[Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies [Firmware] N7000XXLPY Android 4.03 DBT offiziell kies - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 210
  1. 19.05.2012, 19:40
    #181
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die???
    Einstellungen -> Anzeige -> Akkustand in Prozent

    Einstellungen -> Anwendungen

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  2. Ist das so schwer in in den einstellungen zu gucken?
    Wir haben das alle alleine gefunden!!! Es ist nicht versteckt!!! Mann mann mann.....:sly:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 19.05.2012, 20:08
    #183
    Ist doch kein Ding wenn jemand mal fragt.

    Wo wären wir denn wenn wir bei allen Fragen so antworten würden.
    Im Prinzip haben wir ja auch alle Anleitungen geschrieben und die sind öffentlich einsehbar und trotzdem Antworten wir auf jede Frage neu und auf den jeweiligen Benutzer bezogen.
    Denn das macht unser Forum auch zu etwas ganz besonderem.
    2
     

  4. 19.05.2012, 20:20
    #184
    Ich habe mich mittlerweile auch gegen eine 'Rundreise' entschieden. Ich wollte auf GB 2.3.6. downgraden und dann über zergRush root und mobileodin ohne CWM in den sicheren root only ICS Hafen segeln. Aber nun mache ich es wie vitalij92 halte die Füße still, warte ab und erfreue mich an so prima Spielereien wie Gesichtserkennung am Sperrbildschirm (auch wenn es nur im Portrait funktioniert)...
    0
     

  5. 19.05.2012, 21:35
    #185
    Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Ding wenn jemand mal fragt.

    Wo wären wir denn wenn wir bei allen Fragen so antworten würden.
    Im Prinzip haben wir ja auch alle Anleitungen geschrieben und die sind öffentlich einsehbar und trotzdem Antworten wir auf jede Frage neu und auf den jeweiligen Benutzer bezogen.
    Denn das macht unser Forum auch zu etwas ganz besonderem.

    Danke Vitalij!!!
    Mein Freund hat das ICS auf dem S2 und da gibt es das nicht in den Einstellungen...

    Aber eben dafür ist dies ein besonderes Forum, das man halt wirlich fragen kann, ohne " ausgelacht" zu werden!!
    Geändert von NicNac (19.05.2012 um 21:45 Uhr)
    0
     

  6. Hi,

    Trotz Fussball...

    ich hab nach der oben beschriebenen Methode mittels MobileOdin ICS aufgespielt, hab aber auf den Root-Kernel von Chainfire verzichtet. Ich habe schon Root aus den GB-Zeiten.
    An vielen Stellen wird auf Probleme zwischen ICS und CF-Kernels gewarnt.

    Warum hier nicht ? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
    0
     

  7. 19.05.2012, 22:35
    #187
    Erstens haben wir extra einen Sticky mit einer Warnung drin, ebenso gibt es in den Themen selbst oftmals Hinweise darauf. Zweitens möchten die User nicht verängstigen, sondern nur vorwarnen.
    0
     

  8. Hi Vitalij,
    Haste noch ICS und den bösen CF drauf?
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  9. 19.05.2012, 22:58
    #189
    Jop, einen schlafenden Bären soll man ja bekanntlich nicht wecken.

    Ich komm auch gut ohne CWM zurecht und man soll sich nicht verrückt machen. Die Lösung kommt schon noch, nur voreilig handeln sollte man nicht.

    Es ist zumindest kein Fall bekannt bei dem das bloße benutzen zum Brick führte.
    1
     

  10. Was mir jetzt nicht klar ist, vielleicht kann mir das ja jemand erklären...

    Ich habe ICS und den CF Kernel per Modile Odin geflashed. Nun heißt es doch aber. Mobile Odin kann keinen Bootloader flashen?!

    Kann ich dann also überhaupt ein 'Problem' haben?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Klinke (20.05.2012 um 07:29 Uhr)
    0
     

  11. 20.05.2012, 08:51
    #191
    Ich glaube Probleme gibts erst wenn man im CWM rumspielt.

    Hab gestern die LPF mit mOdin drauf gespielt. Das Note ist etwas zackiger, aber der Akku ist noch immer jenseits von Gut und Böse (im Vergleich zu vorhin) und Wlan Stärke ist auch zum heulen. Was ich vor allem nicht begreife ist, dass das Display anscheinend über 50% frisst obwohl es auf ca. 22% Helligkeit ist. Vorher gings nie über 40%.

    Weiss zufällig jemand ob Orange CH fast dormancy unterstützt? War bei mir an, habs nun mal ausgemacht.

    Gruss,
    Marc

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Ich glaube Probleme gibts erst wenn man im CWM rumspielt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Schon klar. Aber kann denn der Bootloader überhaupt vorhanden sein, wenn über Mobile Odin geflashed wurde?!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 20.05.2012, 09:15
    #193
    Ich würd sagen nein weil man den über PC Odin flashen müsste, aber lass dir das lieber nochmals von einem der Cracks bestätigen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 20.05.2012, 09:17
    #194
    Die Klinke hat da schon recht, Bootloader kann man nicht über MobileOdin flashen.
    0
     

  15. Wenn ich das richtig verstehe ist doch aber genau der Bootloader das Ding das die Probleme beim CF Kernel macht oder???
    Gruss Michel
    0
     

  16. Hmmm... also haben ihn alle, die über Mobile Odin geflashed haben, gar nicht auf dem Handy?!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hey das war nur ne Frage von mir.

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  18. 20.05.2012, 10:11
    #198
    Was ich nicht verstehe, obwohl ich relativ guten WLAN Empfang habe, ist ständig dass Daten Netz mit aktiv!!!!??

    @Edit meint... Fehler gefunden
    Geändert von NicNac (20.05.2012 um 10:47 Uhr)
    0
     

  19. 20.05.2012, 11:16
    #199
    Zitat Zitat von Klinke Beitrag anzeigen
    Hmmm... also haben ihn alle, die über Mobile Odin geflashed haben, gar nicht auf dem Handy?!
    Die haben dan warcheinlich den Kernel installiert.

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

  20. 20.05.2012, 11:38
    #200
    Zitat Zitat von madbird Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mittlerweile auch gegen eine 'Rundreise' entschieden. Ich wollte auf GB 2.3.6. downgraden und dann über zergRush root und mobileodin ohne CWM in den sicheren root only ICS Hafen segeln. Aber nun mache ich es wie vitalij92 halte die Füße still, warte ab und erfreue mich an so prima Spielereien wie Gesichtserkennung am Sperrbildschirm (auch wenn es nur im Portrait funktioniert)...

    Was ist die Gesichterkennung im Sperrbildschirm?? Sry muss mich erst mal ins ICS einfriemeln;(
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] N7000XXKKA (Aut) ... KK9 (DBT) (Android 2.3.6) (kies) 17.11.2011
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 16:10
  2. [Firmware] N7000XXLB1 Android 2.3.6 DBT offiziell Kies (22.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:21
  3. Android 2.3.6 XWLA4 DBT über Kies und OTA
    Von spitzy1987 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 12:17
  4. Welche Firmware ist derzeit Offiziell über Kies erhältlich für DBT
    Von platinumblade im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 10:42
  5. [Firmware] I9100XWKF3 (Kies offiziell) (09.06.2011)
    Von tayedaen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 15:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

n7000xxlpy

triangle away could not locate hidden partition

could not locate hidden partition. are you not running icsn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zipn7000xxlpy rootgalaxy note firmwaredownload n7000xxlpyn7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip downloadkies for samsung galaxy note gt-n7000firmware galaxy notegalaxy note ics kiesgalaxy note kiesgalaxy note firmware downloadgalaxy note android 4.0 rootgalaxy note ics odingalaxy note N7000XXLPY n7000xxlpy_n7000oxalpy_dbt.zip mirrorgt n7000 2 firmware downloadmobile odin could not detect device modeln7000xxlpy downloadics galaxy note anleitung kies

Stichworte