[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 13
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 356
  1. @walve
    Ich war ja nie auf der v12, die v 14 läuft bei mir runder als die v11. Bei der v11 hatte ich keine Probl. Bei der v13 wurden mir permanent Prozesse eingefroren obwohl ich sie 2 mal installiert habe. Die Fehler habe aber bestimmt ich gemacht. Die v14 läuft bei mir absolut sauber und rund, kann mir nix besseres vorstellen. Laut chrack ist die Performance aber ab v11 unverändert. Die Neuerrungen kannste ja bei chrack auf der erste Seite Nachlesen. Ist ne ganze Menge dazugekommen.
    Grussmichel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  2. Danke Michel. Sehr nett dass Du antwortest. Was macht der pink spot unter V14?
    0
     

  3. Iss och nüch besser. Evtl. mit Jelly B.
    Machste jetzt die v14 druff?
    Soll ich Dir ne Anleitung scheiben?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Nee,..ganz ehrlich. Das haut doch nie alles hin,..irgendwas ist immer, lässt sich nicht restoren oder nicht installieren und da ich mein Note in seinem Funktionsumfang eben echt benötige werde ich nicht upgraden solange es keine definitiven Verbesserungen hinsichtlich UI und/oder Performance gibt.
    Danke fürs Angebot! Aber ich denke die Vorgehensweise ist mir klar! Funzt denn SNote bei Dir auf anhieb?
    Geändert von Walve (01.09.2012 um 18:07 Uhr)
    0
     

  5. Snote geht, wie gesagt, kann nix zum meckern finden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

    Will Dich ja zu nix überreden, aber die Installation der v14 war die erste ohne Probleme. Ich kenne das nämlich, irgendwas iss immer. Nur ein Fehler hatte ich gemacht, hatte die 240 dpi mit instal. Ist für meine Augen zu klein, konnte es aber locker im Aroma wieder entfernen. Diese Rom ist für mich perfekt.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Und Restore mit Titanium oder wie?
    0
     

  7. So hab ichs gemacht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

    Hey walve, alles gut gegangen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ach Michel,..so leicht kriegste mich nicht
    1
     

  9. Welchen Kernel benutzt Ihr bei diesem ROM: CF-LRK oder den HydraCore-Kernel? Gibt es da eigentlich bemerkenswerte Unterschiede in der Geschwindigkeit und im Akkuverbrauch oder sind die Unterschiede zu vernachlässigen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Welchen Kernel benutzt Ihr bei diesem ROM: CF-LRK oder den HydraCore-Kernel? Gibt es da eigentlich bemerkenswerte Unterschiede in der Geschwindigkeit und im Akkuverbrauch oder sind die Unterschiede zu vernachlässigen?
    Hi,
    Hatte zuerst den CF LRK drauf, bin dann aber auf den HydraCore umgestiegen, war ein mords schub in der Performance und in den BM. Akkuverbrauch ist auch top.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. Ich benutze auf der V12 den Hydracore und der Unterschied zu CF-Root LRK ist für mich beachtlich

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. @walve
    Siehe PN

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Natürlich gibt's da nen Unterschied, der Chainfire ist ja völlig Stock, der Hydracore ist getweaked auf Anschlag... Aber das weißt du doch eigentlich?

    Der Akkuverbrauch ist in jedem Fall beim Hydracore höher, eben weil er ja ein High Performance Kernel ist.... Aber auch in jedem Fall schneller....

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    0
     

  14. Ich kannte bislang nur den GL_Notecore, nicht den HydraCore.

    Nachdem ich diesen nun installiert habe, wird bei mir wird vor allem der Akku spürbar wärmer (das war aber auch schon mit dem GL_Notecore der Fall). Wie warm wird bei Euch der Akku?
    0
     

  15. Im Gebrauch kann es locker auf 35 grad kommen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Im Gebrauch kann es locker auf 35 grad kommen.
    Äh, das ist ja harmlos. Ich habe im Nichtgebrauch 35 Grad, beim Surfen 48 Grad und bei Navigon 58 Grad, wobei sich das Gerät wegen Überhitzung von selbst abschaltete. Mit 35 Grad im Gebrauch wäre ich ja völlig zufrieden.
    0
     

  17. Bei wievie Grad schaltet Dein Gerät ab?
    Es kommt natürlich auch auf die Ausentemeratur an, wenns da in der Sonne schon 28 grad sind kanns im Gebrauch klar über 40 kommen aber 50 und mehr hatte ich noch nie. Hatte auch mal gehört, das dass Note eine Abschaltautomatik hat, die bei 70 grad greift und das Gerät abschaltet.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:08 ----------

    Was mein Note überhaupt nicht abkann und das unabhängig vom Kernel ist am Ladegerät zu hängen und gleichzeitig benutzt zu werden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  18. Also mein Note wird mit dem Hydracore OC bei 1,65 GHz, Gpu bei 400mhz @1050mV selbst wenn ich ein Hardcore Game zocke und am Ladegerät hänge zwar warm, aber angeschaltet hat es sich beim besten Willen noch nie.... Die Wärme Entwicklung ist auch ned schlimmer bei mir als mit CF oder Speedmod......

    Ich habe eher die Vermutung, Semanchkarre, daß du evtl. die OC Version hattest und dein Note das Voltage Table bei 1,6ghz nicht mochte, und deshalb einen Hot Reboot machte... Welche VoltGroup hast du denn?
    Ist ohne die Fakten schwer zu sagen, aber daß sich das Note aus Hitze Gründen abschaltet, da muss es schon gut heiß werden.....

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    0
     

  19. Den OC-Kernel habe ich nicht. Voltgroup ist B.

    Aktuell habe ich auch gerade - während ich in tapatalk tippe - 44 Grad.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Das ist zu hoch, tippe jetzt auch etwa ne halbe Std. lm Forum rum und hab 10 grad weniger als Du. Schau doch mal nach, wenn du im Forum tippst welcher Mhz modus verwendet wird. Müsste 100 Mhz sein.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 16:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte