[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 14
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356
  1. @ semanchkarre : Welchen Governor hast du denn laufen?

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    0
     

  2. Das Gerät läuft in der Tat zu 51 % auf 1.400, gouvernor ist ondemand. Der Akkuverbrauch ist extrem. In 2 Stunden ist der Akku leer.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Semenchkare (04.09.2012 um 04:49 Uhr)
    0
     

  3. Hmm, daß ist auf alle Fälle un normal.....
    Also bei mir ist bei Vielbetrieb eigentlich alles ziemlich verteilt an Frequenzen, bei ondemand...... Wenn ich nur ganz wenig mache, oder gar nix, dann deep sleep und 100Mhz am meisten......
    Was sagt denn der Cpu spy z. B. Oder die Akku Übersicht, was da soviel braucht?

    Und versuch doch mal, den Akku für zwei Minuten raus zu nehmen.....

    Lg steff

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    1
     

  4. Da haben wir doch schon mal ne Antwort. Wenn alles nicht zieht, würde ich nen kleinen Wipe machen und den Kernel nochmal flashen und dann nochmal nen kleinen Wipe.(nur zur Sicherheit). Und zieh Dir auch den Kernel nochmal neu.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (04.09.2012 um 06:30 Uhr)
    1
     

  5. CPU Spy:

    1.400 MHz: 73 %
    1.200 MHz: 4 %
    1.000 MHz: 1 %
    800 MHz: 4 %
    500 MHz: 1 %
    Deep Sleep: 13 %

    CPU: Info -> Freqs Range: 100 MHz - 1.400 MHz, Scaling Range: 100 MHz - 1.400 MHz, Governor: ondemand
    Kernel: 3.0.36_HydraCore_v3.1, Source_Build #10, SMP PREEMPT 2012-09-03 23:20 (Max 1.400 GHz, VoltGroup: B, CPU: 62c BOARD: 55c)
    0
     

  6. Strange.....

    Schau doch mal unter Einstellungen Akku - welche Anwendung da sehr viel Akku zieht....

    Es gibt doch auch irgendwo ne Option, wo man bei der Cpu History nachschauen kann, welche Apps wie viel Cpu last ziehen....

    Und mach das mit dem Akku mal....

    Lg

    Edit: Ich schätze mal, daß Chracks auch in den settings die Option "Working your Cpu" eingebaut hat...... Da kannst du genau sehen, welche Anwendung im Moment wieviel Prozent Cpu Leistung beansprucht, bzw. an den Zeitangaben rechts, wieviel diese Anwendung schon gelaufen ist mit CPU Last..... Da müsste eigentlich was zu erkennen sein...

    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    Geändert von atonal (04.09.2012 um 08:03 Uhr)
    0
     

  7. Ich lade gerade das Gerät auf und habe 51 Grad - ohne was damit zu machen. Das Gerät läuft konstant auf 1,4 GHz. "Working your CPU" scheint nicht mehr drin zu sein. Ich versuche es jetzt mal mit dem CF-Root-LRK-Kernel.
    0
     

  8. Blöd, kann aber definitiv nicht am Kernel selbst liegen......
    Wäre halt jetzt interessant, raus zu finden, woran das liegt, aber ich versteh, daß du dein Note nicht permanent auf 1.4ghz laufen lassen willst..... Aber schreib mal, ob das mit cf dann weg war......


    Der offizielle deutsche Note/Hydracore Thread mit allen Downloads und Changelogs auf deutsch!
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=164474

    http://hecubus.com/xda/sig.png
    0
     

  9. Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Blöd, kann aber definitiv nicht am Kernel selbst liegen....
    Aber vielleicht an der Kombination chrack's ROM und HydraCore Kernel.

    Kaum cf drauf, sieht es in der Tat anders aus: nur noch 4 % auf 1.400 MHz, Note läuft beim Laden mit angeschaltetem Display gerade bei 200 MHz (weniger geht ja beim CF-Kernel nicht) und die Temperatur ist auch merklich gesunken (31 Grad statt um die 50 Grad). Beim System-Tuner-Widget sehe ich auf jeden Fall, dass sich die MHz-Kurve bewegt und sich meistens im Bereich von 200 MHz aufhält, während sie beim HydraCore kostant bei 1.400 MHz lag.

    Haben hier noch andere die Kombination HydraCore 3.1 und Chrack v14?
    Geändert von Semenchkare (04.09.2012 um 10:23 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht an der Kombination chrack's ROM und HydraCore Kernel.

    Kaum cf drauf, sieht es in der Tat anders aus: nur noch 4 % auf 1.400 MHz, Note läuft beim Laden mit angeschaltetem Display gerade bei 200 MHz (weniger geht ja beim CF-Kernel nicht) und die Temperatur ist auch merklich gesunken (31 Grad statt um die 50 Grad). Beim System-Tuner-Widget sehe ich auf jeden Fall, dass sich die MHz-Kurve bewegt und sich meistens im Bereich von 200 MHz aufhält, während sie beim HydraCore kostant bei 1.400 MHz lag.

    Haben hier noch andere die Kombination HydraCore 3.1 und Chrack v14?
    Hallo
    Also ich habe chrack Rom v14 und den Hydra v2b. OC und alles ist bestens. Entweder hattest du die erste Version vom Hydra 3, die war nicht in Ordnung, ist aber jetzt gefixt. Deshalb hatte ich Dir geraten, den Kernel neu zu ziehen. Oder beim Kernelflash ist etwas schiefgegangen.
    Es liegt definitiv nicht an der chrack- hydra kombi.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. Berlino Gast
    Hallo Leute, auch der v3.1 ist nicht so ganz astrein...da funktioniert kein BT (der Dev. hat vergessen, beim compiling nen Haken zu setzen)...wird wohl heute noch ein Update geben! Letzte funktionierende Version ist die v2b!
    Gruss Andreas
    1
     

  12. Wird langsam alt, was?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Berlino Gast
    Der verliert eher die Übersicht und ist nich mehr so ganz bei der Kernel-Sache...Er bastelt gerade an seinem 2. ROM JB AOKP - da wird einem doch klar, wo bei ihm die Reise hinführt!
    0
     

  14. Ich weiß nicht recht, irgendwie wird mir da etwas zu viel "getweakt". Wenn man sich die Changelogs ansieht, was da so alles reinkam und dann wieder rausgeworfen wurde, dann teilweise doch wieder reinkam und wieder rausgeworfen wurde, wundert es einen ja nicht, wenn der Koch da etwas die Orientierung verliert. Ich bleibe vorerst beim CF-LRK. Auch damit läuft mein Note in Verbindung mit dem Chrack's ROM schnell, der Akkuverbrauch ist akzeptabel und die Temperatur auch (gerade 28 Grad - und nicht 48 Gard wie beim HydraCore).
    0
     

  15. Berlino Gast
    Habe das ja mit deinem Temperatur-Problem mitbekommen beim Hydra...die letzten Notecores v13.4 und v14.1 waren die besten bisher (im Bedarfsfall solltest du auf diese zurück greifen), auch unser atonal ist ja wieder zur 14.1 zurück gekehrt...und ich bin auch schon stark am überlegen.
    0
     

  16. Also ich kann über den v2b nicht meckern, nur nicht die Pferde scheu machen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  17. Berlino Gast
    Habe mich gestern Nacht doch dazu bewogen, mal die Chrack's v14 zu probieren...bin immer noch am einrichten und auf CF-root-Kernel, aber der erste Eindruck ist echt klasse! Mal sehen, wie das mit nem Notecore/Hydra dann ausschaut...
    0
     

  18. Nimm den v2b. Kann ich nur empfehlen. Rennt wie s...


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Berlino Gast
    Mal sehen, ich greife erst mal wieder zum altbewährten Klassiker Notecore 14.1! Momentan hängt mein Note am Saftschlauch...will erst mal alles fertig einrichten und denn kommt der Notecore druff!
    0
     

  20. Na dann mal Willkommen im Club.
    Bin mal gespannt was de sachst, kommst ja direkt von nem Rom das auch den besten Platz beansprucht.
    Groove michel
    Die Benchmarks sind bei mir 500 Zähler mehr beim v2b als beim 14.1er

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 16:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 16:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 19:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte