[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 210
  1. 16.05.2012, 16:24
    #141
    Muss ich vorher trotzdem ein Backup schreiben??

    Sonst würd ich es mal probieren, mehr als das es dann nicht geht kann ja eigentlich nicht passieren

    ---------- Hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Da Du schon seltsamerweise überhaupt ein OTA trotz des Custom Roms angeboten bekommst.
    Warum nicht?
    Ein Werksreset wäre im Anschluss aber sicher von Vorteil.

    (genauso wie natürlich IMMER ein Backup!!!)
    Grüss den Jens

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2




    Hmm ok, kann ich auch dieses " Nandroid Backup machen, wenn ja wie geht es? Klar mach, der wird heute abend eintrudeln sonst muss er helfen, lach...kein wunder das ich das immer noch nicht kann
    0
     

  2. Nein Nandroid wäre die schlechte Lösung, weil Du da kaum etwas Restoren kannst.
    Nimm Titanium Backup oder warte auf den holden Gatten, er weiß Bescheid.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. 16.05.2012, 16:52
    #143
    Ok, danke Spline, dann mach ich es so !
    0
     

  4. Hm,..sagt mal, ist den irgendwas daran nicht in Ordnung LPY über mobile odin zu flashen? Ich fand das recht elegant, Root bleibt erhalten, Werksreset danach und alles schick,..also bei mir.
    0
     

  5. Klar, hatte ich schon im ersten Beitrag erwähnt.
    0
     

  6. yep,..schon klar, war auch nicht als Tip gemeint sondern als Frage. Oder welche Möglickeit zu flashen des Custom-LPY gibts denn sonst derzeit mit Root und ohne Flashcountererhöhung?
    0
     

  7. Sollte gehen.
    Eine andere Möglichkeit kenn ich nicht (ausser Odin und Kies)
    0
     

  8. 17.05.2012, 00:45
    #148
    Für alle, welche ICS bereits nutzen. Ihr habt schon die Warnung bei XDA gelesen oder? Ich möchte keine Panik verursachen, nutze ICS mit CF-Kernel selbst. Trotzdem sollte man solche Informationen niemandem vorenthalten:

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1840
    1
     

  9. 17.05.2012, 01:14
    #149
    Wir haben doch schon einen Sticky hier :
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=161121
    0
     

  10. 17.05.2012, 04:27
    #150
    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    yep,..schon klar, war auch nicht als Tip gemeint sondern als Frage. Oder welche Möglickeit zu flashen des Custom-LPY gibts denn sonst derzeit mit Root und ohne Flashcountererhöhung?
    Es gibt noch eine andere möglichkeit für ROOT ohne Flashen...

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-kernels.html

    Ist zwar die Anleitung für´s S2, für´s Note hat´s noch niemand geschrieben, aber bei xda ist es auch für´s Npte zufinden.
    Habs so gemacht und klappt wunderbar...
    0
     

  11. 17.05.2012, 17:24
    #151
    So sah heute mein 10h Arbeitstag aus...
    Naja, war doch etwas Zeit mit dem Note zu spielen...

    Jetzt muß es aber wirklich an die Dose...

    [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-screenshot_2012-05-17-17-18-18.png
    [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies-screenshot_2012-05-17-17-18-41.png

    Achja, und vielen Dank für die Info mit BetterBatteryStats.
    Die Anzeige die ich meinte, ist die interne Akkuanzeige von Note...
    0
     

  12. So jetzt habe ich es getestet,, Hab zumindest bei mir einen fehler ... Wenn ich mein Note auf 100% auflade und dann abstecke komme ich meinstens nicht in den deep sleep sonder fast die meiste zeit 200 mhz.. wenn ich danach eifach reboote klappt es wieder und der Deep Sleep ist da und der Akku hält ewig..

    LG

    Edit: Heute am Morgen das gleiche spiel.. Hab meinen Akku bei 100% abgestecket und hab mich noch mal für 30 minuten hingelegt. Danach Deep Sleep war nicht vorhanden sondern wieder nur 200Mhz für 26 minuten. Also Akku in 30 minuten 8 % heruntergefressen. Danach einfach Rebootet und Deep Sleep wider i.o... fast kein Akkuverbrauch... Komischer Akku Bug

    Edit 3 : Aha während des LAdens das gleich bleibt er auch auf 200Mhz.. und auf die bleibt er scheinbar auch nach dem abstecken.... Erst durch den Neustart passt es wieder.

    Edit 4: Ok wenn man Gooooogelt ist der Akku Bug eh schon bekannt.. Fast überall zu finden das bei dem update auf ics enorme Akkuprobleme auftreten.. Da muss Samsung was nacharbeiten..

    Edit5:

    EDIT : Ich weiss Fluchen Verboten ... Aber Verdammt ich habs gefunden....

    Mein Akku Bug ..
    Es War TATA .. Die 32 GB Micro Sd Karte.. Rausgetan Reingetan übers Händy Formatiert und TATA auch nach dem Laden geht das Gerät wieder in den Deep Sleep.. über ne XDA Seite gefunden

    Jetzt bin ich aber glücklich...

    Keine ahnung warum aber scheinbar hats irgendwas mit dem Usb anschluss zu tun.. Mounten oder so..
    Geändert von gucki51 (19.05.2012 um 08:39 Uhr)
    0
     

  13. Hab es gerade mal bei mir probiert und bis 100% (allerdings nicht bis zum 'entfernen') geladen. Kein Problem, geht sofort nach dem Abstecken in den Deep Sleep. Ich lade aber mal weiter.

    Bei mir läuft auch der gescholtene CF Kernel. Backup geht, ein Restore hab ich mich dann aber nicht mehr getraut.

    Edit: Auch nach endgültigem 100% Laden habe ich keine Probleme mit Deep Sleep.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Klinke (18.05.2012 um 10:28 Uhr)
    0
     

  14. Habs gerade mit den autoladegerät getestet. Das gleiche. Sofort 200 mhz. Und erst nach neustart deepsleep. Verstehe ich nicht.
    Aber an was könnte es dann liegen..
    Hab die Offizielle ics drauf mit root kernel.. Das wars..


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von gucki51 (18.05.2012 um 13:38 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    Habs gerade mit den autoladegerät getestet. Das gleiche. Sofort 200 mhz. Und erst nach neustart deepsleep. Verstehe ich nicht.
    Aber an was könnte es dann liegen..
    Hab die Offizielle ics drauf mit root kernel.. Das wars..


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Werksreset machen und keine backups einspielen danach! Dann läufst 99% ig gut!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Nein. Hab nach dem ics werksreset gemacht. Mache ich nach jedem flash. Und alles neu installiert. Also keine backups gemacht. An dem liegt es nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Und ich habe alle Apps per Titanium zurückgesichert - und es läuft (bisher) auch ohne Probleme!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Zitat Zitat von Klinke Beitrag anzeigen
    Und ich habe alle Apps per Titanium zurückgesichert - und es läuft (bisher) auch ohne Probleme!
    Nur Apps oder Apps + Einstellungen?
    0
     

  19. Auch ein paar Einstellungen, wie: Bluetooth, W-Lan, Kontakte, Kalendereinträge und natürlich alle Daten der Apps. (also die Einstellungen)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 18.05.2012, 19:59
    #160
    @Spline

    Ich soll lieb zurückgrüßen und dich fragen, welchen Kernel ich für das ICS brauche, das weiss er nämlich nicht, danke
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte