[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 210
  1. 18.05.2012, 21:35
    #161
    Guten Abend ihrs!

    Leider bin ich mit der Akkuleistung seit ICS alles andere als zufrieden. Einen Werksreset habe ich wie hier im Thread vorgeschlagen wird nachträglich gemacht, allerdings brachte der keine Verbesserung. Würde es evtl. noch helfen, wenn ich über den Bootloader nen Fullwipe mache oder kommt das auf's gleiche heraus?

    Danke & Gruss,
    Marc
    0
     

  2. 18.05.2012, 21:50
    #162
    Ich würde das CWM aus Sicherheitsgründen nicht benutzen, da dieser unsicher ist und zu einen Brick führen kann.

    Da wäre es ratsamer zurück auf Gingerbread zu gehen und abzuwarten.
    1
     

  3. Komisch.. Ich hatte noch nie so extrem gute Akkuleistungen mit GB als wie jetzt mit ICS... Also Ics ist um welten besser vom Akkuverbrauch als Ginger... Ausser eben mein Akkubug den ich habe,,, aber eben nach dem Aufladen Rebooten und der Akku ist bei mir der Hammer..
    0
     

  4. 18.05.2012, 23:42
    #164
    Ahjo stimmt danke! Dazu benötige ich ja CWM. Naja ich komm schon über die Runden, aber mit GB musste ich nicht mal richtig auf die Akkuanzeige schauen.

    Ich habe 2 Akkus und lade immer abwechselnd in der externen Station (die offizielle von Samsung). Insofern muss ich immer automatisch ein Reboot machen.

    Naja, vielleicht kommt bald in Richtung Kernel was oder ein Update seitens Samsung. Habe seit neustem auch teilweise Ruckler beim Scrollen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Komisch.. Ich hatte noch nie so extrem gute Akkuleistungen mit GB als wie jetzt mit ICS... Also Ics ist um welten besser vom Akkuverbrauch als Ginger... Ausser eben mein Akkubug den ich habe,,, aber eben nach dem Aufladen Rebooten und der Akku ist bei mir der Hammer..
    Geht mir genauso. Super Akku - ohne alle Trickserei wie Undervolting und co.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 19.05.2012, 05:12
    #166
    0
     

  7. Ich lads mal runter.. dann aufs Splines Ok warten . *g* Die iss aber sicher nicht deutsch..

    Device: GT-N7000
    Version: N7000ZSLPF
    Android Version: 4.0.3
    Radio: XXLR1
    Build: 15.05.2012
    Full Wipe ROM
    Contains new Bootloader
    Contains (old) PIT-Files for 16GB and 32GB
    Taiwan

    Edit: So jetzt nochmal: Hab mich umgehört wegen meinem Problem das das Gerät nach dem LAden nicht in den Deep Sleep Modus geht. Also erst wenn ich nach dem LAden wieder neustarte.

    zb: dass nach dem Deconnecten (Abziehen) eines USB-Sticks samt USB-OTG-Kabel, das Note nicht mehr in den DEEP-SLEEP Mode geht.

    oder:Bekannte Probleme: - Einige von euch werden feststellen das das Handy nicht in den „Deep Sleep Mode“ geht
    (Ich habs selbst getestet, es ist ein Kernel bezogener Bug!). Checkt das ganze mit der App 'Spy CPU' vom Markt und folgt den Anweisungen im folgenden Link: http://forum.xda-developers.com/show...45&postcount=9 nur leider ist der Link Tot




    EDIT : Ich weiss Fluchen Verboten ... Aber Verdammt ich habs gefunden....

    Mein Akku Bug ..
    Es War TATA .. Die 32 GB Micro Sd Karte.. Rausgetan Reingetan übers Händy Formatiert und TATA auch nach dem Laden geht das Gerät wieder in den Deep Sleep.. über ne XDA Seite gefunden

    Jetzt bin ich aber glücklich...

    Keine ahnung warum aber scheinbar hats irgendwas mit dem Usb anschluss zu tun.. Mounten oder so..

    So nach einer Stunde bleibt der Akku noch immer auf 100% .. Deep Sleep...
    Geändert von gucki51 (19.05.2012 um 12:41 Uhr)
    0
     

  8. Also Bootloader und Kernel der LPF laufen einwandfrei, gibt sogar schon einen CF Root Kernel. Bin zufrieden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Ich bin mit der Akkuleistung mehr als zufrieden! Mein Note hat - zum Ersten mal seit ich es hab - mehr als 2,5 TAGE gehalten. Mit 2.3.6 kam ich max. auf 23h, nun, 24h Bluetooth an, ca. 12h W-Lan, mehrere Stunden Angrybirds.... .
    Ich bin bei der Installation so vor gegangen:

    Zurück auf KK9 Stock und gerootet, dann mit Mobile Odin ICS Stock drauf (root behalten) und dann den Chainfire-Kernel. Dann alle Apps aus dem Google Market neu installiert und nur bei den wichtigsten mit vielen Daten per Titanum Backup die Daten restored.

    Ich bin super zufrieden!

    Gruß

    history
    0
     

  10. 19.05.2012, 12:22
    #170
    Da werde ich richtig neidisch wenn du schreibst über 2 Tage. Bei mir ist jetzt gleich wieder bei knapp 18 Stunden Schicht im Schacht.

    Komme ich irgendwie auf GB plus Franco Kernel zurück? Habe momentan Stock ICS 4.0.3 mit Root (Root blieb nach dem Flashen mit mobile Odin erhalten). Oder laufe ich dann Gefahr das Note zu schrotten? Oder mache mal noch den CF Kernel drauf..oder diesen neuen LPF..schlimmer kanns eh nicht werden.

    Danke & Gruss,
    Marc
    0
     

  11. 19.05.2012, 12:39
    #171
    Das Problem zurzeit ist das niemand wirklich sagen kann welcher Weg zu 100% sicher ist.

    Da tut man sich auch als Moderator schwer etwas zu empfehlen, da man ja nicht für einen möglichen Brick "verantwortlich" sein möchte.

    So geht es uns ja genauso, ich sitz zurzeit auch auf meiner LPY mit CF-Root Kernel und sehe es zurzeit als sicherste Variante an einfach abzuwarten und die Finger vom CWM zu lassen.

    Danke - Button nicht vergessen!
    3
     

  12. 19.05.2012, 13:08
    #172
    Danke vitalij! Dann werde ich wohl als letzte Amtshandlung einfach noch den CF-Root Kernel draufmachen, nochmals einen Werksreset durchführen und alle Apps ohne Backup drauf spielen. Habe heute Abend aufgrund bevorstehender Prüfungen sowieso nichts vor.
    0
     

  13. 19.05.2012, 13:13
    #173
    Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Danke vitalij! Dann werde ich wohl als letzte Amtshandlung einfach noch den CF-Root Kernel draufmachen
    Wieso willst du den CF-Root Kernel?

    Root hast du doch schon und das CWM sollte man sowieso nicht benutzen. Da hat der Kernel keinen mehrwert für dich, da kann man die Zeit ebensoit einem nettem Film verbringen.
    0
     

  14. 19.05.2012, 13:33
    #174
    Geht ja relativ schnell, mache es einfach mal. Ach, Apps etc. installieren geht auch beim Film gucken.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 19.05.2012, 14:31
    #175
    Habe mir jetzt den CF Root Kernel von chainfire runtergleladen, Vitalij du schreibst man sollte keinen CF Root Kernel nehmen?? Was empfiehlst du ?

    Will mir auch das ICS drauf laden....ist ja nur ne einteilige richtig??
    0
     

  16. 19.05.2012, 14:43
    #176
    Im Prinzip muss man sich nur vom CWM teil fern halten und wenn man die möglichkeit hat über Mobile Odin zu flashen, wäre es auch nicht verkehrt da man dan gar nicht in versuchung kommt CWM zu benutzen, bei manchen ist es ja schon eine Routine.
    1
     

  17. 19.05.2012, 18:57
    #177
    Hab es jetzt drauf, naja meine Begeisterung hält sich in Grenzen, was habt ihr denn jetzt als Batterieanzeige?
    Gibt es schon ein Rom für ICS und wie flashe ich das ,wenn ich CWM nicht nutzen kann??
    0
     

  18. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt drauf, naja meine Begeisterung hält sich in Grenzen, was habt ihr denn jetzt als Batterieanzeige?
    Gibt es schon ein Rom für ICS und wie flashe ich das ,wenn ich CWM nicht nutzen kann??
    Nimm doch einfach die eingebaute prozent anzeige und deaktivier die apps die du nicht willst in dem neuen eingebauten appmanager ohne root!!!!

    Damit wirds dich begeistern!!!!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  19. 19.05.2012, 19:31
    #179
    Wo finde ich die???
    0
     

  20. Genau, eigentlich fast alles was man braucht.
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte