[ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer [ROM] Chrack´s ICS ROM mit Aroma Installer - Seite 12
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 356
  1. Nein, ist nicht der Super-Brick Bug. Da wäre das Note tod.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  2. Berlino Gast
    Die v12 lief ja stabil bei dir...probiere es mit der (dann kannste auch Goku und BLN nutzen) - wird sich ja dann zeigen...wenn v12 auch so chaotisch ist, muss ja irgendwas mit brick sein...
    0
     

  3. So genau will ich gar nicht wissen. Läuft ja alles mit dem Notcore. Halt nur nicht mit Goku.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

    Tja, was soll ich da noch denken? Es läuft alles Super, alles flüssig, nix hakt, es geht alles, alles super schnell. Die Benchmarks sind Ok.
    Wenn ich nie etwas von Goku gehört hätte würde ich behaupten ich hätte das beste Handy das es gibt.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Berlino Gast
    Wenn es für dich so ok ist...dir ging es aber immer um Akkulaufzeit und BLN - den CF root und Goku kannste ja derzeit scheinbar nicht mehr nutzen...halt nur noch den Notecore!
    0
     

  5. Doch CF geht auch aber wenn schon kein BLN dann Notcore der geht ab. Speedmod geht auch. Nur Goku will nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Vieleicht kann ja unser Atonal sich mal dazu äusern.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Schade dass es nicht klappt bei Dir mit dem Goku. Ich glaube, ich warte bis zur V14....denke die ist bereits in Arbeit. Einfach von zu vielen Probs mit der V13 gelesen. Und aktuell läuft mein Note holladiewaldfee

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Wie gesagt, kanns mir nicht erklären. Iss aber ok so. Läuft echt gut. Noled ist ne gute Alternatieve. Welchen kernel benutzt Du?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. NOLED ist vom Prinzip her klasse nur: Dein Screen ist dann ständig an! Hatte ich noch zu LC1 zeiten getestet, war auch echt schick. Nur der Akku war bei mir schneller leer als der Hund bellt!

    Bin immer noch auf Notecore 14.1,derzeit für mich, zusammen mit dem V12er Chrack konkurrenzlos. Wnn nur nicht der Pink Spot wäre. So hoffe ich auf V14.
    Wie gesagt ich zocke kaum....eher nie. Für mich ist ein flüssiges UI unabdingbar. Auch ein ruckelfreies Scrollen ist mir wichtig. Da war ich Anfangs mit GB und auch unter ICS derbe ernüchtert. Jetzt muss mein Note bzgl. UI einen Vergleich mit den Apfelprodukten nicht mehr scheuen! Und das freut mich diebisch. Ach ja....der Nova Launcher mit entsprechenden Einstellungen muss aber schon auch sein aus meiner Sicht


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (28.08.2012 um 18:39 Uhr)
    0
     

  10. Den Nova hab ich ja auch und nix ruckelt, läuft alles flüssig. Kann ja auch jeden Kernel nehmen, halt auser den Goku egal habe auch wie Du den 14-1 drauf der ist auch vom Akkuverbrauch gut. Not led muss nur richtig eingestellt werden. Ich merke nix am Akku.
    Gruss michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Hm,...Du merkst nix am Akku? Wow.
    0
     

  12. Wie meinst Du das, das Display wäre immer an? Wenn ne Benachrichtigung kommt? Oder?
    Sonst ja nicht? Hab das dann auf 15 Minuten begrenzt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Ich kann irgendwie bei google play keine Apps mehr installieren. Es erscheint über Stunden die Anzeige "wird installiert", aber dann passiert nichts.
    0
     

  14. Berlino Gast
    @Semenchkare: Hast du Titanium Backup Pro? Da sind doch die Market-Werkzeuge mit dabei...u.a. Market-Aktualisierungs-Helfer, Market Doctor etc.! Damit müsste es dann wieder gehen...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Berlino Beitrag anzeigen
    @Semenchkare: Hast du Titanium Backup Pro? Da sind doch die Market-Werkzeuge mit dabei...u.a. Market-Aktualisierungs-Helfer, Market Doctor etc.! Damit müsste es dann wieder gehen...
    Danke für den Tipp. Ich habe Titanium Backup Pro, aber wenn ich den Market-Aktualisierungs-Helfer runterladen will, kommt - wie bei vielen anderen Apps auch - die Meldung: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs: [DF-BPA-09]
    0
     

  16. Berlino Gast
    Grrrrrr...dann versuch's mal mit dem Market Doctor (TB Marketwerkzeuge)...
    0
     

  17. Hab dir bei AH schin geantwortet,..gib mal den Fehler-Code bei Google ein, dann bekommst Du u.a. den Tip dass Du den Account unter Settings zu löschen
    1. Open the Settings app.

    2. Tap Applications.

    3. Select the All tab.

    4. Locate and tap Google Services Framework.

    5. Select the Clear data button.

    Clearing data on Google Services Framework screen

    6. Tap OK on the warning that appears.


    Vielleicht hilfts ja

    ---------- Hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

    @michel: Das ist ne Viertelstunde! Also allein bei den emails/SMS/SNS am Tag bei mir hiesse das dass das Display ständig an ist. Das muss sich im Akkuvverbrauch bemerkbar machen. So,...OT Ende
    Geändert von Walve (28.08.2012 um 22:06 Uhr)
    0
     

  18. Ich warte auf die v14
    0
     

  19. Die scheint da zu sein, habe zumindest eine OTA Meldung erhalten
    0
     

  20. Neue v14 erschienen, siehe Beitrag #1
    Geändert von Semenchkare (30.08.2012 um 20:41 Uhr)
    0
     

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:58
  2. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP7 OXE, XEN, DBT; AUT [20.04.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 19:23
  3. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  4. [ROM] [24.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]
    Von Chrack im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:43
  5. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

crack rom galaxy note

fehler beim verarbeiten des kaufs df-bpa-13

aroma installer anleitung

cracks ics rom

chracks rom

chracks ics rom

chrack

Aroma Installer

galaxy note custom rom ics

chrack final rom v16

crack final rom v16

galaxy s ics flashenchrack_xxlpy_full_v2chracks rom galaxy notefehler df-bpa-13df-bpa-13df bpa 13 wie bekomme ich den fehler wegErl S 31318cracks ics rom rootcrack galaxy note romgalaxy note crack romcracks rom download galaxy s2play store df-bpa-13fehler beim kauf df-bpa-13

Stichworte