin ja mal gespannt wer heute abend als erster flasht! Wenn denn die neue Chrak kommt!
    0
     

  9. Du natürlich

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 25.08.2012, 13:07
    #150
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    ...Aber wenns so ne Rarität ist. werd ich Ihn gut verwahren...
    Der Benutzer cheezusweezel aus einem Nachbarforum hat die erstellt, und stellt sie zum download bereit:

    CF-ROOT Kernel 5.6 ICS 4.0.4 LRK:

    - zImage: https://www.hidrive.strato.com/lnk/DEux4ByM
    - tar-File: https://www.hidrive.strato.com/lnk/ilOxYKhC
    - cwm.zip: https://www.hidrive.strato.com/lnk/sAuRYdcF
    3
     

  11. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Was willste machen, gegen nen Prof. sehen wir halt blass aus.
    Kann mal jemand erklären, warum hier immer vom "Prof." die Rede ist?
    0
     

  12. Gemeint ist Atonal, durch seine agribische Art alles genau zu erklären hat er sich den Rang verdient.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von madbird Beitrag anzeigen
    Der Benutzer cheezusweezel aus einem Nachbarforum hat die erstellt, und stellt sie zum download bereit:

    CF-ROOT Kernel 5.6 ICS 4.0.4 LRK:

    - zImage: https://www.hidrive.strato.com/lnk/DEux4ByM
    - tar-File: https://www.hidrive.strato.com/lnk/ilOxYKhC
    - cwm.zip: https://www.hidrive.strato.com/lnk/sAuRYdcF
    Ah schau hin, wust ichs doch..... Aber als cwm find ich auch gut, wenn man ein Cleaning script drüber laufen lassen will, sowie wipes, macht durchaus Sinn....
    @ semanchkarre ; versteh ich auch ned ganz... Ich hoff, es is nett gemeint...

    Atonals offizieller, deutscher Notecore Thread : http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1454836
    0
     

  14. Alles was der Michel sagt ist nett gemeint
    1
     

  15. Danke, genau so isses.
    Heute um 11 isses soweit

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. werde mich aber sicher nicht als erster darauf stürzen,..sollen die jungen erst mal machen,..lach!
    0
     

  17. v13 ist online! Siehe erster Beitrag.
    0
     

  18. Hab gestern das v13 geflasht, soweit Super , stabil, schnell , Smooth, aber wenn ich Youtube, g+ und andere apps welche mit installiert würden, updaten will , das geht nicht, da kommt Fehler: "Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren sie App, und versuchen sie erneut" Wieso das denn jetzt, Chrack kannste bitte klären? Danke

    [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer-screenshot_2012-08-26-09-54-06.png
    Geändert von toxic (26.08.2012 um 10:14 Uhr)
    0
     

  19. Liegt evtl. daran, da ich das Rom neu signieren musste.
    Du kannst die Apps lösschen und aus dem Market aber neu Laden

    Zählt mal bitte die Apps auf, die den Marketfehler haben, damit ich es fixen kann!
    0
     

  20. @Chrack Ist das das gleiche wie die AndroidID? Bekomme die Meldung diese sei nämlich geändert worden bei Titanium. Kann dann die alte wiederherstellen oder die neue ignorieren. Klingt beides nicht sehr einladend.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (26.08.2012 um 14:57 Uhr)
    0
     

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte